Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Will mich mein freund nicht mehr

Letzte Nachricht: 17. Mai 2014 um 22:20
B
brava_12699096
24.04.14 um 11:35

Hallo zusammen

Mein Freund und ich sind fast ein Jahr zusammen.
am Anfang unserer Bez. haben wir fast jeden Tag Sex gehabt.
nach 3 Monaten war es so Max. einmmal in der Woche....
Das dumme ich habe ständig Anfangen müssen von Ihn kam alleine nie was. oder ganz selten
........
Meist hatte er irgendwann keine lust weil er immer müde Wahr (Beruf Schornsteinfeger) oder Film schauen wollte
konnte ich verstehen...

nur langsam nervt es ich werde ständig abgewiesen... wenn er was getrunken hat funktioniert es aber ohne hat er viel ein Hänger..... bin am verzweifeln selbst wenn ich mich auf ihm setzte oder an Ihm spiele passiert nichts er wird zwer etwas groß hat aber keine Lust......
Er beteuert das er mich liebt.... ich bin typ Mensch ich könnte am besten jeden Tag und ich habe das Ihn zu liebe eingeschränkt....

bitte hilft mir mit Typs ich liebe ihn .... und sex gehört nur mal zu einer Beziehung was kann ich tun?????
lg

Mehr lesen

M
myrtie_12542204
12.05.14 um 14:44

Hallo
das ist natürlich nicht so toll, Sex gehört zu jeder, GUT laufenden, Beziehung dazu...
Wenn du sagst, das es gut läuft wenn er was getrunken hat, hast du schon einmal drüber nachgedacht, das es sein kann, das er Versagensangst hat?
Das Probleme hatte ich nämlich mit meinem!
Wir bestellen meinem Partner jetzt immer pflanzliche Potenzmittel, die nicht nur die Potenz steigern sondern auch Lust im Kopf machen, wir sind vor einigen Wochen auf die Seite potenzgarantie.com gelandet und haben seit her keine Probleme mehr mit unserem Sexleben.

Gefällt mir

V
vadim_12659145
14.05.14 um 9:28
In Antwort auf myrtie_12542204

Hallo
das ist natürlich nicht so toll, Sex gehört zu jeder, GUT laufenden, Beziehung dazu...
Wenn du sagst, das es gut läuft wenn er was getrunken hat, hast du schon einmal drüber nachgedacht, das es sein kann, das er Versagensangst hat?
Das Probleme hatte ich nämlich mit meinem!
Wir bestellen meinem Partner jetzt immer pflanzliche Potenzmittel, die nicht nur die Potenz steigern sondern auch Lust im Kopf machen, wir sind vor einigen Wochen auf die Seite potenzgarantie.com gelandet und haben seit her keine Probleme mehr mit unserem Sexleben.

@raylessi
lass dir blos nichts von dem Potenzdreck der hier dauernd beworben wird andrehen.
Furchtbar in dem Forum.
Red offen mit deinem Kerl darüber!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lure_13022205
17.05.14 um 22:20

Gleiches Problem mit meinem Ex
Hey, bei meinem ex freund hat es auch etwa nach drei monaten angefangen dass ich immer wieder abgewiesen wurde. Anfangs hatten wir 3-5 mal sex am tag und dann war ich irgendwann froh wenn er einmal am wochenende lust hatte... wir haben uns öfter deswegen gestritten wenn ich anfangen habe ihn ein bisschen zu befummeln und dann nur ein "Nein Schatz" gekommen ist. Oder wenn ich nur im Tange neben ihm lag und er nicht darauf reagierte.
Er hatte Stress mit seiner Ausbildung und der Arbeit, wollte weg von seiner Mutter, hatte Geldprobleme und wirkte insgesamt ziemlich ausgebrannt. Dazu kam dass er immer nach 5 Minuten gekommen ist und mich nie zum Orgasmus gebracht hat. Einen richtigen Zoff hatten wir als er meinte es würde ihn deprimieren dass ich nicht komme...

kurz und knapp: Es kann gut sein dass dein Freund durch psychische Belastungen (sei es Leistungsdruck oder beruflicher Stress) seine sexuelle lust etwas verloren hat. Versuch verständnisvoll zu sein auch wenn es schwer fällt. Versuch ihn zu fragen was ihm denn im bett mal gefallen würde (versuch was neues, überrasche ihn mit etwas auf das er steht)
Gönne ihm mal eine Massage oder einfach einen verwöhn-abend (vllt zusammen in der badewanne mit kerzen) ohne gleich zu versuchen über ihn herzufallen, vllt rührt sich dabei ganz von selbst etwas bei ihm ohne dass er einem druck ausgesetzt ist...
das sind die einzigen tipps die ich dir da geben kann, wenn ihr auf libido steigernde mittel verzichten möchtet (was ja nun wirklich die allerletzte option sein sollte meiner meinung nach)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Gefällt mir

Anzeige