Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wieso hilft mir denn keiner?

16. März 2007 um 17:16 Letzte Antwort: 17. März 2007 um 18:00

Ich finde mich zu dick und will unbedingt abnehmen! ...

Ich habe oft Heißhunger-Attacken und übergebe mich anschließend wieder. Das ist auch schon oft vorgekommen...! Dadurch habe ich auch schon etwas abgenommen. Ich weiß das es gefährlich ist, aber ich will irgendwie nicht aufhören...

Was soll ich tun?

Mehr lesen

16. März 2007 um 18:26

Wenn
Du nicht aufhören willst, weswegen sollte man Dir dann helfen?
Versteh ich nicht.
MSky

Gefällt mir
16. März 2007 um 19:09
In Antwort auf thilo_12559194

Wenn
Du nicht aufhören willst, weswegen sollte man Dir dann helfen?
Versteh ich nicht.
MSky

Ich...
weiß nicht was ich tun soll! Alle sagen mir das ich zu dünn bin und das nicht nötig hab. Aber es sagt mir ja keiner was ich tun soll

Gefällt mir
16. März 2007 um 19:42

Lass dich beraten
Rede mit deiner Familie oder mit Freunden über das problem. oder besten falls lass dich prifessionell beraten. glaub mir je offener du über das thema spricht desto bewusster wird dir die gefahr. erster schritt natürlich: fang an es selbst zu wollen!!
es ist wirklich wirklich gefährlich und toootal ungesund. deine psyche geht total den bach runter...du musst lügen damit es keiner mitbekommt, es wird alles zu viel .... dein körper geht dadurch föllig kaput und deine Lebenserwartung fällt dadurch enorm, außerdem bist du total krankheitsanfällig ..... glaub mir lass dich beraten. je früher desto besser! auch wenn du denkst

Gefällt mir
16. März 2007 um 19:50
In Antwort auf clara_12076851

Ich...
weiß nicht was ich tun soll! Alle sagen mir das ich zu dünn bin und das nicht nötig hab. Aber es sagt mir ja keiner was ich tun soll

Scheiße!
verdammt mir geht es genauso, obwohl ich eher dadurch zugenommen habe!!! ich weiß nicht, was ich dir für einen rat geben kann, weil ich selber noch sehr weit, vllt. sogar meilen von einer besserung oder gar heilung entfernt bin! schreib mir einfach mal
kuss erdbeerstrauch

Gefällt mir
16. März 2007 um 19:56
In Antwort auf juhee_12634320

Scheiße!
verdammt mir geht es genauso, obwohl ich eher dadurch zugenommen habe!!! ich weiß nicht, was ich dir für einen rat geben kann, weil ich selber noch sehr weit, vllt. sogar meilen von einer besserung oder gar heilung entfernt bin! schreib mir einfach mal
kuss erdbeerstrauch

@mothersky
stimmt. du hast es erfasst: du verstehst das hier nicht!!! ich weiß nich warum du dich in einem ES-Forum rumtreibst, aber wenn du auch nur eine geringfügige ahnung hättest, dann wüsstest du, dass eine ES sehr viel mit mangelnder aufmerksamkeit und riesigen problemen zutun hat...also schreib in zukunft nicht sowas nutzloses!!

Gefällt mir
17. März 2007 um 18:00
In Antwort auf juhee_12634320

@mothersky
stimmt. du hast es erfasst: du verstehst das hier nicht!!! ich weiß nich warum du dich in einem ES-Forum rumtreibst, aber wenn du auch nur eine geringfügige ahnung hättest, dann wüsstest du, dass eine ES sehr viel mit mangelnder aufmerksamkeit und riesigen problemen zutun hat...also schreib in zukunft nicht sowas nutzloses!!

Ach ja
wiiiiiiiiiieerklich?
Hatte ich Dich eigentlich gefragt?

Kann mich nicht entsinnen.

Also weswegen regst Du Dich dann so auf, wenn ich der Threaderöffnerin eine Frage stelle?
Geltungssucht, oder ?
MSky

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers