Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel wiegen kleine Frauen?

Wieviel wiegen kleine Frauen?

7. März 2007 um 13:47 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 11:12

Ich bin 1,54 m und wiege 47 kg. Mich würde interessieren wieviel andere kleine Frauen wiegen, denn 47kg hören sich zwar wenig an, aber wenn ich mich so betrachte, sehe ich schon meine Problemzonen und auh andere empfinden mich nicht als außergewöhnlich schlank. Klar kann man jetzt nach BMI gehen, aber das sieht doch in der Realität immer anders aus.

Mehr lesen

7. März 2007 um 13:58

Hallo
Du hast Idealgewicht, dürftest sogar noch ein bisschen mehr wiegen. Weniger aber nicht, dann wär es Untergewicht. Vielleicht solltest du Gymnastik machen. Pilates ist gut. Das strafft den Körper.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 20:20

!
also ich bin 163 cm und habe 49 kilo aber mein bacuh ist trotzdem meine problemzone!!

dass hängt sicher auch davon ab wo es sich anlegt!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 14:52

Hallo!
Ich bin genauso groß wie du und wiege auch 47 kg!
Ich seh zwar schlank aus, aber so am Bauch und Hintern merkt man bei genauerer Betrachtung schon, dass da zuviel dran ist. Vor ein paar Jahren hatte ich noch 44 kg, da war alles straff und einfach schöner. Also ich finde, 3 kg merkt man bei der Größe ordentlich!

Die Mutter meines Freundes (taktlose Person übrigens!!) sagte doch mal glatt zu mir, dass ich doch schon sehr fest gebaut sei (

das gibt mir dann schon zu denken... also ich hätt lieber wieder die 44 kg von früher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 11:12
In Antwort auf delice_12348585

Hallo!
Ich bin genauso groß wie du und wiege auch 47 kg!
Ich seh zwar schlank aus, aber so am Bauch und Hintern merkt man bei genauerer Betrachtung schon, dass da zuviel dran ist. Vor ein paar Jahren hatte ich noch 44 kg, da war alles straff und einfach schöner. Also ich finde, 3 kg merkt man bei der Größe ordentlich!

Die Mutter meines Freundes (taktlose Person übrigens!!) sagte doch mal glatt zu mir, dass ich doch schon sehr fest gebaut sei (

das gibt mir dann schon zu denken... also ich hätt lieber wieder die 44 kg von früher!!

Kenn ich
Auch ich habe mal drei Kilo weniger gewogen und fühlte mich auch um einiges besser.
Sole "Sprüche" wie du hab ich auch schon gehört. Aber ich schaffe es einfach nicht, diese drei Kilo abzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram