Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel Kalorien hat ein Döner?

Wieviel Kalorien hat ein Döner?

12. Januar 2008 um 17:53 Letzte Antwort: 27. April 2011 um 14:15

Hallo ihr Lieben,

hat Irgendjemand von Euch eine Ahnung, wieviele Kalorien ein vegetarischer Döner hat? und wieviel ein normaler?

Alles Liebe
Gruß Marie

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 18:32

...
ein normaler hat so um die 800 kcal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 19:14
In Antwort auf edwige_12894318

...
ein normaler hat so um die 800 kcal

Hy thesimaus88
Dankeschön. Das ist ganz schön viel. Warst mir schon mal eine große Hilfe. Jetzt interessiert mich nur noch zum Vergleich, wieviel kalorien ein vegetarischer döner hat. Hm.

Sorry, ich weiß, "irgendjemand" wird auseinander geschrieben.

Alles liebe Dir!
Gruß Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 22:21

Hy burzeliii
Stimmt tatsächlich! schaut aber komisch aus! Grins

Gruß Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 15:52
In Antwort auf edwige_12894318

...
ein normaler hat so um die 800 kcal

Döner
Ich hab von WW und von verschiedenen Internetseiten gelesen/gehört, dass ein normaler Döner durchschnittlich 650Kalorien hat.
Aber das kann man meiner Meinung nach garnicht so pauschal sagen, weil Döner überall unterschiedlich groß sind, unterschiedlich viel Fleisch, Salat etc, beinhalten, verschiedenste Soßen haben usw.
Ich hab für nen normalen Döner aber immer um die 600-700Kalorien gerechnet und - ganz ehrlich - ob es jetzt im Endeffekt genau stimmt oder nicht ist mir egal xD geschadet hats jedenfalls nicht.

Ich lieeeebe Döner und ab und zu muss ich einfach einen essen - mit viel Fleisch, Salat, Tzaziki und am Liebsten noch Schafskäse drin

Achja: Wenn ein normaler Döner 650Kal. hat, dürfte ein vegetarischer Döner in derselben Größe ca. 300Kal haben, schätze ich.
Das Fleisch ist nunmal das Kalorienreichste am Döner (es sei denn man hat ne sehr fettige soße drauf).

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2009 um 19:39

Kalorien Döner
Also laut Yazio hat so nen Dönner 774kcal!

Quelle: http://www.yazio.de/kalorientabelle/doener-kebab-doenerkebab.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 12:00
In Antwort auf uda_12250070

Hy thesimaus88
Dankeschön. Das ist ganz schön viel. Warst mir schon mal eine große Hilfe. Jetzt interessiert mich nur noch zum Vergleich, wieviel kalorien ein vegetarischer döner hat. Hm.

Sorry, ich weiß, "irgendjemand" wird auseinander geschrieben.

Alles liebe Dir!
Gruß Marie

Ernährungswerte ein Döner
Angaben für 100 g
Brennwert 595 kJ
Kalorien 142 kcal
Fett 2,3 g
Kohlenhydrate 23,5 g
Protein 7,9 g
Ballaststoffe 2 g
Alkohol 0 g
Zucker 0,7 g
Broteinheiten 2




<a ="http://www.yektat.de">Döner</a>
ist ein beliebtes Fast Food Gericht. Die angegebenen Nährwerte beziehen sich auf einen <a ="http://www.yektat.de">Döner</a>
mit Hähnchenfleisch (Chicken <a ="http://www.yektat.de">Döner</a>
).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 14:15

Kcal Döner
1 Döner Kebap (350 g)
Brennwert 2783 kJ
Kalorien 665 kcal
Fett 17,2 g
Kohlenhydrate 84 g
Protein 42 g


1 Döner vegetarisch (330 g)
Brennwert 1485 kJ
Kalorien 355 kcal
Fett 7,9 g
Kohlenhydrate 65 g
Protein 24,4 g

LG manon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper