Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel hält die Blase aus

Wieviel hält die Blase aus

28. Februar 2010 um 16:45 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 3:12

Wer kennt es nicht, Stau, Busreisen, Festivals, wenn die Blase drückt hats vor allem Frau oft schwer. Ich kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut aus eigener Erfahrung und musste schon oft aushalten. Deshalb meine Frage, wieviel hält die menschliche Blase aus? Kann sie platzen, sicher nur bei Unfällen oder? Mein schlimmstes Erlebnis waren zur letzten Klassenfahrt fast 3h Busfahrt (keine Toilette) nach einer 0,5l McDonalds-Cola am vorhergehenden Rasthof. Was habt ihr schon mitmachen müssen? Liebe Grüße

Mehr lesen

1. März 2010 um 3:12

JA KANN SIE
Und ob eine Blase platzen kann,
Und das geht sehr gefährlich aus. Das Urin geht ins Blut verteilte sich im Oberkörber spricht magen bauch und und und, Wenn es auf die leber kommt dann fertig. Und das kommt auf die Leber i wann.
Wenn es platzt kann man nichts mehr machen
dann bleibt nur der Tod.
Die Blase kann aber auch bis zu einer Gewissen Grenze ausleohern.
Aber hey... bevor die blase platzt machst du dir in die hose da muss ja richtig druck gemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club