Home / Forum / Fit & Gesund / Wieso kann ich nicht mit meinem Freund schlafen, was ist nur mit mir los!!!

Wieso kann ich nicht mit meinem Freund schlafen, was ist nur mit mir los!!!

11. Juli 2012 um 9:13 Letzte Antwort: 15. Juli 2012 um 19:53

Ich hab ein rießiges Problem und das schon seit einigen Jahren, nur habe ich es immer wieder verdrängt, allerdings bin ich inzwischen so weit, dass es einfach nicht mehr zu ignorieren geht und "leider" habe ich noch nie von jemandem gehört der das selbe Problem hat, was mir doch nun langsam Sorgen macht etwas könne bei mir ganz schön falsch laufen..
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin schon immer eher in langen Beziehungen gewesen (und auch mit 18 oder 19 als meine Freundinnen damals einiges ausprobiert haben war ich immer in Beziehungen..) Nur geht es mir leider (jedes einzelne mal und ohne Ausnahme und auch jetzt gerade wieder) wenn ich in einer Beziehung so dass etwa zwei Jahre lang alles in Ordnung ist, die Beziehung gut, der Sex toll usw.. Und dann KANN ich einfach nichtmehr mit meinem Freund schlafen, es geht nichtmehr. Es ist wie eine Blockade, der Gedanke daran ekelt mich sogar an! Ich finde den Gedanken dann richtig abstossend. Nicht weil ich meinen Freund nichtmehr liebe, im Gegenteil, ich habe manchmal den Eindruchk dass wir so ein "eingeschworenes Team" sind und uns so gut kennen, dass wir keinen Sex miteinander haben können. Bei meinem Freund und mir ist das jetzt seit 2 JAHREN so, er hält es ganz gut durch, er ist ein toller Mann und er hat Verständnis für mich, aber so kann es doch nicht weiter gehen!
Das Problem ist auch, dass es nicht so ist dass ich keine Lust auf Sex habe, im Gegenteil!!! Ich denke kaum an etwas anderes, aber leider auch mit jedem anderm außer meinem Freund! Leider ist das Problem nicht so einfach zu lösen dass man sagt "du fühlst dich von deinem Freund nichtmehr angezogen, trenn dich einfach und dann wirst du sehen" aber so leicht ist es nicht. Es ging mir auch schon bei meinem Freund davor so, ich habe ihn über alles geliebt und ich war verrückt nach ihm aber irgendwann nach etwa 2 - 3 Jahren Beziehung konnte ich einfach nichtmehr mit ihm schlafen, es kam mir regelrecht "abartig" vor!
Es ist auch so, das muss ich sagen, ich bin ein sehr sexueller Mensch, ich stehe nicht auf total verrückte, perverse Sachen, aber ich denke ich bin das was man vielleicht als experimentierfreudig bezeichnen würde, ich stehe auf wilden, verrückten Sex, manchmal auch auf harten (ich möchte betonen nicht zu hart, so wie es frauen eben ab und zu mögen!) Sex, ich stehe darauf dinge auszuprobieren, aber ich bin kein Sexmonster oder sonstiges, ich stehe einfach auf Sex, ganz einfach! Ich stehe darauf den Mann zu verführen..
Manchmal überlege ich ob ich mich nicht selbst irgendwie komisch finde beim Sex und es deshalb lieber mit anderen Männern täte als mit meinem Freund! Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht.. wäre das nun zum ersten Mal so, würde ich mir wirklich Gedanken über meine Beziehung machen, aber da es mir schon sehr lange so geht, denke ich dass etwas mit mir nicht ganz stimmt.
Gibt es jemanden unter euch der/die das vielleicht kennt??? Oder bin ich die einzige der es so geht?

Bitte weiß jemand einen Rat?

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 9:27

Hi,
kann es vielleicht sein, dass eure Beziehung zu....nun ja, wie nenne ich das jetzt am besten....zu geschwisterlich, zu familiär wird? Also was ich damit sagen will ist: Wenn du den Mann liebst, Lust auf Sex hast und dennoch nicht mit ihm schlafen willst und diesen Gedanken sogar abstoßend findest, dann klingt das für mich so als wäre eure Beziehung zu lieb und familiär. Man kann sich dann nicht mehr vorstellen, mit jemandem, der einem so nahe steht, Sex zu haben.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 9:46
In Antwort auf coquette164

Hi,
kann es vielleicht sein, dass eure Beziehung zu....nun ja, wie nenne ich das jetzt am besten....zu geschwisterlich, zu familiär wird? Also was ich damit sagen will ist: Wenn du den Mann liebst, Lust auf Sex hast und dennoch nicht mit ihm schlafen willst und diesen Gedanken sogar abstoßend findest, dann klingt das für mich so als wäre eure Beziehung zu lieb und familiär. Man kann sich dann nicht mehr vorstellen, mit jemandem, der einem so nahe steht, Sex zu haben.

WOW das trifft es tatsächlich ganz gut!
Ich hätte es kaum besser ausdrücken können.. aber wieso passiert mir das IMMER WIEDER? Da kann doch irgend etwas mit mir nicht stimmen, oder?
Es ging mir schon bei meinem letzten Freund so..
Und was könnte ich dagegen tun?

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 13:54
In Antwort auf an0N_1254705299z

WOW das trifft es tatsächlich ganz gut!
Ich hätte es kaum besser ausdrücken können.. aber wieso passiert mir das IMMER WIEDER? Da kann doch irgend etwas mit mir nicht stimmen, oder?
Es ging mir schon bei meinem letzten Freund so..
Und was könnte ich dagegen tun?

Ich würde nicht sagen, dass nur deshalb etwas mit dir nicht stimmt aber natürlich sagt es etwas über die Art aus, wie du offenbar Beziehungen führst, wenn dir das immer wieder passiert.
Überleg doch mal, wie Beziehungen bei dir verlaufen: Wie oft sehr ihr euch zu beginn einer Beziehung? Was unternehmt ihr miteinander? Wie kommt es zum Sex? Worüber sprecht ihr? Wie oft telefoniert ihr? Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen, wenn ihr euch trefft? usw.... Und dann überlege dir, was sich bei all dem verändert hat.

Wenn geklärt ist, was sich verändert hat, findet man vielleicht auch schon gute Lösungsansätze. Allgemein würde ich sagen: Versuche es mit Dingen, die euch in eine romantische, aber nicht kuschelige Stimmung versetzen. Spontan fällt mir jetzt tanzen gehen ein. Das ist sehr erotisch und dadurch entsteht zwischen euch auch wieder ein Knistern. Und ich glaube, dann muss man sich einfach mal ein Herz nehmen und es tun. Natürlich will ich dir damit nicht sagen, dass du mit ihm schlafen sollst, obwohl du dich gerade ekelst, aber ich glaube, es ist ein Lernprozess, der den Sex wieder in das Leben bringt und nur darauf zu warten, dass einen plötzlich die Leidenschaft überrollt, wird wenig helfen. Da muss man auch körperlich aktiv werden.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 18:54

Wie ist denn dein Aktueller Status
Frage das weil ich auch deinen anderen Beitrag gelesen habe vom 11.06.2012 und wenn das inzwischen nicht schon Geschichte ist, leihst du dir ja den Freund einer anderen momentan aus welcher zudem dein Ex-Freund ist.

Ich tu das jetzt nicht verurteilen, ist alleine dein/euer Ding.
Doch da frag ich mich jetzt wo dein Problem wirklich liegen tut denn auf Sex tust ja nicht wirklich verzichten.

Der einzige der unter Umständen bisschen blöd(es sei denn er weis es und hat ebenso die Option sich den Sex anderswo zu holen) dran ist, wäre dein aktueller Freund(sofern vorhanden) weil er so toll ist(Verständnis für dich hat) wie du schreibst und es Akzeptiert(ganz gut durchhält) das du mit ihm scheinbar nicht mehr schlafen kannst.

Also sollte es an dem sein das du nen Freund an deiner Seite hast solltest du dich eher damit auseinandersetzen wie du ihm das antun kannst, das was du ihm nicht mehr geben kannst(Sex), dir anderswo zu holen weil du selbst ohne nicht klar zu kommen scheinst.

Von dem bisher geschriebenen jetzt aber mal abgesehen hoffe ich das du dich wieder in den Griff bekommen tust
weil es wäre sonst deinem Freund gegenüber nicht wirklich schön, sollte er von deiner Affäre nix weiter wissen sofern sie noch andauern sollte.

In diesem Sinne viel Erfolg wünsche.

gruß Sascha

1 LikesGefällt mir
11. Juli 2012 um 19:22
In Antwort auf daniel_12957814

Wie ist denn dein Aktueller Status
Frage das weil ich auch deinen anderen Beitrag gelesen habe vom 11.06.2012 und wenn das inzwischen nicht schon Geschichte ist, leihst du dir ja den Freund einer anderen momentan aus welcher zudem dein Ex-Freund ist.

Ich tu das jetzt nicht verurteilen, ist alleine dein/euer Ding.
Doch da frag ich mich jetzt wo dein Problem wirklich liegen tut denn auf Sex tust ja nicht wirklich verzichten.

Der einzige der unter Umständen bisschen blöd(es sei denn er weis es und hat ebenso die Option sich den Sex anderswo zu holen) dran ist, wäre dein aktueller Freund(sofern vorhanden) weil er so toll ist(Verständnis für dich hat) wie du schreibst und es Akzeptiert(ganz gut durchhält) das du mit ihm scheinbar nicht mehr schlafen kannst.

Also sollte es an dem sein das du nen Freund an deiner Seite hast solltest du dich eher damit auseinandersetzen wie du ihm das antun kannst, das was du ihm nicht mehr geben kannst(Sex), dir anderswo zu holen weil du selbst ohne nicht klar zu kommen scheinst.

Von dem bisher geschriebenen jetzt aber mal abgesehen hoffe ich das du dich wieder in den Griff bekommen tust
weil es wäre sonst deinem Freund gegenüber nicht wirklich schön, sollte er von deiner Affäre nix weiter wissen sofern sie noch andauern sollte.

In diesem Sinne viel Erfolg wünsche.

gruß Sascha

Danke erstmal für deine Antwort, mit so etwas hatte ich schon gerechnet ist aber okay woher soll man das auch wissen, die andere frage ist von meiner Kollegin
Hast du vielleicht trotzdem einen Tipp?

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 19:51
In Antwort auf an0N_1254705299z

Danke erstmal für deine Antwort, mit so etwas hatte ich schon gerechnet ist aber okay woher soll man das auch wissen, die andere frage ist von meiner Kollegin
Hast du vielleicht trotzdem einen Tipp?

Achso
Dann ist es in der Tat irreführend wenn Themen von unterschiedlichen Personen ohne nen Hinweis darauf zu machen unter einem Account reingestellt werden.
Im schlimmsten Fall könnte man dir unterstellen an gespaltener Persönlichkeit zu leiden.
Dann erst mal recht herzlichen Dank an dieser Stelle für das aufklären.

Zu deinem Thema kann ich dir so leider nix weiter mit geben,
ist mir so im Umfeld etc. auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Aber was geschrieben wurde schon hier klint Sinnvoll.

gruß Sascha

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 20:09

Mir geht es genauso!
Ich dachte echt, dass ich die einzige bin, die ohne Sex lebt.

Versteht mich nicht falsch, ich hab meinen Freund echt gern und kuschel auch lieben gern mit ihm, aber wenn es ums Thema Sex geht, klappt bei mir im Kopf ein Schalter rum und ich blockiere. Petting ist okay und wird auch gemacht, aber mehr will ich nicht.

Sex gibt mir einfach nix.
Allein der Gedanke, Sex zu haben, stößt mich ab.

Wie weiter unten schon geschrieben wurde, könnte es bei mir auch sein, dass ich einfach zu viele Gefühle für meinen Freund hege. Er ist für mich eine Mischung aus Bruder/bester Freund /WG-Partner. Und das gibt einfach keinen Sex her.

Er hat Verständnis, dass ich keinen Sex will. Ist aber beleidigt, wenn ich ihm sage, dass ich in ihm einen Bruder/besten Freund/WG-Partner sehe... (wer hört sowas schon gern von seinem Partner?)
LG

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 21:34
In Antwort auf verity_12627815

Mir geht es genauso!
Ich dachte echt, dass ich die einzige bin, die ohne Sex lebt.

Versteht mich nicht falsch, ich hab meinen Freund echt gern und kuschel auch lieben gern mit ihm, aber wenn es ums Thema Sex geht, klappt bei mir im Kopf ein Schalter rum und ich blockiere. Petting ist okay und wird auch gemacht, aber mehr will ich nicht.

Sex gibt mir einfach nix.
Allein der Gedanke, Sex zu haben, stößt mich ab.

Wie weiter unten schon geschrieben wurde, könnte es bei mir auch sein, dass ich einfach zu viele Gefühle für meinen Freund hege. Er ist für mich eine Mischung aus Bruder/bester Freund /WG-Partner. Und das gibt einfach keinen Sex her.

Er hat Verständnis, dass ich keinen Sex will. Ist aber beleidigt, wenn ich ihm sage, dass ich in ihm einen Bruder/besten Freund/WG-Partner sehe... (wer hört sowas schon gern von seinem Partner?)
LG

Was ist dabei mit Ihm
Ich meine neben dem ganzen Verständnis für dich das du keinen Sex mehr willst.
Wie steht es da in Bezug auf Sex mit ihm ?
Kann er damit genauso gut umgehen wie du, das es nicht mehr wie Kuscheln und Petting gibt bei euch ?

gruß Sascha

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 22:17

Was ist dabei mit Ihm
Ich meine neben dem ganzen Verständnis für dich das du keinen Sex mehr willst.
Wie steht es da in Bezug auf Sex mit ihm ?
Kann er damit genauso gut umgehen wie du, das es nicht mehr wie Kuscheln und Petting gibt bei euch ?

gruß Sascha

Ich weiß nicht,
ob ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe.

Insgesamt sind unsere Intimitäten weniger geworden. Wenn Petting früher 2-3 Mal die Woche stattfand, machen wir das jetzt vielleicht einmal in zwei Wochen
Ich merke, dass es ihm fehlt, aber ich hab einfach keine Lust.

Ich weiß, dass er alle paar Tage masturbiert, und es stört mich nicht. Und andersrum weiß er von mir, dass ich ab und zu (allerdings seltener als er) auch mal masturbiere.

Ich glaube, sein Problem liegt darin, dass er bei dem kleinsten Bisschen heiß wird. z.B. muss ich nur mal kurz nicht komplett angezogen vor ihm rumlaufen, oder mich kurz strecken, um das Handtuch aufzuhängen, schon hat er (nach eigenen Worten) "dicke Eier"
Aber ich kann doch nicht ständig drauf achten, wie ich mich bewege...

Er hat sogar schon die Idee gehabt, mal zum Arzt zu gehen, weil ihm das unnormal vorkommt, so oft zu "wollen". Finde ich allerdings Blödsinn.

Beim Petting hab ich auch kein Problem damit, seinen Penis zu massieren und ihm einen zu blasen. Nur IN MIR will ich ihn nicht haben.

Lg

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 22:46

Ich weiß nicht,
ob ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe.

Insgesamt sind unsere Intimitäten weniger geworden. Wenn Petting früher 2-3 Mal die Woche stattfand, machen wir das jetzt vielleicht einmal in zwei Wochen
Ich merke, dass es ihm fehlt, aber ich hab einfach keine Lust.

Ich weiß, dass er alle paar Tage masturbiert, und es stört mich nicht. Und andersrum weiß er von mir, dass ich ab und zu (allerdings seltener als er) auch mal masturbiere.

Ich glaube, sein Problem liegt darin, dass er bei dem kleinsten Bisschen heiß wird. z.B. muss ich nur mal kurz nicht komplett angezogen vor ihm rumlaufen, oder mich kurz strecken, um das Handtuch aufzuhängen, schon hat er (nach eigenen Worten) "dicke Eier"
Aber ich kann doch nicht ständig drauf achten, wie ich mich bewege...

Er hat sogar schon die Idee gehabt, mal zum Arzt zu gehen, weil ihm das unnormal vorkommt, so oft zu "wollen". Finde ich allerdings Blödsinn.

Beim Petting hab ich auch kein Problem damit, seinen Penis zu massieren und ihm einen zu blasen. Nur IN MIR will ich ihn nicht haben.

Lg

Also hat er mehr damit zu Kämpfen
Scheint mir so als hätte er damit weit mehr zu Kämpfen mit diesem Zustand und sollte er in deinem Altersbereich liegen,
kann ich ihm das gut nachempfinden sogar das er da des öfteren heiss wird.
Das ist selbst bei mir mit 32 noch so wie in Jüngeren Jahren.

Und wegen der Idee zum Arzt zu gehen wegen dem enormen Lusthunger, klingt gar nicht mal so blöd.
Nicht das ich denke das er da nicht Normal ist, das nicht aber wenn er seinem starken Hunger nach Sex nicht durch enorme Selbstkontrolle mehr Einhalt gebieten kann, wäre es ja ne Idee mit nem Arzt sich auszutauschen ob es da nicht was gibt, was das ganze hilft ein zu dämmen.

Zumindest macht er sich ja iwie Gedanken darum und springt dich eben nicht bei diesen Situationen ohne Rücksicht auf Verluste an.
Das spricht in diesem Fall doch mal ganz klar für ihn.

Also scheint es ja am Ende kein wirkliches Problem bei euch beiden zu sein mit dem nicht stattfindenden Sex.

Ist mal was anderes im Vergleich zu dem was ich bisher hier schon gelesen habe.

Dann hoffe ich für euch auf eine weiterhin so entspannte Zeit.

gruß Sascha

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 9:08

Also hat er mehr damit zu Kämpfen
Scheint mir so als hätte er damit weit mehr zu Kämpfen mit diesem Zustand und sollte er in deinem Altersbereich liegen,
kann ich ihm das gut nachempfinden sogar das er da des öfteren heiss wird.
Das ist selbst bei mir mit 32 noch so wie in Jüngeren Jahren.

Und wegen der Idee zum Arzt zu gehen wegen dem enormen Lusthunger, klingt gar nicht mal so blöd.
Nicht das ich denke das er da nicht Normal ist, das nicht aber wenn er seinem starken Hunger nach Sex nicht durch enorme Selbstkontrolle mehr Einhalt gebieten kann, wäre es ja ne Idee mit nem Arzt sich auszutauschen ob es da nicht was gibt, was das ganze hilft ein zu dämmen.

Zumindest macht er sich ja iwie Gedanken darum und springt dich eben nicht bei diesen Situationen ohne Rücksicht auf Verluste an.
Das spricht in diesem Fall doch mal ganz klar für ihn.

Also scheint es ja am Ende kein wirkliches Problem bei euch beiden zu sein mit dem nicht stattfindenden Sex.

Ist mal was anderes im Vergleich zu dem was ich bisher hier schon gelesen habe.

Dann hoffe ich für euch auf eine weiterhin so entspannte Zeit.

gruß Sascha

@Sascha:
Warum bitte schön sollte ER zum Arzt? Wie du selbst sagst, ist diese Lust etwas ganz normales. Diese soll er nun medikamentös einschränken, weil seine Freundin nicht mehr mit ihm schlafen will? Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn hier jemand mal zum Arzt sollte, dann ist es die Freundin.

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 11:52

@Sascha:
Warum bitte schön sollte ER zum Arzt? Wie du selbst sagst, ist diese Lust etwas ganz normales. Diese soll er nun medikamentös einschränken, weil seine Freundin nicht mehr mit ihm schlafen will? Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn hier jemand mal zum Arzt sollte, dann ist es die Freundin.

Bin etwas vorschnell gewesen (dennoch interessante/-s Situation/Thema)
Als nicht betroffener/involvierter des ganzen steckt man nicht mit drin im Detail und daher ist es nie so ganz einfach alles zu berücksichtigen/einzubeziehen.

An dieser Stelle, wo Er in Betracht gezogen hat nen Arzt vllt. auf zu suchen war ich etwas vorschnell, mit dem aufgreifen der Info weil das nur ein Bruchstück vom großen ganzen ist.

Wie so vieles ist natürlich auch diese Situation sehr Komplex
und wirft mehr Fragen auf, um vllt. nen besseren Überblick zu erhalten vom ganzen und das macht es nicht einfacher.

@coquette164
Es muss dir nicht Leid tun wenn du hier deine Ansicht/Meinung zu etwas schreibst, sollte sie auch mal härter ausfallen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wer nun in so einer Situation sich befindet und sich fragt was das jetzt für Fragen sind, die mir dabei in den Kopf gekommen sind, kann sich frei fühlen mir persönlich zu schreiben aber kann es auch lassen.Halt wie man es möchte oder eben nicht.
Würde hier und jetzt womöglich den Rahmen sprengen, zumal es von Fall zu Fall eben doch sehr Unterschiedlich ist.

gruß Sascha

Wünsche nen schönes We und hoffe es ist nicht so verregnet wie es gerade bei mir den Anschein macht das es das sein wird.

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 15:59

Du bist nicht allein!!!
Hallo erstmal!

Mir gehts bzw. ging es genauso!
Ich hatte bisher zwei Beziehungen, die jeweils ca 2,5 Jahre andauerten, aber die letzten Monate hatten wir keinen Sex mehr, weil ich es einfach nicht konnte. Du hast das mit der Blockade genauso geschrieben, wie ich mich auch fühlte. Teilweise hatte ich auch diesen "Ekel" wie du es nennst. Da hab ich dann echt gedacht "Finger weg! Fass mich bloß nicht an, sonst renn ich weg!" und ich hab mich furchtbar dabei gefühlt.
Mein erster Freund fing dann an es sich wieder selbst zu machen (was er ja vorher lange Zeit aufgund unseres ausgefüllten Sexlebens eingeschränkt hatte) und mein zweiter Freund versuchte auch alles zu tun, um mir entgegen zu kommen und mich nicht unter Druck zu setzen. Aber es half nichts!
Ich habe damals (beide Male) mit meiner Frauenärztin darüber geredet und sie meinte, es ist Kopfsache! Ich solte mal in Ruhe darüber nachdenken, ob es irgendetwas gibt, was mich belastet. Ob nun in der Beziehung oder außerhalb spielte dabei keine Rolle. Denn wenn man irgendwas in sich rein frisst, dann stört das die Entspannung des Körper. Und Sex ist ja definitiv etwas, wobei man sich fallen lassen möchte/sollte.

Allerdings war es bei mir dann der Fall, dass mir dann plötzlich die rosarote Brille vond en Augen fiel und ich gemerkt habe, das ich nicht mehr glücklich bin mit dem Mann an meiner Seite.

Ich hoffe das ist be dir dann nicht der Fall! Aber vielleicht solltest du ja mal für dich allein darüber nachdenken, ob du im Leben mit irgendetwas grundlegend unzufrieden bist.
Und: Rede mit deinem Freund darüber. Ich weiss jetzt nicht wie oft ihr euch seht, aber vielleicht solltet ihr euch mal eine räumliche Auszeit gönnen, um wieder etwas besodneres daraus zu machen, dass ihr euch seht. Unternehmt mal wieder was, so wie ihr es in eurer Kennenlernphase gemacht habt, usw.

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 17:49

@Sascha:

War schon bei ner Ärztin...
Ich hab meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung mal gefragt, woran meine Unlust liegen könnte. Sie hat es allerdings als normal abgetan. Bei Frauen geht vieles über den Kopf, hat sie mir erklärt.

Dazu hat sie mir zwei Beispiele gegeben:
Das heißt, wenn die Sex-Situation nicht schön ist, wollen wir nicht. Oder stressbedingt: Wir kommen von der Arbeit und dürfen zu Hause noch weiter arbeiten und sind abends dann kaputt.
Mehr nicht.

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 19:53

War schon bei ner Ärztin...
Ich hab meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung mal gefragt, woran meine Unlust liegen könnte. Sie hat es allerdings als normal abgetan. Bei Frauen geht vieles über den Kopf, hat sie mir erklärt.

Dazu hat sie mir zwei Beispiele gegeben:
Das heißt, wenn die Sex-Situation nicht schön ist, wollen wir nicht. Oder stressbedingt: Wir kommen von der Arbeit und dürfen zu Hause noch weiter arbeiten und sind abends dann kaputt.
Mehr nicht.

Hm,
dass das Problem im Kopf sitzt, denke ich durchaus, allerdings halte ich Sachen wie "Sex-Situation ist nicht schön oder Stress" in den meisten Fällen eher für Ausreden. Zu beginn eurer Beziehung stand das ja auch nicht im Weg, also warum jetzt plötzlich.....

Gefällt mir