Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Will unbedingt 10 kilo abnehmen!!!!

Letzte Nachricht: 27. Juni 2017 um 15:00
K
kala_12677239
25.03.05 um 21:57

hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal ein bisschen in den foren gestöbert!
ich hoffe ich werde hier hilfe finden!
ich möchte unbedingt abnehmen und das möglichst schnell!!!
vielleicht könnt ihr mir ein paar tricks verraten!
vielen lieben dank im vorraus!

gruss pia

Mehr lesen

S
sence_12525867
25.03.05 um 22:13

Hi Pia....
...gehe mal unter Abnehmpartner verzweifelt gesucht,da bin ich auch.Wir geben uns Tipps ,Mutund bauen uns gegenseitig auf.
Oder schließe dich einerDiat- Gruppe an,auch da findest du Gleichgesinnte. Cu und frohe Ostern mel

Gefällt mir

H
haylie_12673227
26.03.05 um 18:34

Am besten ohne Medikamente oder Diätpillen!
Ein paar Ideen

1.) Nach 18:00 Uhr nichts mehr essen..kenne leute die 10 und mehr Kilos in 3 Monaten abgenommen haben.

2.) Fettreduziert essen, keine Süssigkeiten, keinen Alkohol, keinen Zucker, und wenig Fleisch! Dabei sehr viel Sport treiben.

3.) Weight Watchers..sollen gut sein!!

LG

Gefällt mir

A
annice_12338807
26.03.05 um 21:28

Weight Watchers - Das einzig Wahre
Liebe Pia,

hier schreibt dir ein "Diätopfer". Ich bin 22 und seit meinem 12. Lebensjahr immer auf Diät gewesen. Habe vieles ausprobiert. Aber nie Erfolg gehabt. Bis ich auf die Weight Watchers kam. Habe ohne Hungern 10 kg abgenommen. WW ist eine reine Ernährungsumstellung, die im Kopf anfängt. Falls du Infos brauchst, melde dich ruhig.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193544599z
27.03.05 um 12:06

Hallo...
...und Frohe Ostern zusammen.
Bin 19 und habe 15 kilo zuviel höre immer das WW sehr gut sein soll hab schon vieles ausprobiert aber bin immer auf mein gewicht geblieben wenn ihr infos dazu habt meldet euch.
Gruß Biene

Gefällt mir

C
cassia_12503713
27.03.05 um 20:17

Ich auch, am liebsten mehr...
Hallo Fische, ich habe jetzt auch vor einer Woche angefangen - gegen meine überflüssigen Kilos anzukämpfen. Ich bin ein bekennender Frustfresser und so haben sich in den letzten Monaten einfach zuviel Kilos angesammelt. Ich bin jetzt erstmal eisern am fasten - damit ich den inneren Schweinehund bekämpfe - das war klasse ( knappe 4 Kilo sind runter ) das will ich unter ärztl Kontrolle noch 2 Wochen durchhalten und dann fange ich an meine Ernährung auf gesunde Kost ( in Maßen nicht in Massen ) umzustellen !!
Lieben Gruß
MissRomantik

Gefällt mir

T
taylor_11892722
26.10.06 um 18:13

Ich will 10-15 kilo in einer woche abnehmen
Hallo!!
ich bin auch neu hier und wollte auch gerne mal wissen wie ich möglichst schnell 10-15 kilo abnehmen kann...ich fühle mich einfach nicht mehr wohl..

Gefällt mir

Anzeige
E
emel_12940120
18.08.15 um 12:30
In Antwort auf taylor_11892722

Ich will 10-15 kilo in einer woche abnehmen
Hallo!!
ich bin auch neu hier und wollte auch gerne mal wissen wie ich möglichst schnell 10-15 kilo abnehmen kann...ich fühle mich einfach nicht mehr wohl..

Schnell abnehem ist aber nie gesund
und kommt meistens dann auch noch zum Jojoeffekt. Ich bin selber schon Zahlreiche Diäten durch, wie Low Card, nur Eiweißshakes, fdh... und bei allem kamen die Pfunde nachher wieder drauf, mal mehr mal weniger.

Habe dieses Jahr im März angefangen jeden Morgen 30 Minuten Sport zu machen, also nichts wildes, mich gesünder (Kalorienbewusster zu ernähren) und zusätzlich nehme ich die Fatex Kapseln von der Marke Body-Vita die gibt es unter gleichnamigen Onlineshop.

In den 5 Monaten habe ich jetzt 15 kg abgenommen und das ohne mich all zu groß einzuschränken.

Wenn du aber wirklich schnell abnehmen möchtest, kann ich dir die Eiweiß Diät empfehlen, bestell dir ein Eiweißshake, trinke nur den mit halb Milch 1,5% und halb Wasser 3x am Tag, bestell dir dazu Tumex Appetitzügler und dann dürfte es ganz schnell gehen.

10 -Gefällt mir

K
kawin_12470650
19.08.15 um 19:55

Hallo Bergfest
muss man diese Shakes trinken?? Oder meinste nur Tumex hilft schon?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023499z
13.09.15 um 18:59

Tumex?
Was bewirken die den, das man weniger Appetit hat oder hat man das Gefühl der Magen ist schon voll und es passt nichts mehr rein? Würde mich über Antworten freuen.

Gefällt mir

A
an0N_1225023299z
16.09.15 um 19:58
In Antwort auf an0N_1225023499z

Tumex?
Was bewirken die den, das man weniger Appetit hat oder hat man das Gefühl der Magen ist schon voll und es passt nichts mehr rein? Würde mich über Antworten freuen.

Wo bekommt
man den diese Tumex her?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207336199z
01.11.15 um 20:31
In Antwort auf emel_12940120

Schnell abnehem ist aber nie gesund
und kommt meistens dann auch noch zum Jojoeffekt. Ich bin selber schon Zahlreiche Diäten durch, wie Low Card, nur Eiweißshakes, fdh... und bei allem kamen die Pfunde nachher wieder drauf, mal mehr mal weniger.

Habe dieses Jahr im März angefangen jeden Morgen 30 Minuten Sport zu machen, also nichts wildes, mich gesünder (Kalorienbewusster zu ernähren) und zusätzlich nehme ich die Fatex Kapseln von der Marke Body-Vita die gibt es unter gleichnamigen Onlineshop.

In den 5 Monaten habe ich jetzt 15 kg abgenommen und das ohne mich all zu groß einzuschränken.

Wenn du aber wirklich schnell abnehmen möchtest, kann ich dir die Eiweiß Diät empfehlen, bestell dir ein Eiweißshake, trinke nur den mit halb Milch 1,5% und halb Wasser 3x am Tag, bestell dir dazu Tumex Appetitzügler und dann dürfte es ganz schnell gehen.

Wo
hast du den die Eiweißshake bestellt?

Gefällt mir

A
an0N_1263320199z
12.11.15 um 13:02
In Antwort auf an0N_1207336199z

Wo
hast du den die Eiweißshake bestellt?

Das wüsste ich
auch gerne bin am überlegen mit Ww zu starten aber ist nicht so billig

Gefällt mir

Anzeige
I
indra_12842384
17.11.15 um 20:09

Vielleicht kann ich helfen
Hallo Pia, wie weit bist du denn mit deinen Tipps, also hast du schon ein Konzept für dich gefunden o. dir einen Plan zurecht gelegt? Wichtig ist, dass du gesunde Fette zu dir nimmst, weil die deinen eigene Fettverbrennung ankurbeln. Du nimmst am besten ausgewogene Kost denn dann bleibst du im Kcal-Rahmen, nimmst ab und hast aber auch keine Heißhunger Attacken. Wenn du willst, melde dich doch einfach bei mir. Meinen Facebook-Link findest du in meinem Profil. Ich helfe Menschen professionell abzunehmen, die schon lange damit kämpfen u. Motivation benötigen. Lieben Gruß, Sophie

1 -Gefällt mir

A
an0N_1207336199z
20.11.15 um 19:31

Hey00 paula
hast du wieder mehr Energie? Wenn die fehlt steht man doch neben sich oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023299z
25.11.15 um 20:53
In Antwort auf an0N_1207336199z

Hey00 paula
hast du wieder mehr Energie? Wenn die fehlt steht man doch neben sich oder?

Gerade
wenn man abnehmen möchte braucht man Power. Bei den meisten Diäten die man macht wird man aber auch schlapp.

Gefällt mir

L
llora_12647248
26.11.15 um 10:22
In Antwort auf haylie_12673227

Am besten ohne Medikamente oder Diätpillen!
Ein paar Ideen

1.) Nach 18:00 Uhr nichts mehr essen..kenne leute die 10 und mehr Kilos in 3 Monaten abgenommen haben.

2.) Fettreduziert essen, keine Süssigkeiten, keinen Alkohol, keinen Zucker, und wenig Fleisch! Dabei sehr viel Sport treiben.

3.) Weight Watchers..sollen gut sein!!

LG

...
Habe ich auch mal probiert wie so vieles schon und irgendwie gescheitert.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023499z
27.11.15 um 18:36

Ich muss
ja sagen seit ich grünen Tee nehme bekomme ich kaum noch Kopfschmerzen. Da ich ja auch Sportlerin bin habe ich sogar da durch abgenommen. Also Mädels viel Bewegung 2Kapseln grünen Tee am Morgen und man ist fit und nimmt noch dabei ab

Gefällt mir

A
an0N_1263320199z
29.11.15 um 21:21
In Antwort auf an0N_1225023299z

Gerade
wenn man abnehmen möchte braucht man Power. Bei den meisten Diäten die man macht wird man aber auch schlapp.

Da muss
man schon sich richtig Ernähren und viel Wasser trinken. Sonst gibt der Körper natürlich Signale und wird schlapp.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207336199z
13.12.15 um 22:58
In Antwort auf an0N_1263320199z

Da muss
man schon sich richtig Ernähren und viel Wasser trinken. Sonst gibt der Körper natürlich Signale und wird schlapp.

Ich habe
grundsätzlich schlechte Laune bei einer Diät . Meine Mann sagt schon immer lass es sein mit deiner Abnahme.

Gefällt mir

G
geneva_12960174
25.12.15 um 15:07

Hi
Auf welcher Seite hast du die bestellt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274955999z
28.12.15 um 21:59
In Antwort auf an0N_1225023499z

Ich muss
ja sagen seit ich grünen Tee nehme bekomme ich kaum noch Kopfschmerzen. Da ich ja auch Sportlerin bin habe ich sogar da durch abgenommen. Also Mädels viel Bewegung 2Kapseln grünen Tee am Morgen und man ist fit und nimmt noch dabei ab

Und dann
nur von so einfache Kräuter Super!! Wie viel hast du den davon abgenommen?

Gefällt mir

K
kester_11974602
30.12.15 um 1:59

Finger weg....
also erst mal solltest du keine Cola mehr trinken!!! und vor allem mal samstagsabends auf die fettigen Chips verzichten, das ist eigentlich schon die halbe Miete!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
llora_12647248
13.01.16 um 13:00

Hallo
Auf knabbereien Abends Verzichten ist schon mal ein Start. Süsse getränke wenn die sein müssen am besten noch mit wasser oder Minerallwasser verdünnen. Und bei warmen Gertränken nehme ich honig oder Zuckerersatz. Süsse kauf ich erst garnicht dann komm ich auch nicht in Versuchung Da greif ich einfach mehr zu Obst. Am Anfang ging mir dadurch die Energie verloren. Mir wurde dann greenful grünteekapseln Empfohlen. Um den Energiebedarf wieder zu puschen. Das tolle ist das ich jetzt wieder Energie habe und die Kapseln den Soffwechsel so gut ankurbeln, dass ich sogar gut an Gewicht verloren habe. Und das ohne übertieben viel Sport zu machen. Fahre nur Fahrrad!

Gefällt mir

L
llora_12647248
12.02.16 um 22:51

Jaja....
Da hast du Recht aber es ist auch für mich nicht leicht auf Sachen zu verziehten. Kämpfe gerade auch mit meinen Demonen

Gefällt mir

Anzeige
D
decima_11944455
19.02.16 um 21:14

Ich habe das gleiche Problem gehabt aber ..
.. Ich habe etwas super tolles gefunden. Guckt mal auf sofort-abnehmen24.de dort gibt es win abnehmprogramm und das hat Mir so so toll geholfen ich habe in 8 Wochen 15 Kg abgenommen jaaa 15 Kilo ich war auch so überrascht dass es funktioniert aber es ist super Und vorallem leicht und man muss auch nicht hungern oder so etwas.

Gefällt mir

E
emme_11894846
26.02.16 um 10:39

Eiweiß hilft
Ich hab im Dezember mit einer Eiweißshake-Diät angefangen und fahr damit ganz gut bisher. Ich ersetze 1-2 Mahlzeiten am Tag mit einem Shake und habe trotzdem keine Heißhungerattacken. Ich nehme von Hansepharm das Power Eiweiß Plus in der Sorte Schoko. Schmeckt fast wie Kaba. Das Eiweiß ist nicht nur gut zum Abnehmen sondern auch super für die Haut, den Muskelaufbau und die Knochen. Ich fühle mich ansich viel vitaler und fitter seit ich es nehme. Den Jojo-Effekt bekommst du auch nicht wenn du danach dich normal gesund ernährst und nicht weiter rein haust mit Pizza, Currywurst und co.

Gefällt mir

Anzeige
L
llora_12647248
01.03.16 um 14:22
In Antwort auf emme_11894846

Eiweiß hilft
Ich hab im Dezember mit einer Eiweißshake-Diät angefangen und fahr damit ganz gut bisher. Ich ersetze 1-2 Mahlzeiten am Tag mit einem Shake und habe trotzdem keine Heißhungerattacken. Ich nehme von Hansepharm das Power Eiweiß Plus in der Sorte Schoko. Schmeckt fast wie Kaba. Das Eiweiß ist nicht nur gut zum Abnehmen sondern auch super für die Haut, den Muskelaufbau und die Knochen. Ich fühle mich ansich viel vitaler und fitter seit ich es nehme. Den Jojo-Effekt bekommst du auch nicht wenn du danach dich normal gesund ernährst und nicht weiter rein haust mit Pizza, Currywurst und co.

Eiweiß-Shake
Die würde ich auch gerne trinken können. Leider bekomm ich diese nicht runter die Schmecken mir einfach nicht und eine Geschmacksrichtung die mir schmeckt habe ich leider noch nicht gefunden Naja wenigstens helfen mir die greenful den Stoffwechsel auf Trab zu bringen ...

Gefällt mir

S
sardan_11854328
04.11.16 um 15:17
In Antwort auf kala_12677239

hallo zusammen,

gruss pia

Hi,

der Post ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich werde trotzdem die Frage beantworten, vielleicht helfe ich anderen Leuten in diesem Forum.
Ich hab durch Ernährungsumstellung und Sport 12 Kg losgeworden. Ich hab mich auf Süßigkeiten, Brot und Pasta komplett verzichtet und hab mein Abendessen mit Protein Shake ersetzt. Es ist wichtig, dass du ein guter Shake nimmst. Ich trinke zum Beispiel das Power Eiweiß Plus von Hansepharm. Er ist ein leckerer Shake und die Zubereitung ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. Im Vergleich zu anderen Eiweiß-Shakes ist das Power Eiweiß Plus ein bisschen teuer, aber die Qualität spricht für sich.Nebenbei musst du auch  Sport treiben, nur die Ernährungsumstellung bringt doch nichts. 4x -5x in der Woche wäre optimal.

​Viel Spaß

Gefällt mir

Anzeige
L
lothar_12871668
13.11.16 um 10:41

hallo zusammen,

gruss pia

Ich habe letztens mein persönliches Wunderittel entdeckt, damit will ich sagen, dass fast mein gesamter Freundeskreis damit abgenommen hat und ich dann nachgegeben habe und es mir dann auch bestellt habe obwohl ich eigentlich von so etwas nichts halte...: Vegan Mix D 11 aus Kärnten. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber sogar ich habe Lust auf was gesundes bekommen, habe damit eine automatische Ernährungsumstellung geschafft und ihc hatte dadurch sogar weniger hunger wodurch ich nur mehr kleinere Portionen essen konnte! Ich hoffe das hilft dir auch!

Gefällt mir

E
edit_12110209
02.01.17 um 10:12

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach meiner Schwangerschaft total Probleme mit meinem Gewicht und habe alles mögliche ausprobiert. Leider immer mit bescheidenen Erfolgen. Irgendwann hat mir dann eine Freundin von einem Diätplan erzählt, mit dem sie es geschafft hat dauerhaft abzunehmen. Ich habe es dann im Endeffekt auch ausprobiert und bin mehr als glücklich den Diätplan habe ich auf gekauft. Vor allem waren die Übungen wirklich einfach zu Hause durchzuführen. Das einzige Hilfsmittel war ein Stuhl  ich habe endlich wieder Freude daran gefunden morgens vor dem Spiegel zu stehen (auch wenn eine Schwangerschaft nie spurlos an einem vorübergeht).
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und nur das Beste für 2017!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274955999z
01.03.17 um 14:23

Da gebe ich Dir recht, das ist ein No Go Pille rein Pfunde runter. Aber es gibt wirklich Firmen die es einen so versprechen. Liesst man im Moment so viel, einfach Tablette nehmen, keine Bewegung, kein verzicht auf Essen und die Pfunde purzeln. Sowas sollte verboten werden, vor allem es gibt immer welche die drauf hören und anschließend geht es denen noch schlecht. Oder sind fertig haben viel schnell abgenommen und in 2 Monaten das doppelte wieder drauf. Dann nehme ich lieber langsam, gesund mit einer Diät ab und weis, das ich nicht wieder alles drauf bekomme.

Gefällt mir

A
aries_12340597
24.04.17 um 0:20

Hi!

Ich würde dir eine dauerhafte gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport empfehlen. Wichtig ist es, dir selber Ziele zu setzen, die realistisch sind und keine Crash Diäten oder sowas. 1-2 kg pro Monat würde ich sagen sind realistisch und sind auch gut umzusetzen, ohne das du komplett auf etwas verzichten musst. 

Ich mache gerne Sport zuhause und habe dafür eine Yoga Matte, auf der ich Übungen machen kann und ein Fahrrad auf dem ich fahre, während ich abends Fernseh schaue. 

Fitness Geräte und Zubehör findest du bei Amazon und bei Fitness Online Shops. 

Ich habe mir vor kurzem auch noch einen Stepper angeschafft, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Den kann ich wirklich sehr empfehlen. 

Um die Entscheidung zu erleichtern, für welches Gerät du dich am besten entscheidest, empfehle ich Vergleichsseiten im Internet. Meinen habe ich gefunden.

Hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir ganz viel Erfolg! 

Gefällt mir

Anzeige
O
ofydd_12293420
24.04.17 um 13:14

hallo zusammen,

gruss pia

Bei mir sind es 7 Kilo in 6 Monaten (nur durch intermittierendes Fasten)

Gefällt mir

G
gojart_11853791
28.04.17 um 6:05

hallo zusammen,

gruss pia

Hey, es gibt zahlreiche Methoden, aber in dem Fall wäre Low Carb am schnellsten und einfachsten. Mit einem Konzept musst du dabei nicht mal Hungern oder Verzichten und du kannst dir Tipps in der Facebook Gruppe holen mit über 130.000 Mitgliedern.

Schau mal hier >>> http://abnehmen-ohne-hunger.ml

Gefällt mir

Anzeige
M
melina_12648892
29.04.17 um 9:24

Schau mal hier >>>

Gefällt mir

A
an0N_1275871899z
29.04.17 um 13:20
In Antwort auf melina_12648892

Schau mal hier >>> Abnehmen ohne Hunger

Schreibt doch bitte womit ihr abgenommen habt.  Ich habe mal auf so ein link gedrückt und hatte direkt ein Virus drauf oder nur  anfragen von dieser Firma. Wenn man weis was es ist, kann man danach doch selber googeln. Und wir sind doch alle hier um unsere Erfahrungen auszutauschen. Es bringt doch nichts wenn man direkt auf so ein Produkt kommt wo man es nur bestellen kann.

Gefällt mir

Anzeige
G
gojart_11853791
22.06.17 um 6:05

Hey, vielleicht ist die ketogene Ernährung ja eine Möglichkeit für dich. Ich habe es selber mal ausprobiert und konnte in kurzer 2 Wochen schon 5,6 Kg abnehmen.

Es ist halt eine strenge Form von Low Carb. Das Internet ist voll davon, schau mak bei google oder vielleicht hier. 

Gefällt mir

A
alexia_12966817
25.06.17 um 15:56
In Antwort auf an0N_1275871899z

Schreibt doch bitte womit ihr abgenommen habt.  Ich habe mal auf so ein link gedrückt und hatte direkt ein Virus drauf oder nur  anfragen von dieser Firma. Wenn man weis was es ist, kann man danach doch selber googeln. Und wir sind doch alle hier um unsere Erfahrungen auszutauschen. Es bringt doch nichts wenn man direkt auf so ein Produkt kommt wo man es nur bestellen kann.

Ich esse nur wenn ich hunger habe.ess aber was ich will.höre auf meine sättigung.um die wieder kennenzulernen,aufhören mit essen,wenn man noch möchte.da die sattmwldung erst 20-30 nach dem essen eintritt.in der zeit werden unbenötigte kalorien gemampft .
so halte ich meine 62-64kg und bin runter von 96kg.seit 4 jahren.
Und wichtig vollmilch,butter verwenden.keine ligthprodukte und nichts fettreduziertes und KEINE SÜSSGETRÄNKE.TOI TOI

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
25.06.17 um 15:56

Sattmeldung sollte das heissen

Gefällt mir

G
gail_12538561
25.06.17 um 16:39

hallo zusammen,

gruss pia

Hallo,
ich denke das es auf jeden Fall wichtig ist sich gesund zu ernähren, viel Gemüse und Obst. Zusätzlich auch noch viel Wasser trinken und sport in den Alltag integrieren. Ich denke, dass wichtigste ist auch sich Ziele zu setzen und versuchen diese zu erreichen. Sportgruppen suchen uns zusätzlich auch noch jemanden der einen bei einem Durchhänger motiviert. Ich nehme jetzt seit ein paar Wochen zusätzlich noch so Essigwasser zum Frühstück- dadurch habe ich viel weniger Heißhunger uns bin motivierter.

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
25.06.17 um 19:59

Ich war heute 12km spazieren...
Bewegung und dann gehts von alleine das abnehmen.gesundes essen vorausgesetzt.
Es braucht keine pillen,abführmittel oder so drinks.
Shake your a ss😁

Gefällt mir

E
elanur_12121245
27.06.17 um 9:50

Die beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen, wie diese die aus pflanzlichen Stoffen bestehen und die Fettverbrennung anregen

lg marah

12 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
27.06.17 um 14:46
In Antwort auf elanur_12121245

Die beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen, wie diese die aus pflanzlichen Stoffen bestehen und die Fettverbrennung anregen

Fett Weg LINK

lg marah

Sooo ein Scheiss

Gefällt mir

E
edda_12320822
27.06.17 um 15:00
In Antwort auf alexia_12966817

Sooo ein Scheiss

ja.. das finde ich auch. Ich suche mir seit neuestem immer Krankenkassen, die belohnen, wenn ich gesund lebe. Das spornt mich an, weil ich sowiso nicht viel Geld habe. Dann habe ich zumindest das Gefühl, dass ich mit der Fitness auch meiner Familie und meinem Geldbeutel etwas gutes tue. Manche Kassen bieten gratis Yoga Kurse an oder zahlen dir einen Gesundheitstracker, der Schritte zählt und Kalorien misst. Ich weiß nicht so genau, wie das mit der Datensicherheit ist, aber ich nutze ja auch Whatsapp und Facebook.. also hab ich beschlossen mich da nicht so zu haben. Es gibt jedenfalls einige Krankenkassen, die das anbieten. ich hab meine bei www.krankenversicherung.net gefunden. Aber es gibt noch tausende weitere Vergleichsseiten, wo man so Infos finden kann.
LG Juli

1 -Gefällt mir

Anzeige