Home / Forum / Fit & Gesund / Wiedermal pilz

Wiedermal pilz

13. Juni 2011 um 19:24

Hallo zusammen
Ich muss wiedermal AB nehmen wegen BE. Nun habe ich ein kleines Problem, ich habe wiedermal einen Pilz (nur ausfluss, kein Jucken nichts) habe es aber nicht gerade gemerkt umd mit meinem Freun (mit Kondom) geschlafen, ist das schädlich? Ich bin jetzt Gyno canesten kombipackung kaufen gegeangen, für drei Tage, meint ihr am fr kann ich wieder mit
Meinem
Freund schlafen? Ich habe bis letzten fr gynoflor genommen, dies repariert ka die schleimhaut und ich hatte auch aufgrund der fa keinem pilz mehr, ist es dann überhaupt möglich dass ich 2 tage danach trozdem
Einen habe?

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 22:07


Nur weil Du einen Ausfluss hast, heißt das doch noch lange nicht, dass Du schon wieder eine Pilzinfektion hast. Wie sieht denn der Ausfluss aus? Riecht er unangenehm?
Solange Du kein Brennen oder Jucken hast, würde ich Gyno Canesten nicht nehmen.
Dieser Ausfluss kann auch noch vom Gynoflor sein. Ansonsten könnte es auch ganz normaler Zervixschleim sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 6:42
In Antwort auf erma_12045099


Nur weil Du einen Ausfluss hast, heißt das doch noch lange nicht, dass Du schon wieder eine Pilzinfektion hast. Wie sieht denn der Ausfluss aus? Riecht er unangenehm?
Solange Du kein Brennen oder Jucken hast, würde ich Gyno Canesten nicht nehmen.
Dieser Ausfluss kann auch noch vom Gynoflor sein. Ansonsten könnte es auch ganz normaler Zervixschleim sein.

Aw
Doch es ist so weisser bröckliger ausfluss. Ich hatte schon mehrmals Pilz und nur die erste Imfektion hat gejuckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram