Home / Forum / Fit & Gesund / Will wieder schlank sein!!!

Will wieder schlank sein!!!

10. Juni 2009 um 17:42 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 23:48

Hallo zusammen!

Ich habe durch psychofarmaka 30kg zugenommen....
Seit Anfang diesen jahres habe ich schritt für schritt meine ernährung umgestellt!
Zur zeit ernähre ich mich von knäckebrot, fettarmen joghurt, salat und ab und zu kartoffeln oder nudeln zum mittag! habe dadurch schon oder erst 5kg abgenommen. zur zeit tut sich aber garnichts an meinem gewicht. suche leute die das problem kennen oder denen es genauso geht! wer gern tips geben oder mit mir weiter abnehmen will kann sich gene bei mir melden!!! bin für alles sehr dankbar!

liebe grüsse die elli

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 23:48

Re
Hallo Elli,

versuche das hier bitte mal:

http://paleofood.de/Paleofood/paleofood.html#

Gruß
Fabian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook