Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wieso? ... und wann hört das auf??

16. November 2008 um 18:37 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 15:15

Hey you ...

da es mir in letzter Zeit nicht gut geht und mir oft schwindlig ist, will ich wieder ein wenig mehr essen bzw ich esse schon ein wenig mehr ....

2 scheiben brot in der früh (roggenvollkornbrot) und 1 apfel und am abend auch nochmal 1 oder 2 scheiben ....

früher hab ich eigentlich nur obst gegessen und das wars...

jetzt nehm ich ständig zu ... hab schon 2!!!!! kilo zugenommen .... wann hört das auf??? ich ess doch nicht viel!!!! ich hab angst, dass das zunehmen nicht mehr aufhört .... noch dazu geht es mir vom kreislaufger immer no net wirklcih bessa ....

Mehr lesen

18. November 2008 um 12:35

Hmmm
weiß da keiner was?

Gefällt mir

18. November 2008 um 13:13

Hm,
das ist schon komisch, dass du davon schon zunimmst.
Wie lange isst du denn schon mehr?
Je nachdem kann es vielleicht sein, dass dein Körper jetzt erst mal bunkert, und du deshalb zunimmst, obwohl die Kalorien eigentlich immer noch zu wenig sind. Dann würdest du aber nach einiger Zeit bei gleicher Ernährung wieder abnehmen.
Wie reagiert denn dein Stoffwechsel darauf? Kannst du denn regelmäßig zur Toilette? Da ich ja schon die ganze Zeit Kohlenhydrate (auch Brot) meide, habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mal Kohlenhydrate esse, der Körper sofort mehr Wasser einlagert, um diese zu verdauen. Das könnte bei der auch der Fall sein!

Gefällt mir

18. November 2008 um 15:15

Ganz normal
das du jetzt zunimmst aber das legt sich bald und du wirst weiter abnehmen .... was aber nicht gut is deswegen kopf hoch und sei doch glücklich wenn du n bissl mehr drauf hast man braucht energie zum leben =)) "nichts essen " ist nicht alles was im leben zählt bzw. eig. is es das unwichtigste was es gibt .... =)

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers