Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wieviel abgenommen mit *

11. Mai 2006 um 18:32 Letzte Antwort: 27. Januar 2007 um 23:29

Hallo zusammen!

Hier steht immer wieviel die Leute abnehmen mit diesem L..wundermittel und 16kg bzw. 20kg hört sich ja super an aber ich möchte auch gerne wissen in welchem Zeitraum das passiert ist. Mit wieviel Kilos weniger kann man rechnen pro Woche ungefähr? Gibt es auch Stillstände wo man mal ne Woche garnichts abnimmt? Wenn ich das hier richtig verstanden habe, sollte man doch normal (also gesund,eiweißhaltig,vitaminreich, usw.)essen
Hilfe!!!
Bin ich auf dem falschen Dampfer?
Wer weiß was?

LG

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 22:40

Also
ich nehme L. jetzt seit 1 1/2 Wochen.
Allerdings bisher nur jeden 2. Tag.
Hab mich heute mal wieder auf die Waage gestellt(nackig) und siehe da, welch Freude: habe ca. 1 Kilo runter!!
Für mich ist das schon ein guter Erfolg, langsam abnehmen ist mit Sicherheit gesünder, als wenn die Kilos nur som purzeln.
Außerdem habe ich trotzdem Hunger, aber esse nicht so viel wie vorher.
Und die zwischenzeitlichen Nascherreien haben sich sehr(!!) reduziert.

Lg

Gefällt mir

12. Mai 2006 um 14:30
In Antwort auf gitta_12673134

Also
ich nehme L. jetzt seit 1 1/2 Wochen.
Allerdings bisher nur jeden 2. Tag.
Hab mich heute mal wieder auf die Waage gestellt(nackig) und siehe da, welch Freude: habe ca. 1 Kilo runter!!
Für mich ist das schon ein guter Erfolg, langsam abnehmen ist mit Sicherheit gesünder, als wenn die Kilos nur som purzeln.
Außerdem habe ich trotzdem Hunger, aber esse nicht so viel wie vorher.
Und die zwischenzeitlichen Nascherreien haben sich sehr(!!) reduziert.

Lg

Wie
viel wiegst du denn? und wie viel möchtest du runter? ich bin 158cm klein und wieger 60kg, würde sausau gerne L! benutzen weil das ja wie man sieht seeeehr gut hilft, aber ich leide ja nicht an soooner wahnsinnigen übergewichtigkeit.. naja, aber andersweit schaff ich es nicht abzunehmen, was tun?! dieses formuline L122 wird ja auch stark reklamiert, einer erfahrung mit gemacht? bin schon echt soo am verzweifeln !

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 23:29

Mit .... abgenommen
Hallo, bei uns im ... Forum haben es viele geschafft über 25 Kilo mit ... abzunehmen. Also es wirkt doch, habe es auch ausprobiert und hat mir wirklich geholfen. Wenn Du Lust hast schreib mich einfach mal an und ich gebe Dir die Adresse vom Forum

Gefällt mir