Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel kcal am tag?

Wieviel kcal am tag?

2. November 2008 um 21:23 Letzte Antwort: 20. Mai 2010 um 11:06

Hey!
Ich mache mich seit langer Zeit verrückt. Habe eine Zeit lang Weight Watchers gemacht, dabei durfte ich 20 Punkte essen, was umgerechnet etwa 1000 kcal entspricht.
Ich wiege bei 1,70 m 59-60 kg und möchte auch nicht unbedingt abnehmen. Trotzdem mache ich mich verrückt, weil ich totale Panik habe zuzunehmen! Der durchschnittliche Zahl der Kalorien liegt ja bei 2000 kcal/Tag, aber da sollte man doch schon zwischen Mann und Frau unterscheiden! Und es kommt ja auch auf die Tätigkeiten am Tag an. Ich arbeite in einem Büro, gehe aber etwa 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio (meistens ne Stunde Cardio)..
Wieviele Kalorien darf ich denn wirklich zu mir nehmen ohne zuzunehmen?

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 21:05

....
1800kcal sind zu viel!

wer nicht mehr als 1500 kcal isst nimmt ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 11:09

Is doch gut
man kann nicht pauschal sagen wiviel kcal am tag man braucht. dazu braucht man die größe und wieviel die person sich bewegt. man kann nur sagen wie hoch der grundumsatz ca. ist und das ist ja komplett ohne bewegung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 11:06


http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam