Home / Forum / Fit & Gesund / Wieso kann ich nicht weiter abnehmen ???

Wieso kann ich nicht weiter abnehmen ???

27. Dezember 2010 um 20:32

Hallo alle zusammen,

ich bin 14 und ca.1.60m groß. Ich habe seit Juni 2010 wieder mit einer Diät angefangen. Zu diesem Zeitpunkt wog ich ungefähr 64kg. Jetzt (Dezember 2010) wiege ich 56,6kg. Doch seit einigen Tagen verändert sich nichts mehr .
Ich habe angefangen Sport zumachen mit Wii Fit Plus Balance Board und esse noch weniger als vorher. Doch trozdem nehme ich nicht mehr ab

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann ?
Danke

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 22:47

So
wie viel ich aufs gramm genau gegessen bzw. betrunken habe, kann ich nicht sagen.
ich mache es halt so, dass ich morgens vor und während der schule meistens nichts esse.
wenn ich nach hause komme, esse ich halt normal zu mittag, aber ich passe schon auf das ich mich nicht vollstopfe oder wenn es besonders fettig ist (z.B. pizza oder pommes) in weniger esse.
nach dem mittagessen esse ich halt mehr, außer (beim starken hunger) einen apfel o.ä.. halt etwas, was nicht viel kcal enthält.
ab und zu habe ich ein paar sit-ups gemacht.
jetzt habe ich vor kurzem die Wii fit plus bekommen und da kann man gezielt bauchmuskeln etc. trainieren, joggen, strep-ups machen usw.. ich dachte das man damit vielleicht einige gramm/kilos weg kriegen kann da man sich ja recht viel bewegt.
und trinken tue ich generell wenig. höchstens einen liter am tag aber meistens nur ungefähr einen halben liter. ich weiß das dass nicht gut ist, aber irgendwie kann ich nicht viel trinken

kann das vielleicht eine hilfe auf meine frage werden ?
Ich wiege mich wirklich jeden tag und in den letzten 5 tagen hat sich nichts verändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 22:48
In Antwort auf leilah_12630099

So
wie viel ich aufs gramm genau gegessen bzw. betrunken habe, kann ich nicht sagen.
ich mache es halt so, dass ich morgens vor und während der schule meistens nichts esse.
wenn ich nach hause komme, esse ich halt normal zu mittag, aber ich passe schon auf das ich mich nicht vollstopfe oder wenn es besonders fettig ist (z.B. pizza oder pommes) in weniger esse.
nach dem mittagessen esse ich halt mehr, außer (beim starken hunger) einen apfel o.ä.. halt etwas, was nicht viel kcal enthält.
ab und zu habe ich ein paar sit-ups gemacht.
jetzt habe ich vor kurzem die Wii fit plus bekommen und da kann man gezielt bauchmuskeln etc. trainieren, joggen, strep-ups machen usw.. ich dachte das man damit vielleicht einige gramm/kilos weg kriegen kann da man sich ja recht viel bewegt.
und trinken tue ich generell wenig. höchstens einen liter am tag aber meistens nur ungefähr einen halben liter. ich weiß das dass nicht gut ist, aber irgendwie kann ich nicht viel trinken

kann das vielleicht eine hilfe auf meine frage werden ?
Ich wiege mich wirklich jeden tag und in den letzten 5 tagen hat sich nichts verändert

Oh
ich meine getrunken, nicht betrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 19:27

Re
gut möglich, dass du einfach zu wenig isst. um abzunehmen brauch der körper viel eiweiss , nur so kann er die hormone herstellen, die zum abnehmen nötig sind. lass das besser mit dem sehr wenig essen, versuch ein bischen mehr drauf zu achten dass du auch wirklich alle nährstoffe bekommst, die du brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:43

Moment mal !
mit meiner mutter hat das gar nichts zutun !
meine mutter hat mir sogar gesagt das sie mich in eine klinik schicken wird damit ich aufhöre.
also lassen sie mal bitte meine mutter bzw. meine eltern aus dem thema !
es liegt nur an mir, ich fühle mich einfach fett und möchte was dagegen tun.
ich finde das 56kg für 1.60m viel zuviel ist. mein ziel wär 52kg.

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich das denn weiter schaffen könnte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 21:07

Oh
also muss ich mehr gemüse, einweiß etc. essen ...
aber ich werde doch davon zunehmen, oder ?

meine familie und freunde meinen auch das 56kg "ok" ist, jedoch fühle ich mich so, als ob es 1000kg ist
aber was soll ich denn bitteschön dagegen tun !?

mein hobby ist hip hop tanzen und gitarre spielen, und ich muss wirklich zugeben, dass ich beim tanzen alles um mich herum vergesse. genau so wie beim gitarre spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club