Home / Forum / Fit & Gesund / Will zunhemen - bitte helft mir!

Will zunhemen - bitte helft mir!

7. Dezember 2010 um 12:12

hallo

wie schon aus der überschrift hervorgeht möchte ich gerne zunehmen.
ich bin ca 1,68 groß und wiege momentan 50kg.
das ist mir definitiv zu wenig...
bis vor 1,2 monaten hatte ich noch 3 kg mehr, aber die habe ich krankheitsbedingt verloren.

leider schaffe ich es einfach nicht mehr sie draufzubekommen ich habe auch das gefühl, dass sich mein essverhalten gewandelt hat. seitdem ich während ich krank war viel weniger gegessen habe, bin ich schneller satt, kann weniger zu mir nehmen und verspüre auch nicht mehr so die große lust zum essen, die ich einmal von mir kannte.

eigentlich kann ich essen was ich will ohne zuzunehmen, ich war schon immer dünn und habe auch nie gewicht verlieren wollen und jetzt sitze ich hier quasi fest und weiß nicht was ich machen soll...

bitte helft mir! ich will meine 3kg zurück

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 16:40

Beraten
Würde Dir gerne beratend bei deinem Versuch zur Seite stehen kostenlos.Arbeite nebenher als Wellness Coach.Für genauere Informationen und bei Interesse einfach melden.

Lg Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen