Home / Forum / Fit & Gesund / Will abnehmen bin aber sehr unmotiviert was tun?

Will abnehmen bin aber sehr unmotiviert was tun?

11. Februar 2016 um 9:50

Liebe Community!

Seit einiger Zeit fühle ich mich in meinem Körper unwohl was an meinem kleinem Bäuchlein liegt. Den möchte ich gerne wegbekommen bzw. straffen das ich mich wieder besser fühle. Das blöde ist ich bin zu unkonsequent und unmotiviert... Ich habe einmal mit Bauchtraining angefangen und es dann wieder vernachlässigt. Zum laufen bin ich nach der Arbeit zu unmotiviert Ich versuche es heute nocheinmal. Habt ihr Tipps wie ich durchhalte und nicht schon wieder am Freitag aufhöre oder so?

Außerdem arbeite ich in einer Kita und esse dort immer zu Mittag. Es gibt zwar jetzt schon öfter Vollkornnudeln etc. Aber auch sehr viele fette Soßen, Kartoffel usw.
Dadurch habe ich ebenfalls die letzten Jahre zugenommen und möchte es gerne reduzieren aber auch nicht auf mein Mittagessen verzichten.
Wenn ich hungrig bin esse ich leider auch immer zuviel aufeinmal..

Könnt ihr mir helfen? Tipps zum durchhalten? Zur Motivation und Tipps was das essen angeht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 6:29

Erfolgreiche Stoffwechselkur mit vitalstoffen
Hallo ,

Ich hatte jahrelang dein Problem deshalb weiß ich wie du dich fühlst und einfach alles machen würdest um dein Bäuchlein dauerhaft weg zu bekommen.

Wir müssen dringend reden da ich einen wunderbare Lösung für dich habe die mir in 3 Wochen ein völlig neues Leben geschenkt hat.

Melde dich einfach bei Gelegenheit bei mir
Ich helfe dir gerne weiter

Gruß Tobias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram