In Antwort auf shadi_12339099
Hallo
Hallo,
also um abzunehmen muss man weniger Energie (Kalorien) zu sich nehmen als der Körper verbraucht (okay, diesen Teil kennt sicher jeder^^).
Ich hab aber mal gelesen, dass man bei 20 min. joggen nur so viele kalorien verbraucht, wie 1 Banane hat!!!! Schön ärgerlich... 
Naja, vllt. hast du deinen Körper auch schon so weit an kalorienreduzierte Nahrung gewöhnt, dass er nun nur auf "Sparflamme" fährt, um möglichst wenug Energie zu verbrauchen (das hab ich auch mal gelesen)...
Naja, noch mal mit der Sachen zum Joggen und der Sachen mit der Banane (s. oben): Wie schaffst du es ca. 400 kcl zu verbrauchen ???
Naja, dazu muss man- wie du wahrscheinlich weißt- gesund und ausgewogen essen und viel trinken...
Naja, viel Glück noch,
LG Flowerpower92
Naja
ich fahre halt 2x25 minuten Rad. Im fitnessstudio auf so einem Trainer, der einem angibt, wieviel kcal man verbraucht hat etc. Sind 400kcal denn ungewöhnlich? wieviel verbrauht man denn im Schnitt bei sagen wir ner Stunde joggen etc.? Hätt gern mal ein paar vergleichsmöglichkeiten, kenn mich auf dem gebiet so wenig aus 
Gefällt mir