Forum / Fit & Gesund

Wieder Pilz????

Letzte Nachricht: 6. Juni 2011 um 13:04
T
tamra_12128192
25.05.11 um 12:35

Hallo,

ich hatte dieses jahr schon ca 5x einen Pilz und auch eine bakterielle Infektion... Ich hatte auch immer das gefühl, dass er nicht ganz weg ist, denn kaum ging es mir wieder gut, fing ein paar Tage später wieder jucken oder brennen an.

Diesen Monat hatte ich das ganze wieder, also ich hatte zwischenzeitlich jucken, dann diesen bröckeligen Ausfluss, und ab und an brennen, ich habe dann einfach die Salbe von den letzten malen genommen (zäpfchen hatte ich keine mehr).
dann war es auch wieder weg (jedenfalls hats kaum noch gejuckt), jetzt hab ich aber meine regel nur ganz schwach bekommen. kann es daran liegen dass ich WIEDER einen pilz habe? habe das nämlich irgendwo gelesen, als ich die letzte zeit auch immer pilz hatte, waren meine tage auch relativ schwach, also jedenfalls nicht so stark wie zuvor, als ich noch keinen pilz hatte.

ich will nicht wieder beim fa anrufen, da ich da einfach ständig bin und momentan auch beschwerdefrei, abgesehen davon dass meine regel nur voll schwach ist

die pille nehme ich regelmäßig, also imemr morgens zwischen 6 und 9uhr.

Mehr lesen

B
baal_832846
04.06.11 um 4:24

Pilz-Stop
Die wirksamste Maßnahme, fähig dazu, um alle Frauen glücklich (ebenso wie ihre Männer.) Ein neues Produkt mit einer Heilung von Pad Kapsel, Prinzessin Pearl,
Basic-Komponenten:
Dragon Seed Extract Bäume, Rhabarberwurzel, Pseudocydoni, Akazie Catechu, Saflor, verbrannt Alaun, Sofora Chinesisch, Borneol, gircha Japanisch, Borax und anderen seltenen Pflanzen-Komponenten.

Prinzip:
Action tamponowych Kapseln, Prinzessin Pearl, steht im Einklang mit den grundlegenden Mechanismen der traditionellen nicht-konventionellen Medizin, wo durch eine gezielte Therapie für den sofortigen Ausbruch von Krankheiten der Vagina, sind die Meridiane geöffnet - die wichtigsten Regler, vordere und hintere Haupt-Controller, normiert auf die Yin-Balance - Yang der Körper wird gereinigt und entfernt das Gift ist gereinigte Blut (welches normalisiert die Funktion der Milz), remanufactured (umgebaut), Zellen werden entfernt und Verfall.

Anwendung:
Zur Verwendung mit bestimmten Geruch aus der Scheide, mit uplawach mit blutigem Ausfluss, das Wachstum und rzesistkowym Geruch der Vagina, die Pilz-Entzündung der Vagina, der Beckenhöhle Entzündung, mit Entzündung der Uterinanhänge, swierzbiaczce Vulva, Gebärmutterhals nadzerce, miesniaku Gebärmutter, Zysten am Eierstock, polipie der Zervix, Menstruationsstörungen und schmerzhafte menstruacjach, postpartale Blutungen, die Beschlagnahme und die Gülle Geburt Pigmentflecken und wagrach.
Tampon Kapseln besitzen antibakterielle und entzündungshemmende und antibakterielle und entzündungshemmende, fiebersenkend, sauber von Ablagerungen und entfernen Giftstoffe, Verengung der Vagina und Gebärmutter behalten die Farbe, bring back "The Early Years"

Fünf Eigenschaften des Produktes.
1. Selbstdiagnose: die Verwendung von ein Uhr in der Kapsel Produkt, Prinzessin Pearl, die ihnen erlaubt festzustellen, ob es eine gynäkologische Erkrankung.
2. Dämpfung: Verwendung von 1-st Kapsel Produkt, Pearl Princess, und trägt zur Gebärmutterhöhle sauber von Toxinen und Schadstoffen.
3. Eigenbehandlung: wirkt als adjuvante Therapie, bei miesniaku Gebärmutter, Gebärmutterhals nadzerce mit Ovarialzysten und Entzündungen in verschiedenen Organen der Frauen.
4. Verjüngung: schnell trägt zur Verbesserung der Verfärbung (Vergilbung) der Gesichtshaut, hilft bei dunklen Farbe und Aussehen zmatowialym der Gesichtshaut mit Pigmentflecken, mit trockener Haut, Falten und andere Symptome.
5. Prävention: Verwenden Sie mindestens einmal im Monat wird eine effektive Prophylaxe von gynäkologischen Erkrankungen. Das Produkt hilft auch bei der Verbesserung der Verengung der Scheide Scheide Spannung.

Sieben Arzneimittel verfügt.
1. Reinigung: wirksame Prophylaxe und Therapie Unterstützung schnell zu einer Entzündung der Vagina, Zervix nadzerce, Verlust der Gebärmutter, die uplawach bestimmten Geruch, Entzündung der Gebärmutter, Entzündungen der Adnexe, Uterus miesniaku und Therapie von gynäkologischen Erkrankungen durch Pilzinfektionen verursacht werden.
2. Behandlung von Krebs von Ablagerungen und Gifte: mit einer einzigartigen Methode der Entgiftung Adsorption, ähnlich wie ein Miniatur-Staubsauger schnell regelmäßig innerhalb der weiblichen Geschlechtsorgane Passagen von abgestorbenem Gewebe ansammeln zu entfernen, Reste von Menstruationsblut und Toxinen
andere Rückstände in der Gebärmutter einer Frau, ist auch spezifische unangenehmen Geruch entfernt wird entfernt eine Quelle von Pilzinfektionen, ist Stoffwechsel angeregt und aktiviert die Produktion von Stammzellen, stimuliert die Produktion der weiblichen Hormone, sind normale physiologische Funktion der Fortpflanzungsorgane wiederherzustellen.
3. Regeneration: gleichzeitig mit der Beseitigung von Erosion und Eiter, baut die nekrotischen Zellen, stimuliert die Sekretion von Drüsen, regeneriert, reguliert, glättet und befeuchtet die Unebenheiten im Gewebe des Gebärmutterhalses und der Scheide wieder her Elastizität und Empfindlichkeit der Vagina, hilft das Schrumpfen der Gebärmutter nach der Geburt, Wiederaufbau beschädigter Fortpflanzungsorgane und komplett neu erstellt und pflegt eine gesunde Mikroflora in den inneren Organen der Umwelt.
4. Es verlangsamt Alterung: Wiederaufbau toten Zellen, stimuliert die Sekretion, regeneriert der Gebärmutterhöhle und der Vagina, fördert Schrumpfung der Vagina, erhöht die Empfindlichkeit, verbessert das sexuelle Verlangen, als ob es den Stand der Jungfräulichkeit wiederherstellt und verbessert damit die Qualität des Sexuallebens. Es hilft verschieben klimakterischen Beschwerden, Trockenheit der Scheide und beseitigt den Mangel an Sex Zug, beseitigt Reizbarkeit und andere Symptome.
5. Kosmetische Wirkung: verbessert und stellt den normalen physiologischen Funktionen der weiblichen Geschlechtsorgane, verbessert die Durchblutung und aktiviert Immunzellen, reguliert die Wirkung der endokrinen Drüsen und entfernt Flecken farblose Pigmente, Bleich die Haut gründlich und macht sie lebendig und rot, reduziert Falten, weil die Frau fügt zeitlosen Charme .
6. Heilung: Tampon Kapsel, Prinzessin Pearl, als Zusatztherapie bei der Behandlung und Prävention von Krankheiten verwendet. Am Ende der Menstruation
mit 1-2 Kapseln wird der Prozess der Normalisierung des Stoffwechsels zu erleichtern, liefert die gynäkologische Erkrankungen, eine gesunde Lebensenergie.
7. Wenn Unfruchtbarkeit: Tampon Kapsel, Prinzessin Pearl, die Wirkung der Regulierung und Pflasterung mit Unfruchtbarkeit aufgrund Tubenverschluss und Verlust der Säure-Basen-Gleichgewicht des inneren Milieus der Vagina zu zeigen.
Ich kann helfen
Kontakt: barnaba.54 @ wp.pl

Gefällt mir

U
ume_12553983
06.06.11 um 13:02


Hallo domi,

in deinem Beitrag habe ich schon einen möglichen Grund dafür gefunden, dass dein Pilz immer wieder kommt. Du hast geschrieben, dass du die Salbe vom letzten Mal genommen hast. DAS kann eigentlich gar nicht sein, denn um den Pilz ganz weg zu bekommen, musst du das Medikament komplett aufbrauchen! Das ist wirklich sehr sehr wichtig, denn Pilze verbreiten sich sehr hartnäckig über Sporen, aus denen ganz schnell wieder ein neuer Pilz wächst, wenn du die Behandlung abbrichst.
Deshalb: auch die Salbe IMMER komplett aufbrauchen!!

Außerdem würde ich dir empfehlen, deine Schleimhaut wieder aufzubauen. Kurzfristig gibt es dazu in der Apotheke Milchsäurekuren, langfristig habe ich dazu die Waschemulsion "Sagella" entdeckt. Die besteht aus Milchsäure (für den saueren pH-Wert und Salbei gegen kleine Verletzungen), gibt es nur in der Apotheke. Ich hatte früher auch alle 2 Monate einen Pilz, habe dann mit Sagella angefangen, so wurden es nach und nach weniger Infektionen, seit 4 Jahren hatte ich keine einzige mehr. Die 250 ml Flasche kostet zwar um die 8 Euro, hält aber mehrere Monate und hilft vor allem einfach spitze.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ume_12553983
06.06.11 um 13:04
In Antwort auf ume_12553983


Hallo domi,

in deinem Beitrag habe ich schon einen möglichen Grund dafür gefunden, dass dein Pilz immer wieder kommt. Du hast geschrieben, dass du die Salbe vom letzten Mal genommen hast. DAS kann eigentlich gar nicht sein, denn um den Pilz ganz weg zu bekommen, musst du das Medikament komplett aufbrauchen! Das ist wirklich sehr sehr wichtig, denn Pilze verbreiten sich sehr hartnäckig über Sporen, aus denen ganz schnell wieder ein neuer Pilz wächst, wenn du die Behandlung abbrichst.
Deshalb: auch die Salbe IMMER komplett aufbrauchen!!

Außerdem würde ich dir empfehlen, deine Schleimhaut wieder aufzubauen. Kurzfristig gibt es dazu in der Apotheke Milchsäurekuren, langfristig habe ich dazu die Waschemulsion "Sagella" entdeckt. Die besteht aus Milchsäure (für den saueren pH-Wert und Salbei gegen kleine Verletzungen), gibt es nur in der Apotheke. Ich hatte früher auch alle 2 Monate einen Pilz, habe dann mit Sagella angefangen, so wurden es nach und nach weniger Infektionen, seit 4 Jahren hatte ich keine einzige mehr. Die 250 ml Flasche kostet zwar um die 8 Euro, hält aber mehrere Monate und hilft vor allem einfach spitze.

Vergessen
Sorry, was ich noch vergessen habe:
Nach einer Infektion die Unterwäsche mit mind. 60 Grad waschen ODER Hygienespüler verwenden, gleiches gilt für Handtücher, Bettwäsche und alles, was mit deinem Intimbereich in Kontakt war. Toilettenbrille ebenfalls gut reinigen. Das sind sonst alles Dinge, durch die du dich wieder selbst anstecken kannst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers