Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Will kein Sex haben.....

Letzte Nachricht: 7. August 2015 um 15:28
S
spring_13023209
21.04.15 um 18:01

hallo bin Mitte Zwanzig, weiblich und soweit gesund.
Habe nur ein Problem, ich finde einfach keine männlichen Freunde, da die nur das eine wollen, bin noch Jungfrau und habe absolut kein Interesse an Sex, finde es zum kotzen, dass in der heutigen Zeit jeder nur noch sexuell gesehen wird. Ich habe mich hin und wieder schon mit Jungs in meinem Alter getroffen, die wollen aber spätestens nach dem 4. Treffen immer mehr Intimität. Wenn ich denen dann sage, ich will nichts in dieser Hinsicht, dann gucken die blöd und meinen ich wäre krank oder komisch, wäre doch so wunderschön und würde jedem Mann den Kopf verdrehen. Mein Problem ist glaub ich meine Intelligenz, Lebenserfahrung die mich auf Abstand zu anderen hält. Letztens habe ich einen älteren Mann kennengelernt im Schwimmbad und nur mit ihm geredet, war danach richtig gut gelaunt, sowas reicht mir in meinem Leben......möchte keine Beziehung, Affäre oder sonst irgendwas einfach nur einen Seelenverwandten. Denkt ihr ich verpasse was im Leben, nur weil ich kein Sex will????
LG

Mehr lesen

J
jirair_12172292
21.04.15 um 18:28

Meine persönliche Meinung ist,
Du verpasst was und es wird immer schwieriger einen Partner zu finden, da Sex nun mal zu einer Partnerschaft gehört. Da Du jetzt schon keine Lust hat, wird sich das nicht viel ändern und so eine Partnerschaft später zu beginnen, birgt jetzt schon Probleme.

Gefällt mir

S
spring_13023209
21.04.15 um 21:27
In Antwort auf jirair_12172292

Meine persönliche Meinung ist,
Du verpasst was und es wird immer schwieriger einen Partner zu finden, da Sex nun mal zu einer Partnerschaft gehört. Da Du jetzt schon keine Lust hat, wird sich das nicht viel ändern und so eine Partnerschaft später zu beginnen, birgt jetzt schon Probleme.

Mag ja sein.....
Aber ich wünsche mir ja auch keinen Partner sondern einen Kumpel oder Freund. Alleine komme ich ja auch zurecht . Ich finde es einfach langweilig mit jmd. zusammen zu wohnen, habe halt gerne meine Geheimnisse für mich alleine.

Gefällt mir

R
ruby_12633355
22.04.15 um 18:52


Willst du niemals Kinder haben? nur als frage vorne weg!

Sonst ist meine Meinung .. woher willst du wissen ob es dir nicht gefällt und du nicht interessiert bist, wenn du es niemals versucht hast!
meiner Meinung nach sollte man niemals sagen dass man etwas nicht mag oder will, bevor man es versucht hat!
ich würde dir empfehlen es auszuprobieren und vlt überrascht es dich ja und es gefällt dir?

kann eben sein, dass dir iwann mit 40 einfällt dass du doch einen partner und Kinder willst .. und dann ist die Auswahl nicht mehr so groß und meiner Meinung nach ist das Interesse an einer 40 jährigen Jungfrau ( also in dem fall, einer Frau komplett ohne Erfahrung ) nicht so groß wie es das Mitte 20 vlt noch ist!

ausprobieren schadet dir nicht!
bist ja danach nicht gezeichnet oder so :P
aber ich würde der Sache in jedem fall eine chance geben

Gefällt mir

Anzeige
B
bosede_12893439
23.04.15 um 10:41

Warum
willst du männliche Freunde?

Eine Seelenverwandten kannst du doch genauso in einer Freundin finden.

Klar wollen die Männer nach ein paar Dates mehr, das ist der Sinn davon. Wenn du das nicht willst, dann treff dich einfach nicht mehr mit einem Mann alleine.

