Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wieviel kann ich in welcher Zeit abnehmen, wenn...

10. November 2005 um 8:07 Letzte Antwort: 14. November 2005 um 19:34

... ich täglich um die 800 Kcal zu mir nehme und täglich 1,5 Stunden Ausdauersport mache? Ich versuche schon seit langem abzunehmen,es hat auch geklappt,habe ca.5 Kg bereits verloren,aber seit August tut sich nichts mehr. Seit Sonntag nun ziehe ich das oben genannte Programm durch. Was meint ihr wielange es so dauert,bis ich die letzten 5 Kg auch noch schaffe?

Freue mich über ein paar Antworten.

Joeli1704

Mehr lesen

10. November 2005 um 8:55

Jojo effekt
du wirst wahrscheinlich schnell 5 kilo loswerden, wenn du dann wieder normal isst, hast du dann die besagten 5 Kilo ruck zuck wieder drauf, da 800kcal viel zu wenig sind.
Lg

Gefällt mir

10. November 2005 um 10:13
In Antwort auf rigmor_12769387

Jojo effekt
du wirst wahrscheinlich schnell 5 kilo loswerden, wenn du dann wieder normal isst, hast du dann die besagten 5 Kilo ruck zuck wieder drauf, da 800kcal viel zu wenig sind.
Lg

Mds 1200 kcal pro Tag
ich kann daliah7 nur recht geben. Die 5 kg sind ganz fix wieder drauf, wenn du dann normal zu essen anfängst. Ich würde zwischen 1200 und 1400 kcal pro Tag versuchen zu mir zu nehmen, das dauert zwar ein bisschen länger, aber es ist auf jeden Fall effektiver und gesünder.....

Gefällt mir

14. November 2005 um 19:34

Wie lange dauert das Abnehmen?
Die Dauer der Abnehmphase hängt sicher davon ab was man macht um Abzunehmen. Bei einer Stoffwechselstörung hilft es allerdings kaum nur weniger Kalorien einzunehmen, weil sich irgendwann der Körper auf die geringere Kalorienzufuhr einstellt und auf Sparflamme geht, dann hört die Gewichtsabnahme eigentlich immer auf. Allerdings ist aus Deinem Beitrag nicht zu ersehen wie viel Du noch abnehmen müsstest. Meine Frau hatte das selbe Problem 30 Jahre lang, das ging nach dem 2. Kind los mit dem zunehmen. Dann kam sie zufällig auf das SureSlim Programm. Wie konnte es anders sein, ich war total skeptisch, aber zu meiner totalen Überraschung, sie nahm sehr schnell ab. Das funktioniert so:
durch deren Blutanalyse ermitteln die die richtigen Nahrungsmittel und dann muss man essen um abzunehmen, und dann nimmt man nun wirklich schnell ab, 5-10 Kilo im ersten Monat sind keine Seltenheit so wie ich das sehe, und anschliessend kann man sein Gewicht halten, dazu gibt es ein Programm, bedeutet man kann auch die Sachen wieder essen die man sonst nicht essen darf, aber ohne zuzunehmen. Funktionieren tuts auf jeden Fall, und man nimmt halt schnell ab dabei aber ohne zu hungern, Kalorien braucht man auch nicht zu zählen.
Jeder muss natürlich das machen was er will, aber ich dachte vielleicht hilft Dir das auch, könne ja sein.
Ach ja, ich wollte Dir noch deren website sagen: www.beautyinsel.net, versuchs doch einfach mal.
Alles Gute auf Deinen Erfolg - Slimjim (war nicht immer so)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers