Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel Gewicht bei welcher Größe mit welcher Figur?

Wieviel Gewicht bei welcher Größe mit welcher Figur?

12. Januar 2005 um 9:40 Letzte Antwort: 17. März 2015 um 22:20

Hey mich würd mal interessieren, wieviel Ihr bei welcher Größe wiegt und was für eine "optische" Figur Ihr dabei macht...besonders bei den größeren Frauen unter uns.....

Ich bin 1,84 m groß und wiege ca. 75 kg, bin aber weder gertenschlank, noch dick, bin einfach normalo und weiblich.

und Ihr?

Neugierige A N J U N A

Mehr lesen

12. Januar 2005 um 13:07

Hey Annette,
...also ich bin im März 26 Jahre alt. Klar, bin sehr sehr groß für eine Frau. Wog aber auch schonmal knapp 85, war wirklich ein Wonnepröppchen...im Moment gehe ich regelmässig zum Sport, ich hab "eine Hand voll" Brust, denke für mich ist das total ok.

Ich habe einen sogenannten Birnenpo, oben rum bin ich voll schmal gebaut, unten rum einfach normal bis mittel...kann man aber etwas vertuschen mit gewisser Kleidung.

Das stört mich ein wenig. Alles in allem möchte ich gerne dünnere Beine haben und einen dünneren Po, dann wär alles okay

1 LikesGefällt mir
12. Januar 2005 um 15:49

Bin...
... 162 klein und wiege 58 kg. Habe eine sehr weibliche Figur mit einem recht großen Busen (zw. B und C und das bei meiner Größe), den ich nicht mag, weil er mich immer moppeliger aussehen läßt, als ich eigentlich bin.
Bin auch recht sportlich, zumindest ist alles knackig und fest, dennoch habe ich ZWEI Speckröllchen über dem Hosenbund, die ich gerade bekämpfe !!!

Gruß aus dem hohen Norden!

1 LikesGefällt mir
12. Januar 2005 um 15:57

Auch normal
also ich bin 175cm groß und wiege 65 kg!
habe einen kleinen "döner-pommes" bauch, den ich leider NOCH nicht wegbekomme
naja bis zum sommer ist ja noch eben

LG
nalja

Gefällt mir
12. Januar 2005 um 18:32

Hmm...
also größe und gewicht krieg ich hin: 166,5cm und 56kg. und wie ich sonst aussehe... na ja, hab 75e obenherum und ansonsten bin ich relativ normal... ach, das ist zu schwer für mich *g*

trotzdem lg für dich
sunseeker

Gefällt mir
16. Januar 2005 um 11:34
In Antwort auf pattie_12323495

Hey Annette,
...also ich bin im März 26 Jahre alt. Klar, bin sehr sehr groß für eine Frau. Wog aber auch schonmal knapp 85, war wirklich ein Wonnepröppchen...im Moment gehe ich regelmässig zum Sport, ich hab "eine Hand voll" Brust, denke für mich ist das total ok.

Ich habe einen sogenannten Birnenpo, oben rum bin ich voll schmal gebaut, unten rum einfach normal bis mittel...kann man aber etwas vertuschen mit gewisser Kleidung.

Das stört mich ein wenig. Alles in allem möchte ich gerne dünnere Beine haben und einen dünneren Po, dann wär alles okay

Ich bin...
... 173 cm groß und wiege 62,5 kg. Ich habe 'ne sportliche Figur und werde eher als mager bezeichnet. Wenn ich behaupte, dass ich ca. 63 kg wiege, sagen die meisten Leute ich spinne. Über paar Pfund mehr wär ich gar nicht so traurig. Hab aber von meiner Mom das Ich-kann-soviel-essen-wie-ich-will-und-werde-nicht--dick-Gen geerbt.

Grüßchen
Mone

Gefällt mir
9. Februar 2005 um 14:33
In Antwort auf heda_11900781

Ich bin...
... 173 cm groß und wiege 62,5 kg. Ich habe 'ne sportliche Figur und werde eher als mager bezeichnet. Wenn ich behaupte, dass ich ca. 63 kg wiege, sagen die meisten Leute ich spinne. Über paar Pfund mehr wär ich gar nicht so traurig. Hab aber von meiner Mom das Ich-kann-soviel-essen-wie-ich-will-und-werde-nicht--dick-Gen geerbt.

Grüßchen
Mone

Ich bin auch...
173 cm groß und wiege 62,5 kg. Komisch - bin dabei aber (leider nicht mager, sondern möchte ca 3 kg abnehmen, um schlank zu sein. Du hast sicher mehr Muskelmasse als ich!

Gefällt mir
28. August 2005 um 11:41

Hm..
ich bin 1.78 und wiege 55 Kilo ist das zu wenig ?

2 LikesGefällt mir
28. August 2005 um 12:23
In Antwort auf an0N_1196184799z

Hm..
ich bin 1.78 und wiege 55 Kilo ist das zu wenig ?

Naja, ich finde
schon... ich hab mal dein Idealgewicht berechnet und das wären 70,8 Kilo. Das finde ich auch etwas viel, aber ich würde dir raten, es mal mit mindestens 60 Kilo zu versuchen. Allerdings bist du ja erst 13 und da sollte man einfach ganz normal essen. Und ich denke auch, dass du noch nicht vollständig ausgewachsen bist. Also mach dich nicht mit irgendwelchen Diäten verrückt und iss normal, viel Obst und Gemüse. Du schadest sonst deinem Körper und bist mit 20 wie eine vertrocknete Mumie ohne jegliche Lebensfreude (so wars jedenfalls bei vielen meiner Freundinnen, die auch meinten, sie müssen mit 14 aussehen, wie Models).
Trotzdem solltest du dich wohlfühlen! Aber bitte denk (jetzt) noch nicht ans Abnehmen... dieser Tick kommt noch früh genug!

So long...
cat

Gefällt mir
28. August 2005 um 12:47

Hi,
ich bin 1,73m groß und wiege meist so zwischen 52 und 53 Kilo.
Das variiert immer!

Neben meinen "großen" Freunden (fast alle größer wie 1,80m) wirke ich sehr klein und schmächtig.

Ciao!

Gefällt mir
28. August 2005 um 13:42
In Antwort auf fern_11969131

Naja, ich finde
schon... ich hab mal dein Idealgewicht berechnet und das wären 70,8 Kilo. Das finde ich auch etwas viel, aber ich würde dir raten, es mal mit mindestens 60 Kilo zu versuchen. Allerdings bist du ja erst 13 und da sollte man einfach ganz normal essen. Und ich denke auch, dass du noch nicht vollständig ausgewachsen bist. Also mach dich nicht mit irgendwelchen Diäten verrückt und iss normal, viel Obst und Gemüse. Du schadest sonst deinem Körper und bist mit 20 wie eine vertrocknete Mumie ohne jegliche Lebensfreude (so wars jedenfalls bei vielen meiner Freundinnen, die auch meinten, sie müssen mit 14 aussehen, wie Models).
Trotzdem solltest du dich wohlfühlen! Aber bitte denk (jetzt) noch nicht ans Abnehmen... dieser Tick kommt noch früh genug!

So long...
cat

Hi Cat,
Du meinst sicher , das Normalgewicht und nicht das Idealgewicht oder??

Normalgewicht = Körpergröße -100 - 10%
Idealgewicht = Körpergröße -100 - 15%

Heute rechnet man aber eh nach BMI


LG Mascha

Gefällt mir
28. August 2005 um 14:27

So siehts bei mir aus
Ich bin 1,75m groß und wiege 63 kg, hab so ne sehr klassisch weibliche Figur: großer Busen, breite Hüften, schmale Taille. Manchmal würde ich gerne sportlicher uns schmaler aussehen, aber mein Knochengerüst kann ich durch keine Diät verändern

Gefällt mir
29. August 2005 um 21:15

Riiiiiiesen brust?
ich hab mehr, beschwer dich nicht

Gefällt mir
30. August 2005 um 6:12

Kleine Ergänzung
Um das Gewicht, auch BMI richtig einschätzen zu können, wird immer auch die Angabe des Alters erforderlich.
Bis 18 Jahre gelten darüber hinaus noch andere Werte.
Also, Größe, Gewicht, Alter , M/W
Bedeutet, für Carrie gelten da ganz andere Werte als für Cat

LG Teddy der heute früh 73kg wiegt

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 9:28

Hm
also ich bin 174 groß und wiege 74 kilo hab ne sehr weibliche figur mit na menge brust wenig taile die meisten schätzen das ich weniger wiege - es is gott sei dank gut verteilt
früher hab ich mal 60 gewogen aber da sind mir überall die knochen rausgestanden
hätte gerne wieder 65 - mal schaun

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 10:25

Hmm
Weiblich
23 Jahre
1.63m
69kg
Brust. 75 B

hab gerade von 76kg her abgenommen und versuch mich zu halten.
mit 76kilos, wohl eher dick... hatte richtige speckrollen. bei engen hosen standen die richtig über. passe kaum noch in grösse 42 mit meinen massiven oberschenkeln.

mit 69 kg hab ich wieder grösse 40 fühl mich viel wohler, hab aber immernoch kleine fettrollen und etwas bauch. auch die pberschenkel sind immernoch massiv..
aber im grossen und ganzen bin ich weiblich mit einfach etwas zuviel auf den rippen.

das ziel sind 64kg

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 21:17

Mh...
bin 169cm groß und wiege 50kg. kp wie das aussieht. Ich mochte meine Figur mit 58kg nicht und ich mag sie jetzt irgendwie auch nicht. Ich will aber nicht weiter abnehmen.

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 21:22
In Antwort auf kay_12951977

Mh...
bin 169cm groß und wiege 50kg. kp wie das aussieht. Ich mochte meine Figur mit 58kg nicht und ich mag sie jetzt irgendwie auch nicht. Ich will aber nicht weiter abnehmen.


oh und ich bin 15 Jahre alt.

Gefällt mir
14. August 2010 um 14:47

Wieviel Gewicht bei welcher Größe mit welcher Figur?"
1,85 groß 66 kg schlank aber denoch weiblich ( schmale tailie apfelpo ordentlich oberweite 75c)

1 LikesGefällt mir
15. August 2010 um 9:49

Bin 1,80
und wiege so 60 kilo... (mal zwei auf, mal zwei ab..)

sehe ganz normal aus... weder besonders schlank, noch sonst was...

Gefällt mir
15. August 2010 um 10:56

Hmmm...
ich wiege bei 1,73 m 67 kg und fühle mich viel zu dick, auch wenn es laut bmi in ordnung ist...

Gefällt mir
16. August 2010 um 9:33

Moin
Ich bin 172 und wiege 63 kg. Da ich seeeehr viel Sport treibe bin ich ziemlich muskulös. Athletisch würde das ganze wohl beschreiben...

Gefällt mir
16. August 2010 um 11:18

1,60, 58 kg
Hi,

ich bin also eher eine Kleinere, und 58 kg sind ein bissl zu viel. Normalerweise bin ich auf 54 kg und habe (obwohl andere kleine frauen weit weniger wiegen) insgesamt eine zierliche wirkende figur. minikleiner busen, schmale taille, dafür etwas mehr popo und oberschenkel.

tja, 54 wären für mich normal, 50 wär das traumgewicht. aber für die 50 darf ich kaum mehr was essen, wird also nie passieren.

Gefällt mir
16. August 2010 um 11:45


Bin 176cm groß und wiege zwischen 54-58kg normalerweise.
Kommt auch ab und zu vor, dass ich weniger wiege.
Also von 50-58kg ist alles dabei
zierlich gebaut, also so gut wie kein Becken!
Dafür eine Oberweite von 70C.
Und trzd muskolös.
Fast keinen Po.

lg

Gefällt mir
16. August 2010 um 21:34
In Antwort auf penny_12748079


Bin 176cm groß und wiege zwischen 54-58kg normalerweise.
Kommt auch ab und zu vor, dass ich weniger wiege.
Also von 50-58kg ist alles dabei
zierlich gebaut, also so gut wie kein Becken!
Dafür eine Oberweite von 70C.
Und trzd muskolös.
Fast keinen Po.

lg

Sorry
verschrieben, ich meinte 56kg

Gefällt mir
29. August 2010 um 16:43

Große Frauen..
Also ich bin 1,80m und das seit dem ich 16 jahre alt bin..heute bin ich 17 jahre und wiege 86kg.
Hatte auch shcon 93kg auf den hüften aber mein gewicht was ich meistens so ahbe liegt bei 83-86 kg und reduzieren will ich es jetzt auf 70kg.

Gefällt mir
29. August 2010 um 18:03

Hey

ich bin 1,62m klein und wiege zwischen 44 und 45kg.
ich werde von den meisten als zierlich bezeichnet,von manchen auch als knochig. ich selbst finde mich aber ganz normal.

grüße anni

Gefällt mir
29. August 2010 um 20:55


Also ich bin 1,72 groß und wiege eigentlich immer so 72-73. Das ist mir aber zu viel, da ich ein klein wenig pummelig aussehe. Deshalb versuche ich im Moment auch abzunehmen. Jetzt wiege ich 70 glaub ich.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 18:00
In Antwort auf an0N_1196184799z

Hm..
ich bin 1.78 und wiege 55 Kilo ist das zu wenig ?

"Hm.."
Ja ich denke das ist zu wenig für deine größe!!!

Gefällt mir
6. Januar 2011 um 23:58

Also..
ich bin 1,66 klein wäre echt gerne etwas größer, so um die 1,73, aber ich hoffe noch ein wenig zu wachsen, da ich erst 15 bin und wiege im Moment um die 53 kg, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Vom Körper her bin ich auch eigentlich weder super dünn noch leicht pummelig, auch so ein normalo Typ. Bh-Größe 75b, also auch ziemlich normal. Möchte am liebsten noch auf die 50kg runter kommen!

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 19:05

Hey
also ich bin 1,67m groß und wiege normalerweise 48kg habe aber über die ferien 1,5 kg zugenommen also 49,5kg
versuche aber mein gewicht wieder um die 1,5kg zu reduzieren mit vieeeeel sport

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 18:50

Also
also ka was ich für ein besch******* karma hab oderso aber ich wiege 1,82 m und wiege um die 59kg.
trotzdem habe ich dicke oberschenkel und einen bauch!! Ich weiß nicht wass ich tun soll, ich mache jeden tag sport, haba uch schon ein paar diäten hinter mir. aber es hilft nicht!!
Meine freundin is kleiner als ich und wiegt genauso viel und ist MEGA schlank, hat tolle beine und ein EXTREm flachen und durchtrainierten bauch!!
Bin wirklich verzweifelt

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 6:43

Zu wenig laut bmi
Hallo miteinander : )

ich habe das problem, dass ich 1, 60 m klein bin, & leider nur noch 43 kg auf die Waage bekomme. Bin am Oberkörper schlank gebaut, dafür an Oberschenkel und Po ziemlich kräftig, trotz dass ich nur 43 kg zusammen bringe. Möchte man gar nicht glauben, aber es ist so : /

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 14:23

Normal?
Hey
ich bin 170cm groß und hab 62 kilo und weis nicht is des normal??? ich fühl mich eher mollig :/

Gefällt mir
12. September 2013 um 13:40

Abnehmen - Bauch Beine Po
Hallo, ich gehe 3-4x in der Woche ins fitnessstudio mache dan ca 1h kraftraining und danach 40-60 min ausdauer (Crosstrainer, Laufband usw.) meine Problemzone sind meine oberschenkel und mein Po ...
da ich beim gehen zwischen den Oberschenkeln streife kann ich im sommer keine kleider und röcke tragen.. Wie kann ich das ändern schnellstmöglich habe es satt, da ich soo gerne kleider tragen würde

hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Gefällt mir
12. September 2013 um 20:53

Ich...
Ich wiege derzeit bei 172cm Ca 56kg. Ich mache 2mal die Woche kampfsport und einmal Aerobic.
Trotzdem bin ich irgendwie unförmig á la länger Oberkörper mit viel oberweite, ein gebärfreudiges Becken, relativ kurze leichtkrumme Beine, dessen Oberschenkel etwas zu dick und schwabbelig sind.

Gefällt mir
16. September 2013 um 21:19
In Antwort auf sabeen_12076472

"Hm.."
Ja ich denke das ist zu wenig für deine größe!!!

Hi
Also ich bin so ca 1.73 m groß und wiege knapp 47 kg. Viele sagen aber, dass ich zu dünn aussehe, obwohl ich das selbst nicht so empfinde...

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 12:21

Bin ich magersüchtig oder nicht?
ein freund von mir ist 18 Jahre alt und ist 1,78 groß er wiegt aber nur 53 kilo ist das noch ok oder schon leicht krank bzw magersüchtig!

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 22:58

Wie viel bin ich zu dick? Wie viel müsste ich eigentlich wiegen?
Ich bin ca. 1,62m groß und wiege (manchmal) um die 72-73 kg. Möchte gerne so bis 56 kg abnehmen. Ist das bei meiner größe ok? und wie bekomme ich das hin?
Würde mich über Tipps freuen
Liebe Grüße

Gefällt mir
17. März 2015 um 22:13
In Antwort auf udo_12281803

Bin ich magersüchtig oder nicht?
ein freund von mir ist 18 Jahre alt und ist 1,78 groß er wiegt aber nur 53 kilo ist das noch ok oder schon leicht krank bzw magersüchtig!

So oder so
Wenn er ganz normal isst und danach nicht brechen geht oder so oder sonst keine anzeichen für magersucht zeigt kann es sein das er einfach nur nicht zunehmen kann.
Mein freund ist auch 1,85 und hat nur 63. kg obwohl er sehr viel isst

Gefällt mir
17. März 2015 um 22:20
In Antwort auf jeanna_12366172

Hmmm...
ich wiege bei 1,73 m 67 kg und fühle mich viel zu dick, auch wenn es laut bmi in ordnung ist...

Naja
Ich will dich kocht beleidigen aber du solltest so wie du bist zufrieden sein !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers