Forum / Fit & Gesund

Willkürlicher Aufluss

12. Februar 2016 um 13:17

Hallo ihr lieben!

Ich habe in letyter zei ein problem mit willkürlichem ausfulss. Dieser kommt allerdings nicht wie normaler ausfluss oder eine regelblutung sondern wie urin. Ich bin verwirrt was es sein könnte, es ist wässriger als urin manchmal aber so stark das meine unterhose so ausschaut als hätte ich mich angepinkelt. Ich hab überhaupt keine kontrolle darüber es beginnt einfach wahllos so fließen und ich kann nichts tun außer zu warten das es vorbei ist.

Ich bin seit einigen monaten sexuall inaktiv und habe keine infektionen. Meiner freundin geht es genau so wie mir und auch sie ist seit ein paar monaten nur noch selten sexuell aktiv.

Kann es damit zusammen hängen oder hat jemand damit erfahrung und weiß was es ist?

Danke für eure hilfe!

Mehr lesen