Forum / Fit & Gesund

Wieso? ich kann nicht mehr!!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2014 um 21:57
A
an0N_1245578499z
03.01.14 um 17:31

Entschuldigung ich muss mal was los werden.... Wieso? Weshalb? Warum? Ich kann einfach nicht mehr.... ich weiß eigentlich ganz genau das ich 3kg in 10Tagen zunehmen muss ja ich habe schon ein bisschen zu genommen aber es fiel mir schwer ich fing heute an wieder zu steigern. Trotzdem verarsche ich mich doch selber (indem ich wieder irgendwo einspare all das will ich nicht mehr ich will nicht mehr gefangen sein) wieso kann ich nicht aufs ganze gehen und mich noch mehr steigern (egal was die Zahl auf der Waage sagt der 1kg in der Woche ich habe viel nachzuholen) ja ich habe Angst vor der Zahl auf der Waage aber ich muss zunehmen ich weiß einfach nicht mehr wie ich das Anstellen soll ich schäme mich richtig das ich heute nicht mal zum Kaffee gegangen bin und lieber Zuhause sahs und dort Kaffee machte weil ich lieber den Joghurt aß als das Stück Kuchen..... wieso habe ich versagt und kann nicht loslassen (mit Zählen das ich mich genau an die Kalorien halte bloß nicht mehr oder weniger und diese Verdammte Waage) will und möchte Zunehmen ich finde mich wirklich viel zu Dünn ,Hässlich ich kann mich nicht mehr aufraffen mal was zu Unternehmen.... All das möchte ich wieder.... Ich will Neu Anfangen ich beneide alle Leute die Kämpfen wie Waytolife oder die es geschafft haben raus zukommen.
Kann mir jemand die Angst nehmen das ich nicht gleich ins andere Rutsche ich habe manchmal so Heißhungerattacken wo ich einfach nur in mich hinein stopfen könnte was ich gerne tun würde besonders viel Süßes sollte ich dies zulassen? Sollte ich mich lieber an meinen Plan halten? Ich bin so durcheinander und weine viel weil ich nicht weiß tust es einfach oder nicht.... es sind wirklich ernst gemeinte Worte!!
Und nochmals Entschuldigung ich hoffe ich nerve noch nicht
Lg

Mehr lesen

Y
yeva_12360790
03.01.14 um 18:08

Du nervst nicht
nur können wir dir hier leider nicht helfen!

Du steckst zu sehr in deiner ES fest, als das unsere Ratschläge helfen könnten. Du weißt so auch, was du tun müsstest, aber es ist eben nicht immer einfach, das richtige zu tun. Wenn die ES eben so sehr im Griff hat.

Tue dir und deiner Familie den Gefallen und gehe in eine Klinik! Dort kann dir geholfen und auch was gegen deine depressiven Phasen getan werden!

Ich wünsche dir alles gute und das du dich bald für den richtigen Schritt entscheidest!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1245578499z
03.01.14 um 21:57

Hallo ihr lieben!!
Mir geht es gerade wieder besser ich habe mich einfach fallen lassen und habe gegessen worauf ich Lust hatte und mir geht es gut was meint ihr wenn wirklich mal eine richtige Heißhungerattacken kommt sollte ich diese zulassen und einfach essen wäre das vllt mal gut? Ich versuche so Gut wie möglich es alleine zu schaffen falls es weiter bergab gehen würde habe ich schon ein Termin für Mitte Januar!!

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers