Home / Forum / Fit & Gesund / Wieder zunehmen?

Wieder zunehmen?

17. Mai 2013 um 16:55

Seit ein paar Wochen ess ich am Tag so um die 500 Kalorien. Dadurch fühle ich mich aber total müde und schlapp. Wenn ich meine Kalorienzufuhr jetzt wieder auf 1000 Kalorien pro Tag steigere, dafür aber mindestens 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehe, nehme ich dann wieder zu?

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 13:49

Hilfreiche Tipps für deine Gewichtszunahme
Hi ricarda1357 - Mit den Thema habe ich mich auch seit längerem Befasst.

Ich habe das echt interesannte Themen gefunden worauf man bei einer Gewichtszunahme achten muss.

Ermögliche deinem Körper den Aufbau von neuer Masse! Dies geschieht nur, wenn du dich ausserhalb der katabolen Phase bewegst. Als katabole Phase wird ein Zustand des Körpers bezeichnet, in dem es zum Abbau von Muskelmasse und Fettreserven kommt. Dies kann beispielsweise durch Krankheit, Appetitlosigkeit und einem Übermass an Bewegung eingeleitet werden. Insbesondere Kohlenhydrate und Proteine stehen in dieser Zeit in zu geringem Masse bereit und sorgen dafür, dass der Körper Muskelmsse zur Energieversorgung nutzt. Dies hat zur Folge, dass die Betrofenen weiter an Körpergewicht verlieren und ein Untergewicht eingeleitet wird. (Quelle: <a ="http://blog.untergewicht-zunehmen.de/wie-schnell-zunehmen-den-besten-tipp-bitte/#more-190" rel="nofollow">Bester Tipp zum Zunehmen</a>

Also Ausgewogen Ernähren weniger Stress und Normal Sport treiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 22:59

.
Seh das essen doch nicht als dein feind der körper lagert nur fett an wenn er im überschuss etwas bekommt..
z.B wenn du 3 portion nudeln ist dann fängt der körper erst an kohlenhydrate in fett umzuwandeln und sekbstdas ist dann minimal :/ .. ist du normal 1 portion wird dies nur in energie umgewandelt ob du sport machst oder nicht.. kein einziger gramm fett bleibt dadurch in deinem körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club