Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel milch trinkt ein 3 wochen altes baby ???

Wieviel milch trinkt ein 3 wochen altes baby ???

2. Juni 2011 um 23:26

hallo
meine kleine ist grade 3 wochen und ich stille jede
brust 15 min ich wiege sie vor und nach dem stillen und sie trinkt so 60ml-80ml aber hinterher ist sie nicht satt dann geb ich ihr noch flasche da trinkt sie manchmal noch 100ml ich finde das recht viel und habe angst das sie dick wird weil ich bin auch dick von kind an und habe angst ihr das so anzugewöhnen will bei ihr nicht den selben fehler machen ???
wieviel ist den in dem alter normal ???

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 13:22


ich würde gar nicht ständig wiegen!!! damit machst du dich nur verrückt!!!!

Von Muttermilch KANN ein baby NICHT dick werden! Es muss sich am anfang alles erst einpegeln, somit würde ich aufs zufüttern ganz verzichten und NUR stillen, dann eben öfters anlegen.wenn Du mit Milch zufütterst dann pegelt sich deine Milchproduktion auch auf weniger ein, sprich du stillst langsam ab.

Welche Flaschenmilch nimmst du denn??? PRE Milch? Die darfst du nach Bedarf geben wenn du nicht stillst, denn die ist wie Muttermilch und macht nicht dick.

Alle Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mögliche Stoffwechselerkrankung?
Von: bambi754
neu
22. Juni 2011 um 11:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen