Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wieso nur Schleichwerbung fürs Abnehmen?

Letzte Nachricht: 28. September 2015 um 13:10
N
nuro_12072621
27.11.14 um 15:49

Hallo Liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet um zu schauen wie andere Frauen es schaffen Ihren Wunschkörper zu bekommen.

Leider bin ich etwas erschrocken da alle Threads (oder 8/10) nur Werbung von Fake Accounts sind, die mit Ihren Links nur Werbung machen für irgendwelche Produkte.

Ich bin 32 Jahre alt und habe ebenfalls 20 Kilo verloren, ja auch durch 100% Natur-Nahrungsergänzung die ich von meinem Sportfreak Bruder bekommen habe und diese helfen mir sehr, aber was ebenfalls total wichtig ist , ist gesunde Ernährung und ausreichend Sport an frischer Luft.

Wie seht Ihr das, gibt es Erfahrungswerte von echten Frauen die keine Werbung machen?

LG

Mehr lesen

A
argus_11919297
09.12.14 um 11:03

Nur Werbung?
Bin gerade erst hier angekommen und stöbere gerade diese Seiten durch, da ich auch auf der Suche bin und mich gerade wieder viel mit dem Thema Diät, gesunde Ernährung und alles was dazu gehört beschäftige.
Es ist mir auch aufgefallen.
Aber andererseits, wenn ich irgendwelche "Diäten" oder was auch immer gemacht habe, oder mit Hilfe eines bestimmten Buches oder Konzeptes erfolgreich abgenommen habe, dann finde ich das halt toll und rede darüber und empfehle es höchstwahrscheinlich sogar weiter.
Das kommt hier dann vielleicht einfach als "Werbung" an ist aber gar nicht so gemeint sondern wirklich Begeisterung und der Wunsch, dass es anderen damit genauso geht??
So könnte ich mir das vorstellen, bzw. würde es höchstwahrscheinlich genauso machen, wenn mich jemand nach meinen Erfahrungen fragen würde. Egal welches Produkt oder welche Idee ist dann ist.
Ich werde auf jeden Fall mal weitersuchen
Wie hast Du es denn geschafft? 20 kg sind ja schon eine Hausnummer.....

Gefällt mir

Y
yaffa_12374997
18.01.15 um 16:48

Wegen Werbung
Finde ich auch.
Hab vor Kurzem eine Frage zum Thema Training beantwortet und wurde nun völlig mir Diät-Schleichwerbungen zugespamt.
Schade- denn das hilft wirklich niemanden.
Und meine Erfahrung: Alles was schnelles Abnehmen verspricht, gleich abhaken und die altbewährte Methode anwenden. Und zwar die: Gute (passende) Ernährung+ viel Sport. Thats it.
lg vica

Gefällt mir

G
grisha_11950124
05.02.15 um 22:48

Ich-schlank.com hat mir immer geholfen
Du hast grade eben genau so ein Schleich Werbung gepostet wie die meisten anderen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
grisha_11950124
05.02.15 um 22:50
In Antwort auf yaffa_12374997

Wegen Werbung
Finde ich auch.
Hab vor Kurzem eine Frage zum Thema Training beantwortet und wurde nun völlig mir Diät-Schleichwerbungen zugespamt.
Schade- denn das hilft wirklich niemanden.
Und meine Erfahrung: Alles was schnelles Abnehmen verspricht, gleich abhaken und die altbewährte Methode anwenden. Und zwar die: Gute (passende) Ernährung+ viel Sport. Thats it.
lg vica

Ernährungs umstellüng und Sport ist A und O!
Ist aber leider nicht immer so einfach die Ernährung umzustellen !

Gefällt mir

B
breann_618122
03.05.15 um 22:44

Jupp
Ich habe 60 verloren, auch mit ändern meiner schlechten Gewohnheiten

Gefällt mir

G
grisha_11950124
28.09.15 um 13:10

https://www.facebook.com/sibutramin.rezeptfrei
wird 100% aus DE versendet !