Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wieviel wiegt ihr bei einer Größe von 168 - 169cm?

27. Juni 2010 um 19:34 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 6:54

Das würde mich echt mal interessieren!
Ich komme mir immer zu dick und unproportioniert vor.
Jetzt will ich mal wissen was Sache ist.

(Wenn ihr eure Maße wisst schreibt sie rein)

Also:

1)GEWICHT
2)GRÖßE
3)MAßE (Beispiel 90,60,90)
4)ALTER

zu mir:

1) 52 kg
2) 169cm
3) 88,60,82
4) 15

Freue mich auch eure Antworten
lg Haine

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 19:21

...
naja....
Sport mache ich eig sehr viel. Jeden Tag ne Stunde. Hab früher mal Leistungssport gemacht, musste aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Nur grade hab ich viel Schulstress (die letzten Arbeiten stehen an) und da lässt man halt mal n bisschen locker.
Wenn ich dann immer diese ganzen hübschen, dünnen Mädchen sehe...
Ich hab zwar ne schmale Taille, aber durch den Sport ziemlich breite Schultern, was dann wiederum blöd aussieht
(und das ist bei den Schenkeln nicht anders!)

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2010 um 11:11

Gesund bleiben
Ich bin zwar nur 165 habe aber letztes Jahr noch 70 kg gewogen. Dann war ich krank. Jetzt wiege ich 55. Das liegt aber daran, weil ich in der Krankheit gelernt habe eine gesunde Erhährung zu haben. Daher würde ich jedem empfehlen nicht abzunehmen sondern eine gute Erhährung zu machen. Dann kommt es von sebst

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 11:48


willst du nur angeben??? oder meinst du das wirklich ernst???

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2010 um 13:53
In Antwort auf kenya_12963130


willst du nur angeben??? oder meinst du das wirklich ernst???

...
...das versteh ich jetzt wiederum nicht ganz.
Warum sollte ich hier angeben wollen?
Ich bin nicht der Typ von Mensch, der mit seinem Gewicht oder mit sonst irgendwas angibt...

1. Ist das (oder kommt das) richtig scheiße!
2. Gibt es auch nichts an mir, mit dem ich angeben könnte

!Basta!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 18:30

Ich wederhole mich ja nur ungern aber...
was bringt mir das anzugeben? Soll ich mich dadurch jetzt besser fühlen? Du willst nicht wissen, was ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue.
Das war ne ganz normale Frage!
Ich hab viele Freundinnen, die sehr, sehr... dünn sind. Die meisten wiegen unter 50 kg, bei meiner Größe (sind aber nicht essgestört oder so). Da kommt man sich eben meistens ziemlich mopsig und stemmig vor.

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 6:54

...
nein, ich bracuhe keinen psychater und nein, ich gehe nicht zum Arzt. Nebenbei mein Vater ist einer und ich wohne bei ihm. Er und meine Mutter leben getrennt, seit ich 4 Jahre alt bin. Er ist meistens in der Klinik und kommt erst spät nach Hause. Wenn er Nachtdienst hat kommt er gar nicht. Er ist quasi nie da. Ich musste schon früh lernen, mein Zeug alleine in den Griff zu bekommen. Meine Mutter kommt ab und zu mal vorbei oder ich komm sie besuchen, aber das wars auch schon. In meinem Freundeskreis wollen grad fast alle abnehmen. Ich habe mich diesem Trend jedoch nicht angeshclossen. Ich wollte vor dieser Wende schon unbedingt abnehmen, da hat mich aber niemand verstanden und jetzt wollen sie alle selber abnehmen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers