Home / Forum / Fit & Gesund / Wiederholt PAP 3D!!!

Wiederholt PAP 3D!!!

27. Mai 2016 um 23:52

Hallöchen zusammen,

ich hatte im Jahr 2013 schon einmal den Wert PAP 3D. Und ich wurde auch auf High Risk HPV getestet. War positiv gewesen. Da konnte mein Körper aber selbst gegen den Virus angehen und nach mehrmaligen Kontrollen wurde der PAP Wert wieder normal.
Jetzt war ich vor drei Monaten wieder zur Kontrolle und zack wieder PAP 3d. Heute war ich wieder zur Kontrolle und meine Ärztin war ein wenig verwundert das der Wert jetzt wiederholt so schlecht war. Sie fragte mich ob ich einen neuen Sexpartner habe. Dies verneinte ich, ist immer noch derselbe mit dem ich seit 2004 zusammen bin. Jetzt bin ich leicht verwirrt. Kann er den HPVirus immer noch seit 2013 in sich haben? Oder sollte er nicht auch bei ihm ausgeheilt sein? Und woher könnte ich mich sonst angesteckt haben. Ich hatte ja jetzt 2 Jahre Ruhe. Das macht mich ganz kirre!!!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Liebe grüße eure Himmel!!

Mehr lesen