Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wieviel nimmt man ab wenn man 2 wochenlang nur salat ist??

Letzte Nachricht: 18. April 2016 um 9:30
O
orpa_12057650
18.01.12 um 8:50

Hey ich mein verschiedenste salat z.b grüner salat mit thunfisch am nächsten tag gemischten grünen salat dann salat mit hühnerbruststreifen sodass halt auch fleisch und co dabei ist dressig essig und öl ohne zucker... und kürbiskernöl allerdings tät ich den salat nur mittags essen frühstücken tu ich nie auser vl ein joghurt wenn ich hungrig bin ansonsten abends nix.. höchstens obst.. glaubt ihr kann ich da in 2 wochen 2 kg verlieren ich möchte nur mehr 2-4kilos abnehmen..

Mehr lesen

S
simin_12714078
18.01.12 um 19:54

Fördere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden
60 % der eingenommenen Kalorien sollten lebendige Nahrung sein, also rohes Gemüse, Salate und Früchte. 40% der eingenommenen Kalorien sind gekochte Nahrung wie Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Mais, Bulgur etc.) und Fleisch. Die Rohkost enthält lebendige Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme und Spurenelemente. In gekochter Nahrung sind die Enzyme, welche für die Ionisierung der Mineralstoffe und Spurenelemente enorm wichtig sind, wegen der Hitze mit der man kocht, kaputt. Auch die meisten Vitamine haben ihre Wirkung verloren. Fleisch genügt einmal die Woche, damit man das Vitamin B12 aufnimmt, welches als eines der wenigen Vitamine hitzebeständig ist. Kohlenhydrate sollte man nie ganz streichen, weil sie die Verbrennung (Oxydation) ankurbeln. Fettzellen sind nämlich intelligent und schalten auf Sparflamme, wenn die Verbrennung nicht aufrecht erhalten wird.

Gefällt mir

A
an0N_1287458599z
19.01.12 um 16:06

Ich hab auf sie so ein brast
Kann sich nicht annähren, ihr baby bekommt sachen reingestopft wofür es viel zu klein ist und sie nimmt nichts an, aber fragt trotzdem

Gefällt mir

L
laryn_12835982
19.01.12 um 16:57
In Antwort auf simin_12714078

Fördere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden
60 % der eingenommenen Kalorien sollten lebendige Nahrung sein, also rohes Gemüse, Salate und Früchte. 40% der eingenommenen Kalorien sind gekochte Nahrung wie Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Mais, Bulgur etc.) und Fleisch. Die Rohkost enthält lebendige Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme und Spurenelemente. In gekochter Nahrung sind die Enzyme, welche für die Ionisierung der Mineralstoffe und Spurenelemente enorm wichtig sind, wegen der Hitze mit der man kocht, kaputt. Auch die meisten Vitamine haben ihre Wirkung verloren. Fleisch genügt einmal die Woche, damit man das Vitamin B12 aufnimmt, welches als eines der wenigen Vitamine hitzebeständig ist. Kohlenhydrate sollte man nie ganz streichen, weil sie die Verbrennung (Oxydation) ankurbeln. Fettzellen sind nämlich intelligent und schalten auf Sparflamme, wenn die Verbrennung nicht aufrecht erhalten wird.

Nicht
dass der Mensch nicht eigene Enzyme hätte, um sich die für ihn lebenswichtigen Nährstoffe aus der Nahrung zu holen

Gefällt mir

Anzeige
O
orpa_12057650
19.01.12 um 17:09
In Antwort auf an0N_1287458599z

Ich hab auf sie so ein brast
Kann sich nicht annähren, ihr baby bekommt sachen reingestopft wofür es viel zu klein ist und sie nimmt nichts an, aber fragt trotzdem

..lol ich glaub du spinnst echt
sorry mein kind verträgt alles bis jetzt gut und mein kia hat gesagt mit 4mo anfangen mit beikost weile roft nur alle 5 tage stuhl hatte und schau seitdem er beikost bekommt hat er jeden tag 2 mal und er hat alles vertragen noch nie roten po gehapt oder dergleichen... also bitte red ned soviel scheiße das ich meinem kind was reinstopfe denn mein kind wiegt ah ned zuviel und zu wenig tut mir leid das du anscheinend null ahnung hast manche kinder mit 6 7 monate essen schon alles und mit ihre eltern mit... dennen kannst vl sagen sie stopfen alles rein..

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orpa_12057650
19.01.12 um 17:10

...
Und was ist ww genauere beschreibung?? ich möcht eig nur bis im sommer schaffen 3 -4 kilo höchstens und straffe figur.. ich hab gelesen das 2 kg pro monat man abnehmen kann.. Höchstens

Gefällt mir

P
paolo_12312607
17.04.16 um 13:35

Ungesund
Iss Salat mit Ei, das ist viel gesünder als nur salat. Diszipliniert sind es ca. 7-10 kg.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jiro_12937039
18.04.16 um 9:30

Genug
Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

http://tiny.cc/gutabnehmen

5 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige