Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel Kalorien verbrauchen um abzunehmen?

Wieviel Kalorien verbrauchen um abzunehmen?

29. Juli 2007 um 20:27 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 20:33

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, ich mache jeden Tag Sport und verbrauche dabei inetwa 400 Kcal. Jetzt würde mich mal interessieren, wie viel Kalorien der Körper am Tag selbst "verarbeitet" und wie viel man durch Sport verlieren sollte, um effektiv und gesund abzunehmen. Würd mich über Antworten sehr freuen!!
Vielen lieben Dank!!!!!!!!

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 20:36

Nicht nur sport
hallo ich kan dir konkret zur frage der kalorien net weiter helfen möchte dir dennoch einen tipp geben...ich bin momentan auch auf diät hab auch schon 12 kilo abgenommen..ja sport ist wichtig aber achte auch auf deine ernärund und voraleln wan du wasst isst...nur sport treiben allein ist nicht effektiv..treib sprort und ernhr dich richtig^^

grezZ
..::TiNa::..

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 1:26

Hi
hi schau mal auf diese seite.... da gibts einige interessante rechnungen die einem das ganze erleichtert weil es doch individuell ist alles
ich erstelle mir auch grade einen tagesplan wieviel kcal ich verbrauche und zu mir nehme

viel spaß

http://www.fitrechner.de

Gefällt mir
1. August 2007 um 20:33
In Antwort auf bilge_12459785

Nicht nur sport
hallo ich kan dir konkret zur frage der kalorien net weiter helfen möchte dir dennoch einen tipp geben...ich bin momentan auch auf diät hab auch schon 12 kilo abgenommen..ja sport ist wichtig aber achte auch auf deine ernärund und voraleln wan du wasst isst...nur sport treiben allein ist nicht effektiv..treib sprort und ernhr dich richtig^^

grezZ
..::TiNa::..

Hey ihr,
vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten....bin grad dabei, die Seiten auszuchecken GLG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers