Forum / Fit & Gesund

Will versuchen ohne ES abzunehmen, wer macht mit?

15. September 2006 um 14:15 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 20:25

Hi,
ich will unbedingt 10 Kilo abnehmen, aber ohne dass ich wieder in die Bulimie zurückfalle oder extrem hungere. Möchte gerne ab Montag damit anfangen und suche noch jemanden der mitmachen will und wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Es wäre jedoch hilfreich wenn diejenige auch vielleicht auch schon Erfahrung mit Bulimie hatte und ungefähr mein Gewicht hätte. Bin 1,68 und wiege 66 kg.
Würd mich freuen wenn sich jemand finden würde, lg

Mehr lesen

15. September 2006 um 14:30

Hey lilakeks
Ich hatte schon Bulimi, bin ebenfalls 1,68 groß, wiege aber 58 kg. Ich würde gerne 5 Kilo abnhemen. Und zwar Gesund mit Sport. Wenn dir das okay ist?

Viele liebe Grüße, Evie

Gefällt mir

17. September 2006 um 15:19

Bin dabei
Hey!!!
Habe zwar keine Erfahrung mit Bulimie dafür aber mit Bing eating....bin 1,70 groß und wiege 58 Kilo....will gesünder leben und mache darum nächste Woche eine Obst-Gemüse Woche...Und am Montag werde ich nur Flüssigkeit zu mir nehmen damit das ganze Gift aus meinem Körper gespült wird!!
Würd mich freuen wenn du mitmachst...
Gruß Lotta

Gefällt mir

18. September 2006 um 11:35
In Antwort auf

Bin dabei
Hey!!!
Habe zwar keine Erfahrung mit Bulimie dafür aber mit Bing eating....bin 1,70 groß und wiege 58 Kilo....will gesünder leben und mache darum nächste Woche eine Obst-Gemüse Woche...Und am Montag werde ich nur Flüssigkeit zu mir nehmen damit das ganze Gift aus meinem Körper gespült wird!!
Würd mich freuen wenn du mitmachst...
Gruß Lotta

Hi ihr Lieben
Finds super dass ihr euch gemeldet habt, aber ich bin ehrlich und muss euch sagen das ihr ja schon ein super Gewicht habt, ich wäre froh wenn ich nach meiner Abnahme so ein Gewicht hätte und daher kann ich mir auch nicht vorstellen mit einem von euch zusammen abzunehmen weil ich immer Vergleiche zieh und dadurch noch unglücklicher werde, daher hätte ich lieber jemand der ein ähnliches Gewicht wie ich hat. Hoffe Ihr beiden schafft es auch so an euer Ziel aber übertreibts bite nicht, vielleicht könnt ihr euch ja auch zusammenschließen, liebe Grüße

Gefällt mir

25. Oktober 2006 um 4:18

Bin dabei
Hey du
Also ich bin dabei ich bin 1.70 und wiege 55 und will unbedingt abnehmen aber diesmal ohne Bullemie weil die hab ich schon hinter mir.Ich denke zusammen koennen wir es schaffen

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 14:37
In Antwort auf

Hey lilakeks
Ich hatte schon Bulimi, bin ebenfalls 1,68 groß, wiege aber 58 kg. Ich würde gerne 5 Kilo abnhemen. Und zwar Gesund mit Sport. Wenn dir das okay ist?

Viele liebe Grüße, Evie

Hi
Ich bin 1.55cm groß und wiege 60kg ich will auf jeden fann 15kg verlieren also auf 45kg runter ich würde gern mit dir zusammen abnehmen Wenn ich dir nicht zu leicht bin

Gefällt mir

18. November 2006 um 17:06
In Antwort auf

Hi
Ich bin 1.55cm groß und wiege 60kg ich will auf jeden fann 15kg verlieren also auf 45kg runter ich würde gern mit dir zusammen abnehmen Wenn ich dir nicht zu leicht bin

Hi
Hallo du ich bin 1.64 groß und wiege 60 kg.
Hatte auch Bulemie. Will aber auch noch ca fünf Kilo Abnehmen. Aber gesund ohne Kotzen. Ich hoffe du willst mich dabei haben. Wie würdest du anfangen. Woher kommst du eigentlich ich bin aus Pegnitz.
Melde dich einfach

Gefällt mir

18. November 2006 um 20:25
In Antwort auf

Hi
Hallo du ich bin 1.64 groß und wiege 60 kg.
Hatte auch Bulemie. Will aber auch noch ca fünf Kilo Abnehmen. Aber gesund ohne Kotzen. Ich hoffe du willst mich dabei haben. Wie würdest du anfangen. Woher kommst du eigentlich ich bin aus Pegnitz.
Melde dich einfach

Hallo ihr..
Ich hatte (oder habe?) Bulimie. Ich bin 1,63-1,64m und wiege 53,5kg. Also mache ich mit, diese 3 Kilos sollen unbedingt noch runter. Dann bin ich zufrieden! Die will ich eben auch gesund loswerden.

Gefällt mir