Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Will nicht mehr zunehmen... Hilfe!!!

23. Juli 2007 um 14:50 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 8:34

Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesen problem... ich habe vor fünf jahren meine Tochter zur welt gebracht und seit dem eigentlich immer meine Fettdepots an Bauch und Oberschenkeln gehabt, mein Bauch stört mich aber am meisten. Habe jetzt mittlerweile 4 1/2 Jahre mit dem hormon Implantat verhütet, es wurde vor 1 1/2 Jahren ausgetauscht und seit dem nehme ich nur noch zu...Vor allen dingen in den letzten 6 Monaten. Ich esse nicht viel, am Tag meisten Mittags ein Brötchen und abends was warmes, hat sich durch arbeit und so, so eingependelt, aber ich esse eigentlich schon ewig abends warm, weil ich immer den ganzen Tag arbeiten bin!Dann kanns ja daran nicht liegen, oder?
Kann mir jemand tipps geben, wie ich vielleicht abnehmen kann und meinen Bauch schnell loswerde??? Fühle mich so unwohl!

Danke
Lg
Princessa

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 8:34

Weiß denn keiner hier Rat für mich????
*hochschieb*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers