Forum / Fit & Gesund

Will mich evtl. beschneiden lassen

15. Januar 2017 um 7:32 Letzte Antwort: 15. Januar 2017 um 22:58

Hi
ich bin 23 und will mich evtl. Beschneiden lassen.ich bekomm den penisgestank nicht weg und komme beim sex viel zu schnell. Ich hab eine ziemlich lange vorhaut
und laut einem guten freund bringt das beschneiden ja nur vorteile mit sich.

Die eichel ist nicht so empfindlich.
sieht besser aus. 
ist hygienischer und der penisgeruch ist nicht so schnell da

was ist eure meinung dazu ? 
lohnt sich der eingriff?
gibt es wirklich nur vorteile? 

 

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 22:58

Hallo tobyyy , ich kann es dir nur empfehlen . Ich bin zwar eine Frau aber genau ,dass sind die Gründe wRum man im Judentum  und im Islam die Jungs im frühen Alter beschneiden lässt um diese Probleme später zu vermeiden bzw den Eingriff im späterer es alter zu erleichtern . Sie vergessen es.  Viele Erwachsene glauben fest ihre Potenz dadurch zu verlieren aber das stimmt nicht. Es geht hier um die reine Hygiene. Wie den Gestank den vielen eine Problem verursacht und die lange  Vorhaut .Männer ohne VorhAut genießen den Sex genaus mit vollen Zügen . Suche einen guten Urologen!! Alles Gute  ! 

Gefällt mir