Home / Forum / Fit & Gesund / Wieso hat er keine Lust mehr auf Mich ?

Wieso hat er keine Lust mehr auf Mich ?

30. August 2006 um 12:11

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, sitze gerade traurig vor dem PC und habe mal wieder gesehen, das mein Freund wieder dutzende Pornoseiten runtergeladen hat. Bis vor einem halben Jahr hat mich das überhaupt nicht gestört, den wir hatten häufig und guten Sex.
Jetzt habe wir noch ein mal in der Woche Sex und das ist innerhalb
von zehn Minuten erledig. Zuerst dáchte ich es liegt an mir, vielleicht bin ich nicht mehr hübsch genung oder habe mich gehen lassen ,aber selbst wenn ich in schönster Wasche vor ihm stehe hat er keine Lust.An meinem Arbeitsplatz bekomme ich auch häufig Komplimente u der ein oder andere Kollege scheint mir nicht abgeneigt. Ich finde es ganz schlimm,daß auf der einen Seite Männer habe die mit mir schlafen wollen und mich sexy finden ,der eigene Mann aber nicht .Was soll ich tun ?

Mehr lesen

30. August 2006 um 12:38

Hey
Hast ne Nachricht!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 13:19

Kopf hoch...
Hey, lass den Kopf net hängen, sprich ihn mal direkt drauf an.
Vielleicht gibt er Dir ja spontan eine Antwort woran es liegt.
Bei mir ist es umgedreht, ich habe voll wenig Lust auf Sex, ich liebe meinen Freund und ich bin auch gern mit ihm zusammen, kuschel gerne, aber auf Sex habe ich keine Lust.
Vielleicht ist es bei ihm ja das gleiche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 13:27

Hallo
wie lang seit ihr schon zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 14:31

Bei mir ist es umgekehrt...
Ich kenne das auch, aber leider umgekehrt, und ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Man stellt sich dir Frage, ob man nicht mehr begehrenswert ist und das tut weh. Oder man hat die Befürchtung, dass jemand anderes im Spiel ist. Ich kann sehr schwer damit umgehen, aber ich will sie auch nicht betrügen, wenn es auch sehr schwerfällt, auf den Sex zu verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 14:57

Ganz einfach
Also bis jetzt haben dir die Anworten wohl nicht geholfen und sprech ihn blos nicht drauf an, was nen Schwachsinn, wäre wohl voll der Liebestöter son Gespräch. Also Männer sind da einfach gestrickt, anders als Frauen brauchen sie die Abwechslung, was auch der grund is warum soviele fremd gehen. Sie brauchen einfach die Veränderung und Abwechslung. Zieh dir einfach mal nen Mini an und Strümpfe und dann nur Tanga zu Seite und Puller in die Scheide, oder hol die Dessous oder andere Interessante sachen. Ganz erlich manchmal hilft es schon wenn du dir einfach die Haare färbst und aus Sonnenbank gehst. Ich weiß is alles wieder Matchomäßig, aber wenigstens hilfts, VERSPROCHEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 11:48
In Antwort auf mirja_12825162

Hallo
wie lang seit ihr schon zusammen

Hallo
Seit zwei Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 14:34
In Antwort auf yakov_12541491

Ganz einfach
Also bis jetzt haben dir die Anworten wohl nicht geholfen und sprech ihn blos nicht drauf an, was nen Schwachsinn, wäre wohl voll der Liebestöter son Gespräch. Also Männer sind da einfach gestrickt, anders als Frauen brauchen sie die Abwechslung, was auch der grund is warum soviele fremd gehen. Sie brauchen einfach die Veränderung und Abwechslung. Zieh dir einfach mal nen Mini an und Strümpfe und dann nur Tanga zu Seite und Puller in die Scheide, oder hol die Dessous oder andere Interessante sachen. Ganz erlich manchmal hilft es schon wenn du dir einfach die Haare färbst und aus Sonnenbank gehst. Ich weiß is alles wieder Matchomäßig, aber wenigstens hilfts, VERSPROCHEN!

So eine gequirlte Sch...!
Sorry, aber wenn's so einfach wäre, dann hätten wir Frauen das Problem nicht!
Meinst Du nicht, dass wir alles mögliche probieren um unseren Mann auf touren zu bringen in so einem Fall?
Bei hartnäckigen Fällen bringt weder ne neue Haarfarbe/Frisur was noch die schärfsten Dessous! Ist leider so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 14:46

Na ja
mit 21 wird er noch keine große Erfahrung in solchen Dingen haben. Da rammeln die Jungs ja noch was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Oberarme sind zu dick wie kann ich da abnhemen
Von: danjella
neu
31. August 2006 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook