Heey Jamila!
Genauso fings bei mir zum Teil auch an, also als ich krank wurde, Magenentzündung und Fieber, da gings richtug los mit meiner ms. Ich habe währenddem ich krank war sehr viel abgenommen, ich bin allgemein eine, die sofort abnimmt, wenn ich einen Tag nichts oder sehr wenig esse. Als ich wieder gesund war, konnte ich auch nicht mehr essen, bekam gleich Magenschmerzen, hatte keinen Hungr. Ass am Mittag ein Brötchen und abends auch manchmal eins, manchmal auch ein Fruchtsalat oder Salat. So nahm ich noch mehr ab. Dann wollte ich nicht mehr zunehmen, mir war nicht bewusst wie dünn ich war! Eines Abends stand ich in Unterwäsche vor meinem Spiegel und war schockiert! Knochen, überall!! Dann hab ich mich gewogen und mir kamen fast die Tränen! Ich wog (wiege nun 1 kilo mehr -.-) so viel wie vlt in 2 Jahren! Ich habe jetzt einen bmi von 14.6!!! Ich will zunehmen aber wie bei dir, geht es eibfach nicht gut!
Doch ich sage dir, geh am besten gleich mal zu einem GUTEN Arzt, nicht so wie der von mir ... Und lass dich beraten und untersuchen! Es ist sonst echt schwer da raus zu kommen und alleine geht es nicht!
Liebe Grüsse
Chiara
Gefällt mir