Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wieso wiege ich Abends weniger...

Letzte Nachricht: 7. August 2011 um 21:20
L
lubna_876006
05.08.11 um 6:31

...als Morgens?
Ein Phänomen, Abends nackt auf der Waage stolze 1,8 kg weniger...MOrgens sind es nur noch 1,6 kg d.h. auf Nacht habe ich 200 g zugenommen???

Ich war vorher auf dem Töpfchen also Schlacken sind raus!
Wie geht das an?
Hat das jemand erlebt nd weiß woran das liegt?
Bisher kenne ich es nur so, dass ich morgens dann noch weniger hatte...merkwürdig ist das schon, oder?

Danke für die Rückantworten...

Mehr lesen

L
lubna_876006
06.08.11 um 6:18

*grins*
Scheint tatsächlich so zu sein...wie Du sagst...

Ist schon sehr merkwürdig...ich habe ja ne Laktoseintoleranz und ersetze daher alles milchige mit soja...auch das ist ein Grund für diese Schwankung hat man mir gerade erklärt.

Also mal ein kurzer Abriß...es stagniert zwar...aber meine Haut an den Oberschenkeln reduziert gerade gewaltig diese kleinen mini Orangenhautdellen...unglaublic h, heute kann ich echt sagen, der Erfolg ist zwar nach einem weiteren Tag "0" weniger. Dennoch bin ich total happy über meine Haut. An den Augen hatte ich leichte Schwellungen, oft Abends...jetzt gar nichts mehr.
Totale Veränderung zum Guten. Und wenn es eben stagniert, die Kilos nicht runter rennen, kann ich nur sagen Danke Mr. Dukan.
Ich hungere ja nie...kann essen, fühle eine totale Energie und mache mir jetzt mal keine Sorgen.

Noch 3 Tage und ich gehe dann in die Ernährungsumstellung Nr. 2...bin gespannt - wenn ich wieder mein geliebtes Gemüse futtern kann, dann purzeln auch die Pfunde weiter. Hoffe ich jedenfalls....

Gefällt mir

L
lubna_876006
06.08.11 um 6:21

Guter Ansatz...
..Periode...ich menstruiere ja durch die Pille nicht mehr, dennoch sind die Symptome da...es ist ja dennoch dieses Gefühl dass es
das ist...tschakka

allerdings liegt es auch an meiner Laktoseintoleranz, da ich alles durch Soja ersetzte, ist da ein etwas anderes Verhalten angezeigt. Habe ich mir gestern von einer Freundin erklären lassen, die Ernährungsberaterin ist. Scheint also normal zu sein. Jedenfalls muss ich einiges anders machen, wie die die das Enzym zwecks Spaltung von Milchzucker im Körper haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fawn_12346140
06.08.11 um 14:11

Wie musst du das alles anders machen, da du Soja anstelle von Kuhmilch trinst und eine Laktoseintolleranz hast? Ich hab mein Leben lang keine Kuhmilch vertragen können, also immer auf Soja zurück gegriffen und bei mir ist alles wie bei anderen Leuten. Deswegen wundert mich ein wenig wie du schreibst. Was genau hat deine Freundin (Ernährungsraterin??? mit Ausbildung oder Studium???) genau gesagt? Hast du abends nachdem du dich gewogen hast noch etwas getrunken? Möglicherweise wären da morgens einfach 200ml mehr Wasser im Körper, als noch abends?

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
F
fawn_12346140
07.08.11 um 21:20

...
das kann als "Nebenwirkung" bei der Pille auftreten. Ist nicht bei jedem gleich.

Gefällt mir

Anzeige