Forum / Fit & Gesund

...Wieviel habt oder wollt ihr in welcher Zeit abnehmen?...

17. September 2006 um 11:17 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 18:15

?

Mehr lesen

17. September 2006 um 19:28

Hey du !
Also ich hab mich heute erst angemeldet.Es ist so, ich hab in den letzten 2 Wochen 3 kg zugenommen und bei mir sieht man es immer gleich am Bauch so stark. Jetzt wiege ich 69,5 kg bei einer größe von 1,68 m. Also entschieden zu viel. Habe davor einen Bericht gelesen, dass eine in 2 Monaten 25 kg abgenommen hat. Das wäre auch was für mich....
Wie schauts bei dir aus? Auf alle Fälle fang ich mal morgen an.
Freu mich schon auf ne Antwort!!
Schönen Gruß

Gefällt mir

18. September 2006 um 16:41
In Antwort auf

Hey du !
Also ich hab mich heute erst angemeldet.Es ist so, ich hab in den letzten 2 Wochen 3 kg zugenommen und bei mir sieht man es immer gleich am Bauch so stark. Jetzt wiege ich 69,5 kg bei einer größe von 1,68 m. Also entschieden zu viel. Habe davor einen Bericht gelesen, dass eine in 2 Monaten 25 kg abgenommen hat. Das wäre auch was für mich....
Wie schauts bei dir aus? Auf alle Fälle fang ich mal morgen an.
Freu mich schon auf ne Antwort!!
Schönen Gruß

Hey! @jul881
Ich bin 1.63 gross und war bis jetzt immer um die 47- 48 Kilo... aber ich habe mir das Bein gebrochen und durfte keinen Sport mehr machen und im moment wige ich 60 kilo!! und das ist mir einfach zuviel! ich hatte mal essstörungen, aber im moment versuche ich normal abzunehmen! wie hatte die denn das geschafft? und was machst du jetzt für eine Diät?

LG Zaara

Gefällt mir

18. September 2006 um 18:15
In Antwort auf

Hey! @jul881
Ich bin 1.63 gross und war bis jetzt immer um die 47- 48 Kilo... aber ich habe mir das Bein gebrochen und durfte keinen Sport mehr machen und im moment wige ich 60 kilo!! und das ist mir einfach zuviel! ich hatte mal essstörungen, aber im moment versuche ich normal abzunehmen! wie hatte die denn das geschafft? und was machst du jetzt für eine Diät?

LG Zaara

2 kg pro Monat!
Moin. Ich mache seit Mai eine Ernährungsumstellung und nehme konstant jeden Monat zwei Kilo ab - UND muss keine Angst vor dem Jojo-Effekt haben. Meiner Meinung nach ist das die sinnvollste Methode, dauerhaft wieder schlank zu sein.

Viel Erfolg!

Gefällt mir