Home / Forum / Fit & Gesund / Wiegt meine kleine zu wenig?

Wiegt meine kleine zu wenig?

3. Juli 2013 um 22:21

hallo ihr lieben,
naja meine frage steht ja schon oben..
Meine Tochter ist jetzt 13 monate alt, ca 71,5cm und wiegt 7,9kg.. ich weiß echt nicht wie ich sie aufpeppen kann/soll denn im mom möchte sie nicht so gerne essen, könnte vllt dran liegen das 2 zähne aufeinmal kommen..
Ich muss dazu sagen das sie trotz des geringen essens sehr aktiv und fit ist..sie läuft schon seit über 1 monat..
Unsere Ärztin meinte wir müssen das beobachten und aufpassen das sie auf der skala nicht weiter abrutscht..

hat jemand die selben probleme??

Danke schonmal

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 21:06

.
Dann ist dein Sohn wohl auch ein eher zartes Kind.. wie alt ist er denn jetzt und hat sich das gewicht "normalisiert"?

Ja meine war schon immer sehr zart, ihr Geburtsgewicht war 2450g bei 50cm..also eher wenig..

wenn es so einfach wäre diesen Druck aus den kopf zu bekommen.. ich warte mal ab was beim nächsten arzttermin rauskommt.. ich hoffe es ist nix organisches..

Danke für deine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:26

.
das beruhigt mich etwas,das ich nicht die einzige bin die solche probleme damit hat..

was sagt denn der Kinderarzt dazu??

ich schätze mal das du auch eine eher kleine und schmale person bist.. wenn man so sieht wie rießig die kinder mit 12 monaten schon sind und dann unsere vergleicht

aber naja so ist das leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen