Forum / Fit & Gesund

Will Zunehmen - Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 29. Juli 2011 um 19:00
K
kenza_12957528
29.06.11 um 12:11

Hey Leute
Also ich bin 19 und wiege bei einer Körpergröße von 162cm 46 kilo ..

Als ich 16-17 war wog ich früher noch 49-50 kilo und bis auf paar Röllchien an den Hüften und den Typischen kleinen Fettpolstern über die man sich unnötig aufregt ^^ hat mir mein GEwicht echt gut gefallen ( ich hatte auch Brust!)

Aus i.einem Grund habe ich Monat für Monat im letzten jahr einfach 5 Kilo verloren und schaff es echt kaum zu zunehmen

da es echt lange her ist, als ich eintwas mehr wog, weiß ich garnicht mehr wie das aussehen wird
MEint ihr dass wenn ich zunheme das fett sich diesmal wo anders ansetzt? Weil früher kamen meine rundungen mit der Pupertät..
ich hab auch total an Brust verloren, werden die dann auch wachsen?

würde echt gern zunehmen aber i.wie hab ich davor angst das es nicht so aussehen wird wie ich es früher hette ..
lg

Mehr lesen

K
kenza_12957528
29.06.11 um 12:13


Sorry für die Rechtschreibfehler xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eliot_11872588
29.07.11 um 19:00

Unterschiedlich
wo du zunimmst ist abhängig von individuellen gegebenheiten und auch nicht steuerbar, das macht der körper selbst

idr nimmt eine frau mehr um die hüften+hintern und oberweite zu und männer eher am bauch und hüften
irgendwann schlägt das aber um und man wird überall dick (ich zb bin überall sehr dick habe auch brüste aber ich find mich toll so)

aber das kann man nicht genau festmachen

Gefällt mir