Du kaufst ja auch kein Auto wenn du nicht Autofahren willst.

Alternativ kannst du auch nach einem ASexuellen suchen. Im Internet gibt es da auch Foren.

Gefällt mir

B
bosede_12893439
30.04.15 um 19:23

Oder
man macht weniger andere Dinge, dann hat man mehr Zeit für Sex.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
06.05.15 um 13:32

Hallo kacheltisch,
Ist ja auch mehr so ne Launesache, fraglich, warum das eigentlich zu so einer Grundsatzfrage avanciert.
---------------------------------------------------------
Warum, ganz einfach, irgendwann kommt doch der Wunsch zu einer Partnerschaft auf, und dazu gehört dann natürlich auch der Sex. Wenn der dann nur abhängig ist von der Laune der Frau, dann gute Nacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jirair_12172292
06.05.15 um 14:04

Hallo kacheltisch,
Es gibt kein Recht auf Sex aber immerhin eine Pflicht der Frau zum Sex, sogar von BGH.

Es gab schon Zeiten in den vielen Jahren Ehe wo Wochentage zum Sex vereinbart waren, bevor er ganz einschläft.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
06.05.15 um 14:52

Hallo Ernst,
BGH Urteile sind nur dann aufgehoben, wenn vom BGH dieses Urteil gekippt wird. Somit gilt das Urteil noch.

Das ist wie die Sektsteuer, wurde für das Militär zum 1. Weltkrieg erforderlich, zahlen wir heute noch.

Das hatte ich ihr schon gezeigt, sie hat gelacht, zu dem Zeitpunkt erfüllte sie ja auch noch ihre ehelichen Pflichten.

Gefällt mir

Anzeige
J
jirair_12172292
06.05.15 um 14:56

Hallo kacheltisch
ihre Angelegenheiten vor Gericht austrägt, sehr zweifelhaft
------------------------------------------------------------------------------------
Da sind wir natürlich einer Meinung, habe mich schon oft gefragt, wer so etwas vom Gericht klären lässt. Der Schwachsinn hat ja keine Grenzen.

Gefällt mir

S
spring_13023209
06.08.15 um 23:37
In Antwort auf ruby_12633355


Willst du niemals Kinder haben? nur als frage vorne weg!

Sonst ist meine Meinung .. woher willst du wissen ob es dir nicht gefällt und du nicht interessiert bist, wenn du es niemals versucht hast!
meiner Meinung nach sollte man niemals sagen dass man etwas nicht mag oder will, bevor man es versucht hat!
ich würde dir empfehlen es auszuprobieren und vlt überrascht es dich ja und es gefällt dir?

kann eben sein, dass dir iwann mit 40 einfällt dass du doch einen partner und Kinder willst .. und dann ist die Auswahl nicht mehr so groß und meiner Meinung nach ist das Interesse an einer 40 jährigen Jungfrau ( also in dem fall, einer Frau komplett ohne Erfahrung ) nicht so groß wie es das Mitte 20 vlt noch ist!

ausprobieren schadet dir nicht!
bist ja danach nicht gezeichnet oder so :P
aber ich würde der Sache in jedem fall eine chance geben

Nee
Kinder will ich sowieso nicht wieso sollte ich also Sex brauchen..Ich War ja mal mit einem Mann soweit aber ich mag es einfach nicht wenn man mich an intimen Stellen berührt ich fühle mich dann sehr eingeengt und habe das Gefühl ich muss ganz schnell weglaufen... auch könnte ich mir nie vorstellen mit jmd. In einem Bett zu schlafen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jirair_12172292
07.08.15 um 15:03

Hallo kacheltisch,
aber als normale Frau sollte man dann erst kosten wie Käse schmeckt.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
07.08.15 um 15:28

Hallo kacheltisch,
alles komplett richtig, ist auch grundsätzlich meine Meinung.

Gefällt mir

Anzeige