Home / Forum / Fit & Gesund / wieso nehme ich nicht ab?!

wieso nehme ich nicht ab?!

25. April 2009 um 21:57

Ich mache seit 5 Wochen Metabolics, und hab enoch nichts abgenommen. zusätzlich nehme ich entwässerungs tabletten, aber insgesamt ist vll 1 ode rauch 2 kg runter, was bei meinem gewicht von 124 kg nicht viel ist. ich habe in den letzten 2 wochen geschludert, weil einfach meine motivation runter gegangen ist, aber auch da habe ich niemals mehr als 1500 kcal zu mir genommen (mein verbrauch liegt bei ca. 3500-4000 kcal, ich mache krafttraining, judo und kickboxen, deswegen wiege ich auch so viel, muskeln etc. oder wer hat bei 124kg und 1,75m noch größe 42/44 ?!) ..

also, könnt ihr mir sagen, wieso ich nicht abnehme? ich habe schon viele diäten davor ausprobiert, war lange zeit esssüchtig, habe es aber mittlerweile im griff.. helft mir bitte.

und nur für leute, die jetzt meinen, ich hätte muskeln aufgebaut: ich mache nicht mehr und nicht weniger als vorher

Mehr lesen

25. April 2009 um 22:17


Jaja, abe rnormalerweise habe ich in 5 wochen schon bis zu 15kg abgenommen ich bin echt frustriert..

Meine angaben zu kleidergrößen stimmen.. obenrum sind es 42, unten rum 44.. ich staune selbst über mein gewicht, grade weil mich noch nie jemand auch nur annähernd auf mein richtiges gewicht geschätzt hat (die meisten liegen ca. 30 kg daneben..^^)

metabolics soll den stoffwechsel anregen.. meinst du ich soll mehr essen?! also meine betreuerin beteuert mir schon seit ein paar wochen, das irgendwann der knall kommt, aber langsam werd eich sauer.. und wenn ich zuschlage, dann aus die mmaus 8-) ich will auf jeden fall weite rmachen, aber zur not muss ich mir eine andere methode suchen.. nur mir sachen wie ww komme ich absolut nicht klar, wiel das so lala ist.. entweder ganz oder gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 7:46

Naja
wenn man drüber nachdenkt, dass in etwa 1kg muskel nur 1/4 des volumens braucht, wie es ein kg fett tun würde.... naja egal... aber bei 124kg schon recht mysteriös.... egal...

aber das will ja nichts heißen, ich passe mit meinem gewicht auch nciht in 34er kleidergröße.... und muss hin und wieder auch auf 38 zurückgreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram