Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel Gewichtszunahme ist ok in der 27+1 SSW? BIN ICH ZU DICK??????

Wieviel Gewichtszunahme ist ok in der 27+1 SSW? BIN ICH ZU DICK??????

7. Juni 2007 um 20:54

Hallo.
Mich bedrückt mein Gewicht etwas.
Klar, heißt es: "Mach Dir keine Sorgen um Dein Gewicht; immerhin bist Du schwanger". Auch wenn ich meinen Verlobten Frage, ob er denkt, ich sei zu dick, meint er nur" Ich kann Dich nicht mit anderen Frauen vergleichen, immerhin bist Du schwanger".....
Jetzt zu meinen Daten:
Größe: 1,64
festgestellt in der 6. SSW
Gewicht in der 8 SSW: 55,1 kg (zum 1x gewogen)
jetzt in der 27+ SSW: 67,8 kg
Bisherige Gewichtszunahme also 12,7 kg.
Ist das zuviel?
Wie war es bei Euch in der 27+1 SSW (also in der 28 SSW)

Kann man pauschal sagen, wieviel Gewicht etwa noch draufkommt, bis ich in der 40 SSW bin?

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 20:14

28 SSW + 8 kg
ich bin ungefähr so weit wie Du und habe bisher 8 kg zugenommen - Ausgangsgewicht 59 kg.
Denke aber auch, dass Dur Dir keine Sorgen machen brauchst - eine Freundin hatte auch schon deutlich mehr drauf im selben Zeitraum. Solange man sich nicht tgl. eine Tafel Schokolade gönnt, sollte auch eine etwas erhöhte Gewichtszunahme - und DEINE dürfte dazu noch nicht zählen, völlig ok sein. Also mach dir keine Sorgen !

lucyslo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Analverkehr
Von: zula_11845246
neu
10. Juni 2007 um 17:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram