Home / Forum / Fit & Gesund / Will essen vergessen.

Will essen vergessen.

9. Juli 2009 um 14:49


Ganz einfache Frage: Wie kann man Gedanken an Essen ausschalten?

... antworten, wenn ihr etwas wisst, ansonsten schön weiter surfen ...

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 22:34

Hey
es kommt drauf an was du meinst??
bist du magersüchtig??
also ich war magersüchtig da spreche ich aus erfahrung, wenn man ständig an essen denkt ist es meistens dass man einfach zu wenig kalorien zu sich genommen hat mir ging dass auch ständig so die gedanken nur ums "essen"
hatte die magersucht gott sei dank nur 2 1/2 jahre und habe meine tage auch wieder und lebe wieder ganz normal!!
esse alles was ich will mc donald, pizza. alles!!!
ohne ein schlechtes gewissen zu haben oder an die kalorien zu denken habe es ohne hilfe geschafft, habe mich selbst therapiert da mir alles egal war auser mein essen oder die gedanken ich wäre zu "FETT", nun ja damals waren es 41kg!!
war nicht sehr schön ständig im krankenhaus zu sein!!
sogar die hosengröße 32 war mir zu größ und xs war auch zu groß!!
jetzt habe ich wieder größe 36 und ich komme einigermaßen mit meinem körper zu recht!!!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
MFG
alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 19:08

Essen Vergessen..
Ja also ich kaue immer ZUCKERFREIEN Kaugummi. Dadurch verliehr ich 1. Mein Essgefühl und zweitens lenkt mich das voll ab das ich gar nicht mehr ans Essen denke.
Ich hoffe ich hab dir geholfen
Lg sommerkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 19:53


hey
also ich hab da was voll gutes gefunden!
vielleicht hast du schon mal was von autogenem trainig gehört? normalerweise benutzt man des zur entspannung und sagt immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 20:16

Spaziergänge und zimtkaugummi
oh gott ut das problem kenne ich nur zu gut also am besten ganz ganz lange spaziergänge machen ich komme dabei super auf andere gedanken und wenn das nicht hilft dann ess 5 zimtkaugummi9s auf einmal essen danach tut dir so der kiefer weh das du garantiert nicht mehr an essen denkst oder du trinkst 2 liter wasser auf ex danach haste zwar höllische bauchschmerzen aber es hilft viel glück und spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 14:07


Ach Mädls ihr macht euch das Leben doch so schwer..
& ehrlich, euer Körper sieht nicht besser aus, wenn ihr abgemagert seid!
Wenn ihr nur mal ein paar Männern auf der Straße begegnet und sie fragt auf welche Typ Frau sie stehen, dann sagen mindestens 95 Prozent, dass die Frau schon schlank sein sollte, aber aber gute rundungen ( wie Po, Busen etc ) haben sollte.
Wenn ihr also weiterhin nichts esst dann sieht das nicht mehr schön aus, sondern krank!
und männer mögen keine kranken frauen,.

ich kann sowas einfach nicht verstehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen