Home / Forum / Fit & Gesund / Will mit L abnehmen.

Will mit L abnehmen.

20. Dezember 2005 um 15:19 Letzte Antwort: 3. September 2014 um 16:23

Wer will das auch?
ich bin aber am zweifeln und trau mich nicht so richtig das zeug auszuprobieren. was soll ich denn machen?
will unbedingt schlank sein.
wiege jetzt schon 76 und das bei ner größe von 1,66m. dabei ess ich gar nich so viel.
gibt mir jemand einen rat? vielleicht geht es jemanden auch so wie mir?

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 19:25

Hilfe, ich will auch!
Bitte, ich wäre echt total froh, wenn mir jemand Namen und Bezugsquelle des Produkts mitteilen könnte. Brauche echt dringend Hilfe!! Meine E-Mail: neige1981@web.de

Vielen Dank an den, der sich einer Verzweifelten erbarmt..

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 19:42

Ich probier's jetzt auch mit L...
Ich bin 1,82 und wiege 79kg. Möchte jetzt noch so 5-7 kg abnehmen. Ich mach sehr viel sport und ernähre mich gesund, trotzdem wollen die überflüssigen Pfunde nicht purzeln. Habe mir gestern(!) auf www.slimmingqueen.com die L... Kapseln bestellt und sie sind schon heute angekommen! Werde also morgen anfangen...

Gefällt mir
15. April 2008 um 9:49

Was ist
eigentlich L???

Wär toll wenn mir jemand mal ein paar Infos geben würde, such schon die ganze zeit.

die_isi1@yahoo.de

Danke euch

Gefällt mir
16. April 2008 um 20:04

Halloooooooooo
könnt ihr mir bitte bitte helfen ? ich würde auch gern L...24 haben aber ich komm da nicht ran. ich bitte euch !!! könnt ihr mir weiter helfen ? schreibt mich doch bitte privat an hier bei gofeinin

Gefällt mir
16. April 2008 um 20:22
In Antwort auf billie_12486041

Halloooooooooo
könnt ihr mir bitte bitte helfen ? ich würde auch gern L...24 haben aber ich komm da nicht ran. ich bitte euch !!! könnt ihr mir weiter helfen ? schreibt mich doch bitte privat an hier bei gofeinin

Nur net
auch net den Online shop von Sophie-Hanna. Entweder lidalide.com oder pinserg bei E-bay England. Beide versenden keine Fakes und preiß ist auch o.k

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 12:03

L?
kann mir bitte wer helfen! will unbedingt abnehmen
was is L und wo krieg ich das her ? bitte schreibt mir auf lissy.t@gmx.at

Gefällt mir
3. September 2014 um 16:23

Mit dem mittel
Hey, ja das mit dem Abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Wer wirklich schnell abnehmen will und keine Lust auf Ernährungsumstellung und Bewegung hat sollte sich mal diese Abnehmsensation anschauen, damit wirds wie von selbst gehen

Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier

http://tiny.cc/mittel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers