Wieso?
hallo! auch ich melde mich mal wieder! bin jede 2te Woche beim Arzt zum wiegen und jede Woche Therapie (es tut mir sehr gut!) nun hielt ich mein Gewicht von 1500kcal! (ich weiß ja, dass ich zunehmen muss, aber mit 1400 nahm ich zu, von 1500 hielt ich!) in der letzten Woche habe ich auch noch 1500 gegessen, aber plötzlich nahm ich davon zu? und zwar jeden Tag! auch heute wieder! ich bewege mich viel, und müsste eigentlich mindestens 1700 essen können ohne zuzunehmen! wieso nehme ich plötzlich von etwas zu, was ich ja durch Bewegung etc. verbrenne?
Mehr lesen
Du bist
im Hungerstoffwechsel. Dein Körper speichert jetzt alles was er bekommt. Erst wenn du wieder erhöhst wird sich dein Stoffwechsel erholen und du kommst aus dem Hungerstoffwechsel raus. Wenn du immer mal reduzierst und dann wieder erhöhst kommt er ganz durcheinander.
Gefällt mir
Du bist
im Hungerstoffwechsel. Dein Körper speichert jetzt alles was er bekommt. Erst wenn du wieder erhöhst wird sich dein Stoffwechsel erholen und du kommst aus dem Hungerstoffwechsel raus. Wenn du immer mal reduzierst und dann wieder erhöhst kommt er ganz durcheinander.
Und wenn
du zunehmen wollen würdest, würdest du nicht versuchen alles wieder zu verbrennen was du zu dir nimmst. Sondern du würdest anfangen es zuzulassen.
Gefällt mir
Zu wenig Kalorien
um den Stoffwechel hochzukriegen, zu viel zum Halten.
Hungerstoffwechsel.
Ganz einfach.
Gefällt mir
Hallo
Ich würde auch sagen eindeutig hsw!
Aber jetzt hör mal ganz ehrlich in dich rein- Denkst du wirklich das du es zu Hause schaffen kannst? Meinst du nicht Elbe Klinik wäre besser für dich?
Gefällt mir
Hallo
Ich würde auch sagen eindeutig hsw!
Aber jetzt hör mal ganz ehrlich in dich rein- Denkst du wirklich das du es zu Hause schaffen kannst? Meinst du nicht Elbe Klinik wäre besser für dich?
...
Ich meinte natürlich eine und nicht Elbe
Gefällt mir
Zu wenig Kalorien
um den Stoffwechel hochzukriegen, zu viel zum Halten.
Hungerstoffwechsel.
Ganz einfach.
Wieso