Forum / Fit & Gesund

WIll meinen freund mal wider richtig scharf machen bzw ihn überraschen ?!

17. Juli 2009 um 2:12 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 12:34

hallo
also ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund glüklich zusammen
allerdings bin ich immer die schüchterne in unserer beziehunge gewesen (ZU mind in Sachen Sex)

Also wollte ich ihn jetzt mal komplett Überraschen und ihn mal Verführen weil er auch immer meint ,dass er immer Anfangen muss .

ICh würde mich sehr über ein Paar Vorschläge freunen vllt aber eher etw wo ich nicht soo mutig seien muss weil ich halt ziemlich schüchtern bin
ganz liebe grüsse von NICI

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 2:21

Hätte da einen guten vorschlag
hat beimir auch super geklappt:
Am besten wäre es wenn er auf einem stuhl oder so sitz, vielleicht am besten abgelenkt durch pc oder fernehn dann du dich von hinten anschleichen kannst und ihm die augen verbindest und ihm was ins ohr flüsterst.
vorher hast du dir natürlich schon sexy klamotten angezogen, jenachdem auf was er steht.Beispielweise stiefel, strapse und corsage, das gefällt ja den meisten männern.
Dann könntest Du dich vor ihn stellen und seine hand nehmen, sie an deinem oberschenkel dranlang führen und so weiter, am besten an einer "langweiligen" stelle des körpers anfangen, z.b. die schuhe. Dann ziehst du ihn laaaangsam jedes teil aus. Was auch noch sehr anregend ist, wäre eine feder, mit der kannst ihn dann überall streicheln, macht irre spaß
naja und jedes mal wenn er dich küssen möchte oder dich ausziehen will musst du ihn abweisen bis er es nicht mehr aushält.
Das bringt schwung in die Beziehung.
So und nun viel Spaß
Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 16:04
In Antwort auf

Hätte da einen guten vorschlag
hat beimir auch super geklappt:
Am besten wäre es wenn er auf einem stuhl oder so sitz, vielleicht am besten abgelenkt durch pc oder fernehn dann du dich von hinten anschleichen kannst und ihm die augen verbindest und ihm was ins ohr flüsterst.
vorher hast du dir natürlich schon sexy klamotten angezogen, jenachdem auf was er steht.Beispielweise stiefel, strapse und corsage, das gefällt ja den meisten männern.
Dann könntest Du dich vor ihn stellen und seine hand nehmen, sie an deinem oberschenkel dranlang führen und so weiter, am besten an einer "langweiligen" stelle des körpers anfangen, z.b. die schuhe. Dann ziehst du ihn laaaangsam jedes teil aus. Was auch noch sehr anregend ist, wäre eine feder, mit der kannst ihn dann überall streicheln, macht irre spaß
naja und jedes mal wenn er dich küssen möchte oder dich ausziehen will musst du ihn abweisen bis er es nicht mehr aushält.
Das bringt schwung in die Beziehung.
So und nun viel Spaß
Liebe Grüße Jenny

Wow
so würde ich gerne mal verführt werden! Guter Tipp!

LG, R

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 12:34

Pärchenspiel
Hallo Nici,

ich habe vor kurzen mit meinem Freund das Pärchenspiel "Herz an Herz" gespielt. Es veranlasst die Partner auf eine spielerische Art erotische Geheimnisse zu veraten oder "unanständige" Aktivitäten durchzuführen. Ich muss sagen, dass das Spiel uns sehr gut gefallen hat und uns neue Ideen für unser Liebesleben gezeigt hat. Und das gute ist, dass man auch nach dem erotischen Spiel noch etwas davon hat. Man kann im Spiel Gutscheine bekommen, die man dann zu jeder Zeit bei seinem Partner einlösen kann. Das ist sehr prickelnd. Ich glaube auch, dass man durch so ein Spiel ganz gut seine Schüchternheit überwinden kann. Versuch es mal.

Lebe Grüße,
psyche.

Gefällt mir