Home / Forum / Fit & Gesund / Wieso wurd er nicht richtig ?!

Wieso wurd er nicht richtig ?!

30. November 2009 um 16:23

Tag,

also vorab:
Hab dieses Wochenende das erste Mal mit meiner Freundin 3 Tage in einem Haus verbracht. Am 2 Tag kam es dann zum GV. Allerdings ganz anders als wie erwartet. Ich bin 19 Jahre alt und sie 16. Ich hatte dann auch mein "erstes Mal", Sie hatte aber schon 4-5 mal.

Das problem lautet wie folgt:
Wir lagen im Bett und hatten TV an. Haben ein wenig rumgeknutscht, gekuschelt, lagen aufeinander und dergleichen. Das ging eigentl. alle 3 Tage so. Am 2 Tag kam es bzw sollte es zum GV kommen. Nur leider wollte meiner nicht richtig Steif werden, schon etwas nur nicht so richtig wie ich es kenne, mehr so schlaff... =(.. Mir war das ganze natürlich derbe peinlich, nur frage ich mich wirklich woran es liegt?! An Ihr garantiert nicht... ich hab mir gedacht das es evl. daran lag das ich die letzten Jahre 3-4 Jahre ziemlich täglich ... gemacht habe (ohne jeglichen Probleme, rein gar keine, klappte jedes mal wunderbar), halt mit den gewissen Filmchen =D... kann es daran liegen das es halt auf einmal zum Reallife-Sex wurde und meiner nicht richtig wollte, weils eine ungewohnt Situation war?? Oder eventuell daran das ich durch die rangeleien im Bett (Knutschen, Kuscheln uvm...) quasi eine Dauerlatte am Tag davor hatte, zwar auch nicht richtig aber naja... .

Wir wollen es am kommenden Wochenende nochmal probieren und schaun ob es dann geht. Ich hab natürlich Tierisch Angst wenn es halt wieder so ist... ich wusste auch überhaupt nicht was mit meinem "Schwänzchen" los war =(... hat der nie gemacht aber dann als ich das Kondom übergezogen habe wurde er schlaff -.-....
Das regt mich gerade so derbe auf, und wenn das dann wieder passiert boaaaah das wär sooo schlimm. Ich mein ich durfte sie anders befriedigen und Ihr hat das überhaupt nicht gestört das es nicht ging, aber trotzdem kam ich mir voll doof vor, aber richtig.

Was kann ich dagegen machen?! Hat jemand ratschläge?
Ich werde sowieso ... sein lassen, das steht fest, wär halt sone vermutung von mir.

Vielen Dank im Vorraus für Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Mehr lesen

30. November 2009 um 16:27

...
Wo ... steht sollte eigentl. Selbst Befriedigung stehen >.<...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 19:07
In Antwort auf isaiah_11982374

...
Wo ... steht sollte eigentl. Selbst Befriedigung stehen >.<...

Ich tippe mal drauf,
dass du einfach nur nervös warst. Wenn du am Tag vorher ne "Dauerlatte" hattest, wie du meintest, dann liegt es wohl cniht daran, dass du nur mit Filmchen nen Ständer bekommst.
Wenn deine Freundin schon erfahrung hat, dann solltest du versuchen, dich zu entspannen und sie bitten, mal hand/ mund anzulegen. Wenn er dann cniht hart wird, weiß ich auch nicht weiter.
Also: entspannen und nicht so viel dran denken, dass es beim letzten mal nciht klappte. Dann bist u cniht so nervös und hast destimmt ein schönes erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen