Forum / Fit & Gesund

Wiegt jemand von euch über 100 kg????

Letzte Nachricht: 8. Mai 2010 um 11:41
A
an0N_1186790999z
07.05.10 um 4:32

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt, 180cm und wiege 106 kg.
Auf diesem Wege suche ich jemanden der auch ungefähr so viel wiegt wie ich um gemeinsam einen neuen versuch zum abnehmen zu starten.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
LG
Alina

Mehr lesen

A
an0N_1212414699z
07.05.10 um 13:30

Nicht mehr
ich hab 104 kg bei 174 cm gewogen.. bin aber schon auf 88 kg runter

Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn die ersten Pfunde purzeln bekommt man schon ein richtiges Glücksgefühl

Gefällt mir

A
an0N_1186790999z
08.05.10 um 7:53
In Antwort auf an0N_1212414699z

Nicht mehr
ich hab 104 kg bei 174 cm gewogen.. bin aber schon auf 88 kg runter

Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn die ersten Pfunde purzeln bekommt man schon ein richtiges Glücksgefühl

Hallo,
wow... ist echt super das du schon so viel abgenommen hast.
Wie hast du das geschafft und wie lange machst du das schon?
Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1212414699z
08.05.10 um 11:41
In Antwort auf an0N_1186790999z

Hallo,
wow... ist echt super das du schon so viel abgenommen hast.
Wie hast du das geschafft und wie lange machst du das schon?
Gruss

Sport
Hi,

ja ich hab mir Ende letzten Jahres ne Wii gekauft, mit WiiFit. Dachte ich probier es mal damit, da ich mit Fitnessstudio nicht so zurecht gekommen bin.

Seit Anfang des Jahres bin ich ernsthaft dabei. 4 Tage die Woche 1,5-2 Std Stepaerobic. Ich achte immer darauf, dass mein Puls zwischen 120-130 liegt. Hab festgestellt, dass ich so am besten abnehme. Wenn schönes Wetter ist, gehe ich Fahrradfahren.

Dazu esse ich halt keine Süßigkeiten mehr, kein Alkohol. Nichts mehr zwischendurch. Nur das "notwendigste" aber ohne zu Hungern!

Einfach nach dem Motto, mehr kalorien verbrauchen als zu mir zu nehmen.

Bei WiiFit machst du jeden Tag nen Körpertest, so bekommst du jeden Tag dein Gewicht vor Augen geführt. Ist am Anfang echt hart, aber wenn man merkt dass es runter geht, wirds besser

Und man kann sich da schon ein wenig reinsteigern..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers