Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Wieviel kann man innerhalb von 5 Monaten abnehmen?

27. Januar 2013 um 19:55 Letzte Antwort: 11. August 2017 um 16:40

Also ich würde genre 15 kg abnehmen, ist dies in 5 Monaten realistisch? Wenn ich anfangs 1500 Kalorien esse und täglich mindestens 1 Stunde Sport mache?

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 21:07

Abnehmen in 5 Monaten
Ich würde jetzt ca. 10 kg sagen, aber jeder nimmt unterschiedlich schnell ab, also kannst du auch mehr oder weniger abnehmen, aber ich denke 10kg ist so der Durchschnitt. Alles Liebe

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 14:18

Langsam aber sicher
Tja, überhaupt ist das realistisch. Ich habe 12 kg in 3 Monaten abgenommen. Am Anfang ging das sehr schnell 6 kg in 1 Monat!, später langasamer. Habe ich nur einmal pro Woche ca. 1km geschwommen und nichts mehr wenns um Sport geht . Wenn du 1 Stunde Sport täglich machst, wird das bei dir extrem schnell gehen. Aber Vorsicht, je schneller man abnimmt, umso schneller sind die Pfunde wieder drauf .. Langsam, aber sicher.
LG Julie
----------------------------------------------------------
[url=http://globalbroker.at]Unternehmensna chfolge[/url] in Deutschland

1 LikesGefällt mir
1. Februar 2013 um 16:20

Ist absolut möglich...
...und auch noch in einem guten tempo. Viele machen den fehler zu lange zu wenig zu essen. Halte dich an deine 1500 kalorien
Viel Erfolg!

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 0:37

So einfach ist das leider nicht
das kann man so pauschal nicht sagen fürchte ich... ist nämlich abhängig von deinem ausgangsgewicht, deiner fitness etc.... wenn du dein Wunschgewicht hast kannst du auch nicht mit dem sport aufhörn, weil du sonst wieder zunimmst...eine gute Kombination aus sport (jeden zweiten tag Ausdauer und jeden anderen zweiten tag kraft) und gesunder ausgewogener Ernährung sollte da helfen...
die zitronensaftdiät funktioniert da richtig gut... wenn du dich an den essplan hältst gewöhnst du dich total schnell an gesunde Ernährung und kannst auch so das Gewicht besser halten (den part mit dem Zitronensaft würd ich durch normales Wasser ersetzen..)
ich drück dir die Daumen

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2015 um 11:33

Viel
Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch.

Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:



t1p.de/super-einfach




Gefällt mir
11. August 2017 um 16:40
In Antwort auf an0N_1227903199z

Also ich würde genre 15 kg abnehmen, ist dies in 5 Monaten realistisch? Wenn ich anfangs 1500 Kalorien esse und täglich mindestens 1 Stunde Sport mache?

Wer noch Fragen hat zum Thema abnehmen bzw Abnehmhilfen, dem kann ich das hier ans Herz legen, da gibts tolle sachen, außerdem wirkts auch traumhaft: --->Schnell abnehmen


damit kann man locker seine Traumfigur erreichen, und das im Rekordtempo
 

7 LikesGefällt mir