Home / Forum / Fit & Gesund / Wieviel essen Models?

Wieviel essen Models?

14. März 2007 um 16:00 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 15:51

Mich interessiert diese Frage schon länger. Essen die auch so um die 1800 kcal am Tag und treiben einfach ganz viel Sport oder essen die weniger (und treiben trotzdem noch viel Sport)?

Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Weiß das jemand von euch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. März 2007 um 16:30

Hi
Das wird unterschiedlich sein denke ich.
Ich trainiere im Gym mit einer Frau der eine Modelagentur gehoert.
Die sagt ihren Maedels dass sie fast alles "weisse" aus der Diaet rauslassen sollen. D.h kein Weissbrot, weisse Nudeln, weisser Reis, Zucker, nicht mal Kartoffeln.
Bin mir nicht sicher was Milchprodukte angeht. Die sind ja auch weiss. ?
Alle dunklen Staerken wie Vollkkornprodukte nur in begrenzten Mengen.
Wenig und nur fettarmes Fleisch, Fisch und Gefluegel.
Wer so isst, kann nicht viele Kalorien zu sich nehmen und es ist auch nicht unbedingt die gesuendeste Art der Ernaehrung.
Dann wird den Maedchen auch noch geraten mindestens eine Stunde taeglich aufs Laufband zu gehen. Das verbrennt Kalorien ohne Muskulatur aufzubauen.
Die Dame der die Agentur gehoert versucht allerdings durchaus fuer sich selber Muskulatur aufzubauen.
Denn etwas Muskulatur gibt uns eine schoene Form- z. B Knackpo und schoen geformte Beine.
Models sind wandelnde Kleiderstaender und sollen moeglichst wenig Form haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2007 um 3:33

Warum
interessiert Dich das?
LG MSky

15. März 2007 um 18:57
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Die sagt ihren Maedels dass sie fast alles "weisse" aus der Diaet rauslassen sollen. D.h kein Weissbrot, weisse Nudeln, weisser Reis, Zucker, nicht mal Kartoffeln.
Wer so isst, kann nicht viele Kalorien zu sich nehmen und es ist auch nicht unbedingt die gesuendeste Art der Ernaehrung.
Dann wird den Maedchen auch noch geraten mindestens eine Stunde taeglich aufs Laufband zu gehen. Das verbrennt Kalorien ohne Muskulatur aufzubauen.
Die Dame der die Agentur gehoert versucht allerdings durchaus fuer sich selber Muskulatur aufzubauen.
Denn etwas Muskulatur gibt uns eine schoene Form- z. B Knackpo und schoen geformte Beine.

Hat jemand Tipps?
Kennt ihr noch mehr Ratschläge wie die da oben?
Liebe Grüße

16. März 2007 um 16:33
In Antwort auf naheed_11877039

Hi

Hey coloradoyoyo!
Du hast geschrieben, dass man keine Muskelmasse aufbaut, wenn man täglich eine Stunde läuft. Woher weißt du das, und wieso ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen wieso dass das wirklich stimmt.

LG, yademay

16. März 2007 um 17:45
In Antwort auf tricia_11957936

Hey coloradoyoyo!
Du hast geschrieben, dass man keine Muskelmasse aufbaut, wenn man täglich eine Stunde läuft. Woher weißt du das, und wieso ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen wieso dass das wirklich stimmt.

LG, yademay

Weil
MuskelMASSE baut man ausschließlich durch Training mit schweren Gewichten auf!
Allerdings sind dem bei Frauen Grenzen gesetzt, es dauert lang und man muß hart und regelmäßig dafür trainieren.

Vorhandene Muskeln trainiert man in dem man Sport macht, eben jeweils diese Muskeln, die gerade bei dieser Sportart benötigt werden.
Das heißt aber nicht das, sie MASSIG werden, also sich das Volumen nach oben hin ändert (kurzfristig schon, da sich nach Beanspruchung eine zeitlang vermehrt Wasser eingelagert), sondern sie werden in dem Moment beansprucht, nix weiter.
LG MSky

16. März 2007 um 19:28

Hi
Das ist mir auch klar dass es um gewisse Arten Kohlehydrate geht.
Dunkle Staerke heisst Vollkornprodukte etc.
Ich habe aber auch angemerkt dass es nicht unbedingt die gesuendeste Art der Ernaehrung ist.
Models sind aber ja auch nicht dafuer beruehmt dass sie so schoen gesund sind.
Ausserdem habe ich ja auch niemandem vorgeschlagen so zu essen, sondern nur wiederholt was die Frau mit der Modelagentur ihren Models sagt.

16. März 2007 um 19:33
In Antwort auf tricia_11957936

Hey coloradoyoyo!

LG, yademay

Hey Yademay
Motherssky hat es ja schon erklaert.

Weil joggen oder sehr schnelles Gehen relativ viele Kalorien verbraucht ohne die Muskulatur stark zu beanspruchen.
Das heisst es wird keine Masse aufgebaut.
Schau Dir mal Marathonlaeufer an.
Die haben alle keine massiven Oberschenkel wie z.B. Abfahrtsskifahrer

19. März 2007 um 21:33
In Antwort auf eliina_12724339

Hat jemand Tipps?
Kennt ihr noch mehr Ratschläge wie die da oben?
Liebe Grüße

Interessiert mich auch...
Weiß denn nicht irgendjemand noch mehr???
LG

29. Oktober 2010 um 15:51

Hi
Ich bin selbst seit einiger Zeit Modell und muss sagen, was Sport angeht muss man wirklich aufpassen. Nicht zu wenig, der Körper muss immer Trainiert aussehen und du brauch für mache Shootings echt Kondition. Zu viel geht aber auch nich da man sonst zu viele Muskeln aufbaut.
Ich esse immer recht viel, habe seit ich Modell aber komplett mich Süßigkeiten, ect. ausgehört. Brot, Obst, Joghurt esse ich sehr viel.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook