Home / Forum / Fit & Gesund / Wieso tut es weh?

Wieso tut es weh?

27. Januar 2007 um 11:55 Letzte Antwort: 28. Januar 2007 um 11:54

Hi!

Ich bin 18 Jahre alt und bin jetzt mit meinem freund(19) schon seit fast 3 jahren zusammen. seit anfang an hab ich aber das problem, dass ich manchmal nicht feucht genug werde, obwohl ich echt gern mit ihm schlafe oder das es brennt wenn er in mich eindringt auch wenn ich feucht bin.

wie gesagt, ich schlafe sehr sehr gern mit ihm, an sich ist unser sex wow, aber wenn wir es zu oft tun, kann es sein, dass es so weh tut, dass ich nicht mal mehr richtig sitzen oder eine enge jeans anziehen kann.

wäre nett, wenn mir irgendwer einen tipp geben könnte, wie ich das vermeiden kann, dass mir alles weh tut. zum thema gleitgel möchte ich aber noch kurz sagen: damit hab ichs auch schon probiert, aber keine guten erfahrungen, weil mein freund findet es total unangenehm, weil es kalt und klebrig ist.

für etwaige andere tipps bin ich aber sehr dankbar! =)

glg babygirl

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 11:54

Falsches Gleitgel?
vielleicht war es einfach kein gutes Gleitgel?
Mein Freund und ich verwenden auch welches und das ist weder kalt noch klebrig.
Würde einfach mal ein anderes benutzen. Da gibt es sogar eines das warm auf der Haut wird. Ist von Durex und heisst Play Hot. Viel spass damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gerstenkorn, hilfe!
Von: stine_12849049
neu
|
28. Januar 2007 um 10:26
Glaskörpertrübung bzw. Ablösung od. Netzhautschädigung nur auf einem Auge?
Von: murdag_12886919
neu
|
28. Januar 2007 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club