Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Will 2-3kg abnehmen, brauche tipps ist verdammt schwer

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2017 um 16:23
M
mayra_12374849
03.03.06 um 21:40

hi

ich möchte abnehmen und zwar 2-3kg

bin 168 und 58kg schwer....würd das gerne ändern

mache zawr oft sport aber esse auch recht viel, besonders wenn ich in meinem zimmer bin und vorm pc sitze..

irgendwelche abnehme tipps? Ich nehme immer ab wenn ich depressionen hab aber das ist auch nicht besonders gesund

was hält ihr von low carb diet?

was wenn man jedentag sport macht und zu gleichen zeit viel isst...nimmt man trotzdem zu oder nimmt man da nicht zu?

bitte um tipps wäre nett

Mehr lesen

V
verna_12041084
04.03.06 um 0:01

Du brauchst doch nicht abnehmen!
man...du hast doch n super gewicht!!! wer ist schuld daran, dass du trotz normalgewicht abnehmen willst???

also wenn schon, dann viel wasser trinken, gemüse, obst und lauftraining!!!

gruss carina

Gefällt mir

R
renie_12451281
04.03.06 um 8:37

Hi Eyeleen!
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche seit Januar abzunehmen (da waren es ca. 57 Kilo bei 167 cm),schaffe es aber niocht wirklich. Na ja, zwei Kilo bin ich jetzt auf radikale Weise losgeworden (Saftkuren, fast nur Obst und Gemüse essen). Ich möchte noch runter auf 53, evtl. auf 50 ! Das wäre mein absoluter Traum. Allein, die Essanfälle stören mich. Wenn du also einen guten Tipp bekommst (vollwertige, ausgewogene Ernährung, die ich immer propagiere nützt bei mir nichts, da ich eigentlich kaum Ungesundes esse und da schon immer drauf achte. Außerdem glaube ich, dass mein Körper durch die ständigen Diäten ein wenig durcheinander geraten ist.), informiere mich ruhig.
Etwas zum Thema Sport: Natürlich nimmst du ab, wenn du Sport treibst. Allerdings nützt der ganze Sport natürlich nichts, wenn du alle Kalorien, die du verbrauchst, dir gleich wieder anfutterst. Also: zur Gewichtsreduktion Sport UND Ernährungsumstellung. Wenn du natürlich genau das, was du an Kalorien verbrauchst, hinterher wieder isst, müsste das Gewicht stabil bleiben. Es ist aber wohl wahrscheinlich, dass dein Gewicht dann nicht unbedingt aus dem Fett- sondernauch aus dem Muskelanteil resultiert.
So, viel Erfolg, lilotschka

Gefällt mir

M
mayra_12374849
04.03.06 um 11:31

.....
danke für den tipp

aber ich habe gefragt ob ich zunehmen würde selbst wenn ich jedentag sport treibe und zwar fast 1 stuned ausdauer...

low carb damit hab ich die erfahrung gemacht dass ich heishunger auf was süßes habe....

ich bin verzweifelt eigentlich wäre mein traumgewicht 53-54 aber ich bin schon mit 56kg zufrieden

und bitte keine antworten schreiben dass es schon super aussieht
ich hab recht kleine brüste eigentlich zu kleine brüste und dafür ist mein arsch und meine schenkeln riesen groß, von der proportion her passt es eben nicht!

also obst versuche ich viel zu essen und gemüse, leider wohne ih zur zeit in london und alles ist einfach arsch teuer...außer trash food das ist natürlich das günstigste...

weitere tipps?

Gefällt mir

Anzeige
R
rhea_12092801
04.03.06 um 11:50
In Antwort auf mayra_12374849

.....
danke für den tipp

aber ich habe gefragt ob ich zunehmen würde selbst wenn ich jedentag sport treibe und zwar fast 1 stuned ausdauer...

low carb damit hab ich die erfahrung gemacht dass ich heishunger auf was süßes habe....

ich bin verzweifelt eigentlich wäre mein traumgewicht 53-54 aber ich bin schon mit 56kg zufrieden

und bitte keine antworten schreiben dass es schon super aussieht
ich hab recht kleine brüste eigentlich zu kleine brüste und dafür ist mein arsch und meine schenkeln riesen groß, von der proportion her passt es eben nicht!

also obst versuche ich viel zu essen und gemüse, leider wohne ih zur zeit in london und alles ist einfach arsch teuer...außer trash food das ist natürlich das günstigste...

weitere tipps?

Hallo eyeleen
welche Sportarten übst du eigentlich aus??? Vorm pc sitzen und dabei essen ist glaub ich das gefährlichste überhaupt,hab meine bittere Erfahrung damit gamacht, fing letztes Jahr im Mai an mit schlechte Laune, so dass ich mich den ganzen Sommer lang zuhause "eingesperrt" hab während die Leute im Freibad waren, dafür wurde ich bis zum Winter mit über 10 Kg belohnt!!! Daran knacke ich jetzt noch, diesen Sommer möchte ich genießen Wegen deiner Proportionen glaub ich kaum dass du großartig Erfolge mit Diäten haben wirst, deshalb frage ich welche Sportarten du treibst. Die Frage ob du trotz Sport zunehmen würdest ist zwar schon beantwortet aber... also: Wenn du nicht übermäßig viel isst dürfte es nicht zu einer Zunahme kommen denn indem du Sport machst ist dein Körper eigentlich fast ständig am Verbrennen (also nicht nur in der Zeit in dem du trainierst) aber wenn du natürlich viel mehr isst als dein Körper eigentlich braucht nimmst du natürlich zu.

Gefällt mir

W
wilke_12876453
06.03.06 um 10:18
In Antwort auf rhea_12092801

Hallo eyeleen
welche Sportarten übst du eigentlich aus??? Vorm pc sitzen und dabei essen ist glaub ich das gefährlichste überhaupt,hab meine bittere Erfahrung damit gamacht, fing letztes Jahr im Mai an mit schlechte Laune, so dass ich mich den ganzen Sommer lang zuhause "eingesperrt" hab während die Leute im Freibad waren, dafür wurde ich bis zum Winter mit über 10 Kg belohnt!!! Daran knacke ich jetzt noch, diesen Sommer möchte ich genießen Wegen deiner Proportionen glaub ich kaum dass du großartig Erfolge mit Diäten haben wirst, deshalb frage ich welche Sportarten du treibst. Die Frage ob du trotz Sport zunehmen würdest ist zwar schon beantwortet aber... also: Wenn du nicht übermäßig viel isst dürfte es nicht zu einer Zunahme kommen denn indem du Sport machst ist dein Körper eigentlich fast ständig am Verbrennen (also nicht nur in der Zeit in dem du trainierst) aber wenn du natürlich viel mehr isst als dein Körper eigentlich braucht nimmst du natürlich zu.

Mir geht
es ebenso
ich glaube so schlanker man ist desto schwerer ist es abzunehmen weil der körper sich wohl auf blockade stellt

ich bin 1,72 wiege 57 kg und will so auf die 54-55 runter

und das sind gerade mal 2-3 kg ich treibe sehr viel sport
laufen schwimmen fitness etc etc achte auf meine ernährung, klar hab ich auch ein paar patzer ab und zu wo ich dann abends mal ein brötchen esse um 20 uhr z. B.
aber eher selten aber ne da will nix runter

Gefällt mir

A
an0N_1198719499z
07.03.06 um 9:22
In Antwort auf wilke_12876453

Mir geht
es ebenso
ich glaube so schlanker man ist desto schwerer ist es abzunehmen weil der körper sich wohl auf blockade stellt

laufen schwimmen fitness etc etc achte auf meine ernährung, klar hab ich auch ein paar patzer ab und zu wo ich dann abends mal ein brötchen esse um 20 uhr z. B.

??
Hi,
darf ich mal ganz höflich fragen, warum Ihr abnehmen wollt?
Mit 1,67 usw. unter 60 kg zu sein, ist doch schon ziemlich dünn.
Ich wiege 60 kg und bin nur 1,59.
Und ich bemerke: Ich bin ganz normal von der Figur her, werde von der Umwelt eher als zierlich betitelt.

Mit fast 20 cm mehr als ich noch weniger als ich wiegen zu wollen, klingt mir ehrlich gesagt schon ziemlich nah an der Grenze zur Magersucht...

Wiegesagt, ich möchte niemanden angreifen, aber sehe das einfach als etwas gefährlich an, solche Vorstellungen zu haben.

Nehmts mir nicht übel

Lg
Herzle

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
07.03.06 um 9:59
In Antwort auf an0N_1198719499z

??
Hi,
darf ich mal ganz höflich fragen, warum Ihr abnehmen wollt?
Mit 1,67 usw. unter 60 kg zu sein, ist doch schon ziemlich dünn.
Ich wiege 60 kg und bin nur 1,59.
Und ich bemerke: Ich bin ganz normal von der Figur her, werde von der Umwelt eher als zierlich betitelt.

Mit fast 20 cm mehr als ich noch weniger als ich wiegen zu wollen, klingt mir ehrlich gesagt schon ziemlich nah an der Grenze zur Magersucht...

Wiegesagt, ich möchte niemanden angreifen, aber sehe das einfach als etwas gefährlich an, solche Vorstellungen zu haben.

Nehmts mir nicht übel

Lg
Herzle

Ja
das kann man so nicht erklären
aber ich sag mal jede das seine

wie sich jeder wohlfühlt ist halt anders

Gefällt mir

A
an0N_1193934399z
07.03.06 um 12:54

Ja
das kann man so nicht erklären
aber ich sag mal jede das seine

wie sich jeder wohlfühlt ist halt anders

Mir gehts genauso....
Hallo Mädels
Ich hab jetzt 26kg abgenommen hatte viele Stops ist klar nur jetzt die letzten Kilos wollen nicht weichen
bin 1.65 groß/klein und wiege 61kg will so zwischen 50 und 55 haben. Mach täglich Sport (LTT) und Ernährungsumstellung aber die blöde 6 will einfach nicht weichen!!!!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mayra_12374849
08.03.06 um 12:47

Frage
hi

danke für tips

ich mache seit letzte woche jedenag sport plus krafttraining..und esse weniger keine süßigkeiten mehr

esse aber auch viel käse weil ich mal denke dass es ok ist wegen low carb

aber hab meinen schenkel mit messband gemessen leider 1 cm größer

waws kann ich denn noch machen? abends aufs essen verzichten`? macht denn krafftraning nicht die beine noch dicker?

Gefällt mir

L
lionie_11866140
08.03.06 um 17:16

Abnahmen mit kristallinen Aminosäuren
Ich habs geschafft und zwar mit kristallinen Aminosäuren. Nebenwirkung - gut für Psyche, da hier oft eine essentielle Aminosäure fehlt, außerdem Straffung der Haut und Steigerung der Vitalität. Infos unter http://fitundgesund.ohost.de

Gefällt mir

Anzeige
Z
zavia_12875750
15.06.06 um 18:50

Mir geht
es ebenso

Versteh dich
hab auch so die Maße: 1,75 bei 59kg. Ich hab das Problem mit dem zuzunehmen, weil zu dünn aussehe.Aber das klappt einfach nicht. Ich würd dir raten auf keinen Fall abzunehmen! eine Freundin von mir hat das versucht und sich ihre Oberweite und den Po weggehungert!! Jetzt beneiden wir beide meine 16 jährige Schwester (1.67 bei 51kg)die viel powern muss um ihr Gewicht zu halten aber super trainiert aussieht.
Du hast echt ne tolle Figur!Also bleib bitte so...

Gefällt mir

I
inga_12043072
15.06.06 um 20:00

Frage
hi

danke für tips

ich mache seit letzte woche jedenag sport plus krafttraining..und esse weniger keine süßigkeiten mehr

esse aber auch viel käse weil ich mal denke dass es ok ist wegen low carb

aber hab meinen schenkel mit messband gemessen leider 1 cm größer

waws kann ich denn noch machen? abends aufs essen verzichten`? macht denn krafftraning nicht die beine noch dicker?

Käse
ist bei Low Carb nur begrenzt erlaubt weil er viele Kalorien hat. Bei Atkins 110g Käse am Tag oder 220g Sahnequark. Also sei lieber vorsichtig mit Milchprodukten.

Gefällt mir

Anzeige
R
raluca_12450702
16.10.07 um 10:12
In Antwort auf an0N_1193934399z

Mir gehts genauso....
Hallo Mädels
Ich hab jetzt 26kg abgenommen hatte viele Stops ist klar nur jetzt die letzten Kilos wollen nicht weichen
bin 1.65 groß/klein und wiege 61kg will so zwischen 50 und 55 haben. Mach täglich Sport (LTT) und Ernährungsumstellung aber die blöde 6 will einfach nicht weichen!!!!!

LG

Langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen
Mensch..wenn ich mir das alles so durch lese, bekomme ich glatt ein schlechtes gewissen. Ich bin 171cm groß und wiege 72 kg. Ich bin leistungssportlerin, d.h. jeden Tag in der woche training: montag dienstag mittwoch krafttraining donnerstag dann auf dem wasser( da ich ruder) freitag laufen gehen (1 std.) und samstag sonntag noch einmal auf dem wasser. Dabei beträgt eine Traiingseinheit jeweils 2 Stunden.wenn ich mir dann anschauen muss, dass ihr in meine augen schlank seit, wird mir richtig mulmig. denn auch ich bin nicht dick und alle schätzen mich auf max 65 kg. trotzdem will ich ich auch miene 2-3kg verlieren. kann mir bei diesem wochenplan dann einmal jemand verraten WIE?

Gefällt mir

U
uma_12504148
07.02.08 um 14:13
In Antwort auf raluca_12450702

Langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen
Mensch..wenn ich mir das alles so durch lese, bekomme ich glatt ein schlechtes gewissen. Ich bin 171cm groß und wiege 72 kg. Ich bin leistungssportlerin, d.h. jeden Tag in der woche training: montag dienstag mittwoch krafttraining donnerstag dann auf dem wasser( da ich ruder) freitag laufen gehen (1 std.) und samstag sonntag noch einmal auf dem wasser. Dabei beträgt eine Traiingseinheit jeweils 2 Stunden.wenn ich mir dann anschauen muss, dass ihr in meine augen schlank seit, wird mir richtig mulmig. denn auch ich bin nicht dick und alle schätzen mich auf max 65 kg. trotzdem will ich ich auch miene 2-3kg verlieren. kann mir bei diesem wochenplan dann einmal jemand verraten WIE?

.
mensch mädels...

es kommt doch nicht auf die kilos an, sondern auf den körperfettanteil,
wie man an maeuslchens beitrag schon merken kann.
ich z.b. bin 1,69cm groß und wiege 57kg (fettanteil:21,5/22%). die meisten schätzen mich auf 52kg.

schei** auf eure waage und guckt mal in den spiegel.

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny_12707071
23.10.17 um 16:23

hi

ich möchte abnehmen und zwar 2-3kg

bin 168 und 58kg schwer....würd das gerne ändern

mache zawr oft sport aber esse auch recht viel, besonders wenn ich in meinem zimmer bin und vorm pc sitze..

irgendwelche abnehme tipps? Ich nehme immer ab wenn ich depressionen hab aber das ist auch nicht besonders gesund

was hält ihr von low carb diet?

was wenn man jedentag sport macht und zu gleichen zeit viel isst...nimmt man trotzdem zu oder nimmt man da nicht zu?

bitte um tipps wäre nett

Durchhaltevermögen entwickeln, das ist und bleibt der wichtigste Tipp. Dass die gesunde Ernährung und der Sport Pflicht sind, weißt du ja schon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige